Hitachi
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast

Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:@nmp dich, bewusstlos in eine Höhle schleppen? Jetzt bekomm ich schiss![]()
nmp
Gast
nmp
Gast
Zitat von SlevinS:@nmp dich, bewusstlos in eine Höhle schleppen? Jetzt bekomm ich schiss![]()
nmp
Gast

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Ich habe Gott sei Dank eine lockere sächsuelle Erziehung genossen, ohne Bienen und Blümchen, und ohne den Storch der eh kein Navi lesen kann.
Ich lasse mich nicht pötern ! Trotzdem mache ich bei Kleinigkeiten, insofern es eine Frau macht gerne mal eine Ausnhame.
![]()
ach nee der @nmp ....da gibts auch so neggische kleine Helferlein!... 
nmp
Gast

Rakaton
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von nmp:@arjuni
You Tube suchen.... Katchafire ... ich glaube der könnte was für dich sein
Zitat von nmp:Nennen wir das Kind beim Namen........... Prostata6 ................ Und bleiben bei Kleinigkeiten
Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
sehr schön
auch schön
arjuni
Gast
Zitat von Hitachi:...ja das haben die mit den grossen Eckzähnen so an sich!
Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
Ich sach mal so: Grosse Eckzähne sind dabei kein Problem. Lange Fingernägel schon.![]()

hahawi
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von Hitachi:schwarz lackiert!

Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:*fährtsichfgerademitderZungeüberseineEckzähne*