Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Zitat von leilani:

Also hast du niemanden zu dem du eine enge Beziehung hast, möchtest aber trotzdem nur schmusen? geschockt

Ohne 6 etc. kann ich lange existieren aber ohne enge Bindungen wäre sehr schwierig.

Ok noch einmal zwinkern ZWINKERN ZWINKERN ZWINKERN ZWINKERN ZWINKERN ZWINKERN ZWINKERN

Sono innamorato

x 1 #5731

L
Zitat von thinkerbell:

Ach, heute sind doch viele so drauf..

Echt?

So jemand ist mir noch nie begegnet. Dass sich Leute mit engen romantischen Bindungen schwer tun ok.
Aber die hatten dann enge Freunde, Kinder, Eltern, was weiß ich. Also irgendjemanden mit dem sie Bindung hatten.

Aber so nur arbeiten, oberflächliche Bekanntschaften und dann auch nur 6 etc. ?

Kenne ich tatsächlich niemanden

x 1 #5732

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

SlevinS
Zitat von leilani:
Also Leute, die keine engen Bezugspersonen haben und trotzdem nur Knick-Knack?

Enge Bezugsperson in Form eines Beziehungspartners, nein, aber schon enge Bezugspersonen in Familie und Freundeskreis.

Wir schrieben ja aber von "nur knickedi knackedi oder Beziehung" dazu gehören für mich Bezugspersonen aus Freundes oder Familienkreis nicht dazu.

x 3 #5733

T
Zitat von leilani:

Echt?

So jemand ist mir noch nie begegnet. Dass sich Leute mit engen romantischen Bindungen schwer tun ok.
Aber die hatten dann enge Freunde, Kinder, Eltern, was weiß ich. Also irgendjemanden mit dem sie Bindung hatten.

Aber so nur arbeiten, oberflächliche Bekanntschaften und dann auch nur 6 etc. ?

Kenne ich tatsächlich niemanden

Achso, dann hab ich das missverstanden. Meinte von Freunden und Familie abgesehen, Leute, die keine feste Beziehung möchten.

x 1 #5734

A
Zitat von leilani:
Und mit wem hast du dann eine enge zwischenmenschliche Beziehung?

In erster Linie mit mir selbst.
Und mit jedem, der mir im Leben begegnet und mit mir ein Stück des Weges geht, teile ich meine Liebe für das Leben. Bin offen und aufrichtig interessiert. Und habe oft Freude daran, ohne Bedingungen zu geben.

Zitat von leilani:
Dass jemand da ist, dem du wichtig bist, der das Leben mit dir teilt. Dem du dich anvertrauen kannst, der dir hilft wenn du krank bist etc.

Mir widerfährt eigentlich überall Gutes und ich erhalte viele schöne Geschenke in Form von Aufmerksamkeit und Zuwendung. Unabhängig davon, ob ich jemanden 5 Minuten, 1 Woche oder ein Jahr kenne. Das findet permanent statt in meinem Leben, ohne dass ich das Gefühl habe, ein Recht darauf oder einen dauerhaften Anspruch darauf zu haben. Es ist eher ein spontanes Geben und Nehmen, das aus dem Moment und der Situation heraus entsteht.

Allein was ich hier im Forum in den letzten Tagen an liebem Feedback bekommen habe, macht mich sehr glücklich und fühlt sich sehr schön an.

Aber das soll nicht heißen, dass ich Deine Sichtweise nicht verstehen oder nicht nachvollziehen könnte. Nur, dass es bei mir eben anders ist.

x 2 #5735

L
@arjuni :

Ich hatte dich nicht persönlich gemeint sondern war eine Reaktion auf einen anderen User.

Dass was du schreibst sehe ich genauso, wäre für mich aber kein Dauer Zustand.

Enge verlässliche Beziehungen sind mir super wichtig - je mehr desto besser.

x 2 #5736

H
...so Freunde der Sonne! Hitachi ist ab morjen Frühs in DD zu finden!....hauptsächlich ab amds in diversen Metal-Schuppen, Scull-Crusher....da bin ich dann Nachts! Wer doch noch Interesse haben sollte ich bin die in ganz schwarz!

....am Sonntag ist Rückreise im Spass-Hitachi- Mobil und hoffentlich ohne Restaljehol! Panik freuen Geburtstag

x 5 #5737

Fidschicat
so, jetzt hab ich das au mal nachgelesen da mit dem anderen Thread und dieser Profilbilder und text mist blödsin kagge.
Also, was ist denn mit dem Grinchi passiert?
@nmp: du weißt doch was, oder?
Wer hat den denn so geärgert, dass der so abdriftet?

ich bin nicht neugierig, ich will das nur verstehen Smile

x 3 #5738

H
Zitat von Fidschicat:
so, jetzt hab ich das au mal nachgelesen da mit dem anderen Thread und dieser Profilbilder und text mist blödsin kagge.
Also, was ist denn mit dem Grinchi passiert?
@nmp: du weißt doch was, oder?
Wer hat den denn so geärgert, dass der so abdriftet?

ich bin nicht neugierig, ich will das nur verstehen Smile

...das ist wenn man auf allen Hochzeiten tanzen will, geht irgendwas krachen! @rschlecken tralla...

x 1 #5739

A
Zitat von Hitachi:
...so Freunde der Sonne! Hitachi ist ab morjen Frühs in DD zu finden!....hauptsächlich ab amds in diversen Metal-Schuppen, Scull-Crusher....da bin ich dann Nachts! Wer doch noch Interesse haben sollte ich bin die in ganz schwarz!

Ich wünsche Dir mega superdooper volle Kanne viel Spaß, meine Liebe! Lass die Säuin in Dir heraus und feiere das Leben! Hurrrrraaah! tanzen freuen

Bin schon jetzt gespannt, was Du uns alles berichten wirst.... grinsen

x 3 #5740

H
Zitat von arjuni:

Ich wünsche Dir mega superdooper volle Kanne viel Spaß, meine Liebe! Lass die Säuin in Dir heraus und feiere das Leben! Hurrrrraaah! tanzen freuen

Bin schon jetzt gespannt, was Du uns alles berichten wirst.... grinsen

....und das Wetter passt so dermassen! Geht auch die Teufelin @arjuni ? die S@u lass ich daheeme! Kuss geben

x 2 #5741

A
Ich finde dieses Video sehr inspirierend und möchte es teilen.
Thema: No need to be loved (kein Bedürfnis geliebt zu werden)

x 3 #5742

Fidschicat

T
Zitat von Fidschicat:
habt ihr jetzt alle eure Profilbilder geändert wegen dem Mist?

Ja, aber ich hab es nur gemacht, weil mich die FL dazu aufgefordert hat. Sonst hätte ich es wohl gelassen.

Naja, jetzt wisst ihr, wie meine Schulter aussieht Kaffee

x 4 #5744

SlevinS
Zitat von Fidschicat:
habt ihr jetzt alle eure Profilbilder geändert wegen dem Mist?

Nein, F@uck the System boese Mr. Green

Zitat von thinkerbell:
Naja, jetzt wisst ihr, wie meine Schulter aussieht

und das du tolle Ohrringe trägst daumen hoch

x 5 #5745

A

x 4