wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
7634
• Seite 388 von 509 • <1 ... 387, 388, 389 ... 509>
hahawi Mitglied
2
Danke erhalten:
24645
ausgeprägt wie beim Drägjular
Rechts sehr spitz, links eher weniger. Ich bin also eher ambivalent. Über meine Nase erzähle ich hier aber nichts.
•
x 2#5806
H
Hitachi Gast
Zitat von hahawi:
Rechts sehr spitz, links eher weniger. Ich bin also eher ambivalent. Über meine Nase erzähle ich hier aber nichts.
...hast eher keine, oder was? so wie Gollum?
•
x 2#5807
A
Alle Männer sind Schweine? *youtube*
x 3
N
nmp Gast
Zitat von hahawi:
Rechts sehr spitz, links eher weniger.
Also doch eine Brücke von vor 10 Jahren
•
x 2#5808
hahawi Mitglied
2
Danke erhalten:
24645
hast eher keine, oder was? so wie Gollum?
Ja, so in der Art. Ich gehe auch komisch und habe ein Faible für Ringe.
•
x 3#5809
N
nmp Gast
Zitat von hahawi:
Faible für Ringe.
Dito
Ältere Motoren laufen trotz weniger Wartungen immer noch Takko
•
hahawi Mitglied
2
Danke erhalten:
24645
Ältere Motoren laufen trotz weniger Wartungen immer noch Takko
Und rattern dabei wie Nähmaschinen?
•
x 2#5811
A
arjuni Gast
Zitat von hahawi:
Und rattern dabei wie Nähmaschinen?
Jetzt krieg ich komisches Kopfkino... hiiiilfeeee
•
x 3#5812
H
Hitachi Gast
Zitat von arjuni:
Jetzt krieg ich komisches Kopfkino... hiiiilfeeee
...ach was @arjuni ...das ist Wunschdenken!, oder besser schnell ferdsch wärn!....uups
•
x 3#5813
E
Ex-Mitglied Gast
Thinker: "... bis kürzlich ein Unikumpel von meinem Ex aufgeschlagen ist. Ich finde die Gespräche sooo lustig und zum ersten Mal hätte ich nochmal Lust, jemanden näher kennenzulernen. Aber ich finde es irgendwie unmoralisch. Wie seht ihr das?!"
Machen!
Warum nicht!?
Du tust nichts Verbotenes.
Immer raus da! Bald ist wieder Schmuddelwetter... dann kuschelt's sich besonders gut (schön).
Lass Dich umgarnen und bringe auch Du ihn zum Lachen.... und im richtigen Moment die Augen schließen und die Lippen (heißt das schürzen?)
•
x 4#5814
A
arjuni Gast
Zitat von Tempi-Gast:
Immer raus da! Bald ist wieder Schmuddelwetter...
Dies ist wirklich ein wertvolles Argument. NOCH sehen wir alle gut aus, leicht gebräunt und fresh von der Sommersonne und man kann sich noch unkompliziert schön anziehen, ohne dicke Wintermäntel, Schals und gefütterte Boots .... Beste Zeit sich für den dunklen und langen Winter mit vielversprechenden Kontakten einzudecken....
•
x 3#5815
hahawi Mitglied
2
Danke erhalten:
24645
Beste Zeit sich für den dunklen und langen Winter mit vielversprechenden Kontakten einzudecken.
Phantastische Idee!
•
x 3#5816
H
Hitachi Gast
Zitat von arjuni:
.... Beste Zeit sich für den dunklen und langen Winter mit vielversprechenden Kontakten einzudecken....
...ach .....vielversprechend? hmmmm....was sich dann als Frosch in grün entpuppt!?
•
x 2#5817
hahawi Mitglied
2
Danke erhalten:
24645
hmmmm....was sich dann als Frosch in grün entpuppt!?
Dann lässt Du ihn die Eckzähne spüren! Ganz einfach.