Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von hahawi:
OH JA!

Da gabs mal im Internet so T-Shirts mit dem Aufdruck "es keat oanfach ...." zu bestellen. Ich glaub die waren sogar aus Wien.
Naja, der Satz wird wohl hoffentlich nicht rechtlich geschützt sein und ich denke, ich darf den hier so als Signatur anhängen.

Zitat von La-Fleur:
Jupp.

A C H S O !

Aha-Erlebnis. Jetzt fällt der Groschen. Jetzt kapier ich auch, warum der mir so dringend eins reinwürgen wollte.
(Hat was mit PNs zu tun, auf die ich seiner Zeit nicht so reagiert habe, wie offensichtlich gewünscht....)

Ja, das ist echt krass, auf welch absonderliche Weise Menschen ihr gekränktes Ego dann verzweifelt versuchen wieder herzustellen.

x 2 #5716

L
Ich bin eben sehr schlicht strukturiert grinsen

Wenn ich Lust habe mit jemandem zu schmusen etc., dann will ich auch ne Beziehung.

x 3 #5717

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Zitat von thinkerbell:
... bis kürzlich ein Unikumpel von meinem Ex aufgeschlagen ist. Ich finde die Gespräche sooo lustig und zum ersten Mal hätte ich nochmal Lust, jemanden näher kennenzulernen. Aber ich finde es irgendwie unmoralisch. Wie seht ihr das?!

Wenn Du ihn nicht unbewusst nur deshalb interessant findest, weil er ein Kumpel ist, dann finde ich das völlig in Ordnung. Und unmoralisch finde ich es sowieso nicht. Es wär eventuell noch mal anders, wenn es der beste Freund wäre oder der Bruder. Dann fände ich es zwar persönlich auch nicht unmoralisch, aber doch etwas kompliziert.

Du bist doch ungebunden und frei. Und der Kumpel auch, oder?

Zitat von leilani:
Ich bin eben sehr schlicht strukturiert

Wenn ich Lust habe mit jemandem zu schmusen etc., dann will ich auch ne Beziehung.

Das finde ich gar nicht schlicht strukturiert. Im Gegenteil. freunde

x 3 #5718

T
Zitat von arjuni:
Es wär eventuell noch mal anders, wenn es der beste Freund wäre oder der Bruder. Dann fände ich es zwar persönlich auch nicht unmoralisch, aber doch etwas kompliziert.

Du bist doch ungebunden und frei. Und der Kumpel auch, oder?

Ich stelle mir nur vor, wie ich mich fühlen würde, wenn meine Freundin mir mitteilt, dass sie sich für meinen Ex interessiert.

Er war aber kein enger Freund und wohnt auch woanders. Und ja, er ist frei.

Nee, nicht wegen der Tatsache, dass er sein Kumpel ist, sagt er mir zu. Glaube er konnte mich schon immer gut leiden und ich ihn auch. Die Kumpels von hier haben ja eher immer getan, als hätte mein Ex keine Freundin gehabt und der Unikumpel hat meinen Ex immer mal wieder gefragt, wie es mir geht und so Smile

Zitat von arjuni:
Ja, das ist echt krass, auf welch absonderliche Weise Menschen ihr gekränktes Ego dann verzweifelt versuchen wieder herzustellen.

Ich hab da auch ne Menge Frust rausgelesen. Ist nicht mein Fall.

x 2 #5719

A
Zitat von thinkerbell:
Und ja, er ist frei.

Das ist doch das Wichtigste!

Na dann verabrede Dich doch einfach mit ihm. Alles kann, nichts muss. Das Leben darf ja mal weiter gehen.... trost spenden

x 2 #5720

hahawi
Zitat von arjuni:
Naja, der Satz wird wohl hoffentlich nicht rechtlich geschützt sein

Nein, definitiv nicht.
Nur als Tshirtaufdruck zwinkern

x 1 #5721

La-Fleur
Zitat von arjuni:
A C H S O !

Aha-Erlebnis. Jetzt fällt der Groschen. Jetzt kapier ich auch, warum der mir so dringend eins reinwürgen wollte.
(Hat was mit PNs zu tun, auf die ich seiner Zeit nicht so reagiert habe, wie offensichtlich gewünscht....)

Ja, scheint viel Frust vorhanden zu sein....du bist da nicht die einzige die da einen reingedrückt bekommen hat. Scheint wohl n Problem mit Frauen zu haben die nicht genau nach seinen Vorstellungen funktioniert.

x 4 #5722

N
Zitat von leilani:
Ich bin eben sehr schlicht strukturiert grinsen

Mir reicht schmusen................. zwinkern

x 2 #5723

L
Zitat von nmp:
Mir reicht schmusen................. zwinkern

Ok. Und mit wem hast du dann eine enge zwischenmenschliche Beziehung?

Normal ist ja, dass jeder ein Bedürfnis nach Bindung hat. Dass jemand da ist, dem du wichtig bist, der das Leben mit dir teilt. Dem du dich anvertrauen kannst, der dir hilft wenn du krank bist etc.

Genau deswegen begreife ich Menschen nicht, die nur das körperliche wollen und fertig.

Ehrlich gesagt kenne ich in meinem Freundeskreis auch keinen einzigen Mann, der so drauf ist. Auch keine Frau.

Wenn da jemand Single ist, wollen die auch relativ schnell wieder was festes. Affären passieren nicht aus Kalkül sondern sind eher Unfälle weil sich bei einem die Gefühle halt nicht so entwickelt haben wie gewünscht.

x 1 #5724

T
Zitat von leilani:

Normal ist ja, dass jeder ein Bedürfnis nach Bindung hat. Dass jemand da ist, dem du wichtig bist, der das Leben mit dir teilt. Dem du dich anvertrauen kannst, der dir hilft wenn du krank bist etc.

Genau deswegen begreife ich Menschen nicht, die nur das körperliche wollen und fertig.

Ehrlich gesagt kenne ich in meinem Freundeskreis auch keinen einzigen Mann, der so drauf ist. Auch keine Frau.

Wenn da jemand Single ist, wollen die auch relativ schnell wieder was festes. Affären passieren nicht aus Kalkül sondern sind eher Unfälle weil sich bei einem die Gefühle halt nicht so entwickelt haben wie gewünscht.

herz

N
Zitat von leilani:

............................. Smile

x 1 #5726

L
Zitat von nmp:
............................. Smile

Also hast du niemanden zu dem du eine enge Beziehung hast, möchtest aber trotzdem nur schmusen? geschockt

Ohne 6 etc. kann ich lange existieren aber ohne enge Bindungen wäre sehr schwierig.

x 3 #5727

SlevinS
Zitat von leilani:

Ich in meinem schon. So verschieden sind also auch die Freundeskreise Smile

x 4 #5728

L
Zitat von SlevinS:

Ich in meinem schon. So verschieden sind also auch die Freundeskreise Smile

Also Leute, die keine engen Bezugspersonen haben und trotzdem nur Knick-Knack?

x 3 #5729

T
Zitat von leilani:

Also Leute, die keine engen Bezugspersonen haben und trotzdem nur Knick-Knack?

Ach, heute sind doch viele so drauf..

x 2 #5730

A

x 4