Hallo, ihr hattet in der Klinik eine schöne Zeit. Habt euch Halt gegeben in einer sehr schwarzen Zeit. Das hat euch das Leben erhellt. Das ist sehr schön. Manchmal gehen Menschen ein Stück vom weg mit uns und gehen dann wieder. Was wir haben ist eine schöne Erinnerung. Es gab kein Drama. Es gab keine Lügen. Ich glaube sie war ehrlich, dass es ihr alles zu viel ist. Sie schaut jetzt auf sich. Und das solltest du auch tun. Du bist psychisch krank und es sollte jetzt in erster Linie um dich gehen. Ja ein Abschlussgespräch kann helfen ... Muss aber nicht. Du musst es für dich abschließen.
Mach ganz viele Dinge die dir gut tun. Z.b spazieren gehen. In die Natur starren etc. Ich litt/ leide selbst unter Depressionen und kann beide Seiten , deine und ihre, sehr gut verstehen.
Sie ist emotional überfordert, falls überhaupt emotional so viel drin ist. Dir hat es ein gutes Gefühl gegeben und das willst du weiter haben. Es lenkt dich ab, von deiner Erkrankung etc ... Aber nun werde erstmal gesund und dann siehst Du weiter .
Ich weiß, wie es in einer psychosomatischen Klinik ist, aber man muss sich bewusst sein, dass man es mit psychisch kranken , nicht sehr stabilen Menschen zu tun hat.
Es war schön . Behalte die Erinnerung. Vielleicht kommt irgendwann nochmal ein Kontakt zu Stande. Aber momentan solltet ihr beide euch auf euch selbst konzentrieren.
Zitat von Hansl: weiß man nicht, ob da Berechnung dahintersteckt.
Spekulationen zermartern nur daß Hirn.
Glaub dem Profi.
Das glaube ich auch nicht. Die Frau hat Depressionen ... Da berechnet man nichts mehr. Im Normalfall.
Lieber Te. Glaub ihr einfach, was sie gesagt hat. Alles es ist ihr zuviel.
Respektiere das. Gib ihr ihren Raum und Ziehe dich zurück und komm zur Ruhe.