Allein bei Trennungsschmerz?

L
Gerade habe ich nen schönen Beitrag geschrieben und registriere erst jetzt das die meisten Einträge hier schon super alt sind -Bin ich allein in diesem Forum?Hilfe-bitte meldet Euch,wenn hier noch jemand ist-lg

13.04.2009 18:16 • #1


D
hi langweilig, tja ich weiß nicht.....
sieht so aus als ob wir hier wirklich alleine wären!!! ???

Ich bin auch noch nicht lange hier, aber irgendwie hab ich hier noch nie mehr wie 3 oder 4 Besucher gesehen.

aber vielleicht liegt es ja auch nur daran das noch Osterferien sind....

liebe Grüße Deniz

13.04.2009 21:45 • #2


A


Allein bei Trennungsschmerz?

x 3


L
na ja -dann bin ich ja schon mal nicht mehr ganz allein -bis die Tage !liebe grüsse

13.04.2009 22:06 • #3


C
hallo leute,
ich bin heute auch das erste mal hier vor ort.
Mein mann meinte er müßte nach 23 jahren ehe,sich neu sortieren und frei sein.Es stellte sich heraus das man frei ist mit einer neuen partnerin.
Mir geht es beschissen habe drei kid`s zwei davon stehen gerade vor der realschulprüfung,und bekommen den kopf nicht frei.Wie geht so was wie ticken denn männer?
Irgenwie fühle ich mich auch sehr alleine in diesem schmerz,ich bin gefangen darin.
Bei mir ist es eine woche her und der schmerz ist wie am anfang,er hört nicht auf.
Ablenkung? durch party !geht nur für die stunden,danach falle ich wieder in ein tief.
Was soll man da machen?
zeit vergehn lassen ist alles was geht.Die welt dreht sich auch mit unserem schmerz weiter.
Ich finde es gut hier gleischgesinnte zu lesen.Uns geht es allen schlecht,aber wir werden uns alle aus diesem tief hochziehen.Viel kraft wünsche ich euch allen.grüße

03.05.2009 13:19 • #4


L
hallo c68-hört sich an,wie eine ausserirdische-dein name meine ich-willkomen im forum-im moment ist ja n bisschen wenig los hier-aber das lesen tut schon gut-man merkt echt,dass man nicht allein auf dieser welt ist-deine geschichte ist heftig-klar das ablenken nach so kurzer zeit noch nicht klappt.finde die geschichten wo kids eine rolle spielen immer am schlimmsten.hast du denn voher nix gemerkt?war eure ehe aus deiner perspektive ok?wenn ich geschichten wie deine höre,komme ich mir immer so fehl am platz vor,weil mein trennungsleid dagegen fast lächerlich ist(war nur 2,5 jahre mit meinem freund zusammen,seit 9 monaten ist ende)-aber leide auch manchmal noch wie ein hund-im moment überdeckt starker körperlicher schmerz das seelenleid-hab nen heftigenhexenschuss-keine spritze wirkt-und das obwohl ich dafür eigentlich absolut keine zeit habe-prüfungsstress-ne passenden zeitpunkt für ne trennung gibt es wohl nie -stand gerade am anfang meines refrendariats als er gegangen ist und meine ausbildung hat schwer darunter gelitten,da er mein selbstvertrauen ganz schön erschüttert hat-mein kurzer hat auch schulisch gelitten-weil ich so depri und gestresst bin-andererseits sind die kinder natürlich auch ein überzeugendes argument weiter zu kämpfen-sie haben ja schliesslich mit diesem beziehungsmüll gar nix zu tun und leiden völlig unschuldig-hoffe du bringst für dich und deine kids irgendwie die kraft auf weiter zu kämpfen-wennde was schreiben willst-ich lese !!viel kraft für dich-die vonner hexe angeschossene-langweilig

04.05.2009 22:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag