Void
Gast
ich weiß nicht, ob es hier das richtige Forum ist, mir gehts nämlich nicht wirklich um Liebe - sondern viel mehr um allgemeines Alleinsein, wo ich übrigens auch keinen Ausweg sehe.
Bin bald 20, und mein Leben ist schon Nullpunkt.
Wirklich, um 3 uhr nachts zur Tankstelle zu gehen, um mir doch noch Alk. zu kaufen - das ist definitiv eine temporäre Lösung, ist für mich schon ein Event.
Seit einem jahr, habe ich durchgängig, überhaupt keine freunde mehr (sowas soll doch gerade in meinem alter wichtig sein ?!).
Wenn ich mal welche hatte (nicht wirklich), war ich dann von Einsamkeit geplagt, und habe mich unbewusst daneben benommen.
Abgesehen von den aus dieser Situation resultierenden Depressionen und ähnlichem schei., habe ich das Gefühl überdurchschnittlich durchzudrehen.
Ihr kennt sicherlich ein paar klischeebehaftete psycho-thriller, oder ?
Joa, den Protagonisten werde ich immer ähnlicher.
Ich finde kaum noch Schlaf.
Die letzten Wochen habe ich tagsüber geschlafen, und nachts am pc rumgelungert - mit der utopischen Annahme, es würde irgendetwas passieren.
Wenn ich müde bin, dauert es immernoch lange bis ich endlich schlafe.
Ich habe aus Protest schon keine Lust mehr, etwas zu machen (haha, mit wem denn auch ?).
Meine gesamte Situation ist ekelhaft, und den Ekel bemerke ich so langsam auch an mir selbst.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nichtmals was es überhaupt bringen soll, auch in so einem Forum etwas zu schreiben - das Problem ist eh unlösbar, aber das irgendwo rein zu spammen ist trotz allem wie Opium.
(Ist ne tolle Liste, verschiedene Suizidforen und ein paar christliche Foren. Demnächst wohl Psychologieforen. Wie auch immer, was ich im Verlauf schrieb war wohl nie nachvollziehbar.)
Ich habe zwar vor in einen Verein zu gehen (Kampfsport oder so), das ist ja Tipp Nr.1 für Leute in meinem Alter, aber ich bin mir ziemlich sicher das es alles zu viele weitere Spuren hinterlassen hat.
Ich neige jetzt schon zur Apathie, 2. stufe des Wahnsinns, stellt euch vor ihr sitzt an einem belebten Ort, und seid unfähig überhaupt wen auch nur kurz anzugucken !
Ja wirklich, ich starre Löcher in die luft, am besten möchte ich auch nicht beobachtet werden, da ich eher ein schwarzer Fleck bin, meine Probleme sieht man mir nämlich schon an.
Vielleicht schreibt ja wer etwas dazu.
PS: Schwarzen Humor habe ich mir schon angewöhnt.
Grüße