Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Guten Morgen....... @ll

Alles sitzt an der richtigen Stelle zwinkern. ? Einen sonnigen Tag euch allen. Der Sommer gibt noch einmal sein bestes.

Zitat von SlevinS:
Und das obwohl ich so einen schrecklichen Musik Geschmack habe wie @nmp

Du weißt doch Slevin. Exoten werden auf der ganzen Welt gejagt weil sie so kostbar sind ! grinsen

Abbi cura dite

x 2 #5701

T
Zitat von SlevinS:
Dabei wurde von Person X mit dem Finger gezeigt und mit rechtlichen Konsequenzen gedroht, wegen Plagiat. Als das Feuer fast schon erschloschen war, goss nochmals jemand Öl ins Feuer und nahm sich die Profilbilder einiger User vor, mit der selben Thematik des Plagiats.. Tjooo so kam das ganze ins Rollen.

Genau, alles nachzulesen in: Was empfindet ihr als weiblich? @Fidschicat

@hahawi : Ich hab übrigens in Steven Saylor reingelesen und du hattest recht. Es ist schonungsloser und krasser freuen

x 1 #5702

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Zitat von thinkerbell:
Ich hab übrigens in Steven Saylor reingelesen und du hattest recht. Es ist schonungsloser und krasser

Ja, und mir gefällt die Familienkonstruktion auch besser als bei Maddox.

x 1 #5703

L
@hahawi :

War das ein Spaß mit dem zölibatär leben oder ernst gemeint?

Ich habe ja nach meiner letzten Trennung gemerkt, dass ich eigentlich keine Lust auf Daten habe und mich dann vor 3 Monaten entschieden mal ganz bewusst 1 Jahr ohne alles zu leben.

Für mich ist das definitiv die richtige Entscheidung gewesen, ich vermisse echt gar nichts.

x 2 #5704

T
Zitat von leilani:
@hahawi :

Ich habe ja nach meiner letzten Trennung gemerkt, dass ich eigentlich keine Lust auf Daten habe und mich dann vor 3 Monaten entschieden mal ganz bewusst 1 Jahr ohne alles zu leben.

Für mich ist das definitiv die richtige Entscheidung gewesen, ich vermisse echt gar nichts.

Ich lebe jetzt seit einem Jahr auch so unwissend seit meiner Trennung...

Edit: ich hab mir das aber nicht bewusst vorgenommen, ich wusste nur, dass es so kommt, während er sich auslebt, bin ich eben alleine.

N
So ihr Schnullerbacken, ab in den Garten.

@Fidschicat Garten ist schön , ja ! Ganz ehrlich, diese Arbeit brauche ich nicht mehr. Ich habe sowas von null Böcke.

Haltet euch wacker freunde

x 3 #5706

hahawi
Zitat von leilani:

Naja, nachdem das Wort Zölibat vom lateinischen Caelibatus (Ehelosigkeit) stammt und sich eigentlich nur darauf bezieht, alleine (also ehelos) zu leben, und ich ja (zumindest aktuell) verheiratet bin, ist es wohl nicht ganz ernst gemeint.

x 4 #5707

SlevinS
So noch ne grosse Kanne Kaffee

danach heisst s für mich pauken pauken pauken, würde lieber im Garten arbeiten Augen rollen

Bleibt geschmeidig freunde

x 3 #5708

hahawi
Zitat von SlevinS:
pauken pauken pauken

Ach ja, Musiker.

SlevinS
Zitat von hahawi:
Ach ja, Musiker.

Schön wäre es lustig hat heute leider nichts mit Musik zu tun, Prüfungsvorbereitung steht an.

x 3 #5710

Fidschicat
Zitat von SlevinS:
In einem anderen Thread hat jemand einen guten Beitrag gepostet, welcher zum Thema passte. Dieser Beitrag wurde aus mehreren Quellen aus dem Internet zusammengestellt. Die Quellen wurden nicht angegeben, who cares? aber egal.

Dabei wurde von Person X mit dem Finger gezeigt und mit rechtlichen Konsequenzen gedroht, wegen Plagiat. Als das Feuer fast schon erschloschen war, goss nochmals jemand Öl ins Feuer und nahm sich die Profilbilder einiger User vor, mit der selben Thematik des Plagiats.. Tjooo so kam das ganze ins Rollen

danke dir vielmals

Allerdings kriege ich den link zu arjuni nicht aber ist wohl nun auch egal....

x 1 #5711

A
Guten Morgen Ihr lieben Pflänzchen.

Zitat von leilani:

Da beneide ich Dich wirklich sehr, liebe Leilani! Für mich ist das absolut gar nichts. Ich glaub, wenn irgendwer auf der Welt nicht fürs Zölibat (mit oder ohne Ehe) geschaffen ist, dann ich. Dafür bin ich ein viel zu sinnlicher und körperlicher Mensch. Wenn ich nicht wenigstens ab und zu mal in einem Lustgarten wandeln darf oder wenigstens ein paar Streicheleinheiten bekomme, leide ich wie eine Trauerweide und gehe ein wie ein Primel. traurig

Zitat von Fidschicat:
Allerdings kriege ich den link zu arjuni nicht aber ist wohl nun auch egal....

Seite 24 oben

Sagt mal, hab ich das richtig mitbekommen? Ist dieser Mr Eales eigentlich Grinch, aka NMG, aka Docteur Malheur?

x 5 #5712

hahawi

T
Zitat von arjuni:
Dafür bin ich ein viel zu sinnlicher und körperlicher Mensch. Wenn ich nicht wenigstens ab und zu mal in einem Lustgarten wandeln darf oder wenigstens ein paar Streicheleinheiten bekomme, leide ich wie eine Trauerweide und gehe ein wie ein Primel.

Ich hab oder hatte das Problem, dass mir mein Ex-Freund fehlt und nicht die Nähe an sich. Außerdem hat mir bisher keiner zugesagt, der mich angeschrieben oder angesprochen hat.

... bis kürzlich ein Unikumpel von meinem Ex aufgeschlagen ist. Ich finde die Gespräche sooo lustig und zum ersten Mal hätte ich nochmal Lust, jemanden näher kennenzulernen. Aber ich finde es irgendwie unmoralisch. Wie seht ihr das?!

x 1 #5714

La-Fleur
Zitat von arjuni:
Guten Morgen Ihr lieben Pflänzchen.

Da beneide ich Dich wirklich sehr, liebe Leilani! Für mich ist das absolut gar nichts. Ich glaub, wenn irgendwer auf der Welt nicht fürs Zölibat (mit oder ohne Ehe) geschaffen ist, dann ich. Dafür bin ich ein viel zu sinnlicher und körperlicher Mensch. Wenn ich nicht wenigstens ab und zu mal in einem Lustgarten wandeln darf oder wenigstens ein paar Streicheleinheiten bekomme, leide ich wie eine Trauerweide und gehe ein wie ein Primel. traurig

Seite 24 oben

Sagt mal, hab ich das richtig mitbekommen? Ist dieser Mr Eales eigentlich Grinch, aka NMG, aka Docteur Malheur?

Jupp.

A

x 4