17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
apropos Männer mit grossen Nasen! Mein N EM- hat ne sehr kleine Nase, kann das Gerücht um dementsprechen kleine Giggerhahnsfietsche aber nicht entsprechen! das ist abslouter Bullsh!it...aber das mit die Eckzähne stümmt....ich schwör..... daumen hoch

• x 4 #5791

H
Zitat von SlevinS:
@nmp dich, bewusstlos in eine Höhle schleppen? Jetzt bekomm ich schiss lustig

... na du @SlevinS ...der @nmp , wusste auch nicht mehr das ich ihn entführt hatte! naja ab einem gewissen Alter...weisst scho!

• x 4 #5792

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
@arjuni

You Tube suchen.... Katchafire ... ich glaube der könnte was für dich sein

• x 2 #5793

N
Zitat von SlevinS:
@nmp dich, bewusstlos in eine Höhle schleppen? Jetzt bekomm ich schiss lustig

grinsen rofl Smile lustig

• x 3 #5794

N
Ich habe Gott sei Dank eine lockere sächsuelle Erziehung genossen, ohne Bienen und Blümchen, und ohne den Storch der eh kein Navi lesen kann.

Ich lasse mich nicht pötern ! Trotzdem mache ich bei Kleinigkeiten, insofern es eine Frau macht, gerne mal eine Ausnhame zwinkern. grinsen

• x 4 #5795

H
Zitat von nmp:
Ich habe Gott sei Dank eine lockere sächsuelle Erziehung genossen, ohne Bienen und Blümchen, und ohne den Storch der eh kein Navi lesen kann.

Ich lasse mich nicht pötern ! Trotzdem mache ich bei Kleinigkeiten, insofern es eine Frau macht gerne mal eine Ausnhame zwinkern. grinsen

..... Popcorn Panik ach nee der @nmp ....da gibts auch so neggische kleine Helferlein!... daumen hoch

• x 2 #5796

N
Nennen wir das Kind beim Namen........... Prostata6 ................ Und bleiben bei Kleinigkeiten daumen hoch

• x 2 #5797

R
Das muss die nächste Stufe sein. Früher hießen die Kinder Chantal-Mercedes und heute Prostata. geschockt

A
Zitat von nmp:
@arjuni

You Tube suchen.... Katchafire ... ich glaube der könnte was für dich sein

sehr schön

Zitat von nmp:
Nennen wir das Kind beim Namen........... Prostata6 ................ Und bleiben bei Kleinigkeiten

auch schön

• x 1 #5799

H
Zitat von arjuni:

sehr schön

auch schön

...ja das haben die mit den grossen Eckzähnen so an sich!

• x 3 #5800

A
Zitat von Hitachi:
...ja das haben die mit den grossen Eckzähnen so an sich!

Ich sach mal so: Grosse Eckzähne sind dabei kein Problem. Lange Fingernägel schon. Cool

• x 3 #5801

H
Zitat von arjuni:

Ich sach mal so: Grosse Eckzähne sind dabei kein Problem. Lange Fingernägel schon. Cool

...haaa hab ich net! dafür schwarz lackiert! kleine hartnäckige Fingerchen... daumen hoch

• x 3 #5802

hahawi

A
Zitat von Hitachi:
schwarz lackiert!

I like! herz

• x 2 #5804

H
Zitat von hahawi:
*fährtsichfgerademitderZungeüberseineEckzähne*

....du wieder! wie sind yours? ausgeprägt wie beim Drägjular rofl

• x 2 #5805