1

Alle paar Monate dramatische Trennungen

L
Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan ziemlich verwirrt. Ich war in einen Jungen verliebt, hab übertrieben, mich total aufgeführt, zu intim, zu emotional. Terror, Geheimnisse von mir erzählt usw. Er hat das alles sogar mitgemacht!
Dann haben wir einmal geredet, er war davor für mich unangefochten unglaublich toll, und zum ersten Mal habe ich Dinge gesehn, die mir absolut nicht gefallen. So paar Eigenschaften, die ich nicht mag. Und denke, ich will ihn nicht mehr... das passiert mir in der Form immer!
Ich führe mich überemotional auf, kündige auch s.uelle Handlungen an, teste, wie er auf manche Dinge reagiert, benehme mich schlimm. Dann serviert mich der Typ entweder ab (und ich hänge ihm noch lange nach) oder er macht das alles mit und ich erkenne mit der Zeit, dass er doch nicht so toll ist und das alles nicht wert war.
Jetzt bin ich wieder alleine bzw. kurz davor Schluss zu machen und habe Angst, mich den Rest meines Lebens so aufzuführen
Ich will mich nicht immer so vor Jungen blamieren und mich so furchtbar komisch, anhänglich, durcheinander, s.ualisiert (ohne S. zu haben, nur große Ankündigungen) und dann gleichgültig benehmen ((
Kennt das irgendjemand? Was habt ihr dagegen gemacht?

Danke!

28.08.2016 12:49 • #1


V
Darf ich fragen, wie alt Du bist?

28.08.2016 13:11 • #2


A


Alle paar Monate dramatische Trennungen

x 3


L
20!
Ich war in meiner Jugend sehr desinteressiert an Jungen und habe praktisch (erst) mit 17 begonnen und seitdem geht das auch so. :/ Ich würde nicht sagen, dass das altersadäquates Verhalten ist und ich kenne auch niemanden, der sich mit über 14 so aufführt wie ich.

28.08.2016 13:46 • #3


V
Zitat:
Kennt das irgendjemand?


Was Du beschreibst, sind Ansätze einer emotional-instabilen Persönlichkeitsstruktur, auch bekannt als Borderline-Persönlichkeit.

Zitat:
Was habt ihr dagegen gemacht?


Du solltest in jedem Fall über professionelle d.h. psychologische Hilfe nachdenken.

30.08.2016 06:21 • x 1 #4


M
Jetzt lernst du jmd kennen der so ist wie du, und zwar ich. Ich bin genau so ! Und die meisten Jungs trennen sich auf lange Sicht deswegen von mir. Weil Entweder bin ich viel zu emotional, oder eben genau das Gegenteil, extrem abweisend und kalt. Ubd wie bereits einer unter erwähnt hat, könntest du Züge einer Borderline Störung haben. Ich dachte anfangs auch nicht, dass ich sowas habe. Doch je mehr ich mich und mein Verhalten reflektier umso genauer sehe ich, dass dies nicht normal ist .... Bleib ich so, wird es mir nie möglich sein eine längerfristige Beziehubg zu fphren

30.08.2016 07:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag