Zitat von leilani:Und mit wem hast du dann eine enge zwischenmenschliche Beziehung?
In erster Linie mit mir selbst.
Und mit jedem, der mir im Leben begegnet und mit mir ein Stück des Weges geht, teile ich meine Liebe für das Leben. Bin offen und aufrichtig interessiert. Und habe oft Freude daran, ohne Bedingungen zu geben.
Zitat von leilani:Dass jemand da ist, dem du wichtig bist, der das Leben mit dir teilt. Dem du dich anvertrauen kannst, der dir hilft wenn du krank bist etc.
Mir widerfährt eigentlich überall Gutes und ich erhalte viele schöne Geschenke in Form von Aufmerksamkeit und Zuwendung. Unabhängig davon, ob ich jemanden 5 Minuten, 1 Woche oder ein Jahr kenne. Das findet permanent statt in meinem Leben, ohne dass ich das Gefühl habe, ein Recht darauf oder einen dauerhaften Anspruch darauf zu haben. Es ist eher ein spontanes Geben und Nehmen, das aus dem Moment und der Situation heraus entsteht.
Allein was ich hier im Forum in den letzten Tagen an liebem Feedback bekommen habe, macht mich sehr glücklich und fühlt sich sehr schön an.
Aber das soll nicht heißen, dass ich Deine Sichtweise nicht verstehen oder nicht nachvollziehen könnte. Nur, dass es bei mir eben anders ist.