Alles anders

T
Tja, wie fang ich an... Bin ziemlich nervös,weil ich nicht weiß, ob ich rüberbringen kann, was mir selbst nicht ganz klar ist.
Ich hab vor knapp vier Monaten alles hingeschmissen, während es passierte, hatte ich das Gefühl, mich von weitem zu beobachten, es
war ziemlich überstürzt, obwohl ich schon lange wußte, daß es sein muß... Ich habe alles dort gelassen, nur mein Kind und 2,3 Möbelstücke mitgenommen und nun sitze ich hier in der neuen Wohnung und werde nicht fertig mit dem Gefühlschaos...
Ich dachte, eine Riesenlast würde von mir abfallen, aber ich fühle mich irgendwie nicht erleichtert.
Mir ist, als würde jetzt, da ich mich nicht mehr mit dem Beziehungsstress befassen muß, erst das eigentliche Problem zu Tage treten: ICH
Fühle mich verlassen (obwohl ich gegangen bin) bin mutlos und traurig. Mein armes Kind -sie ist 17- fühlt sich von den stark schwankenden Gefühlen ihrer Mama ziemlich überfordert, sie kennt mich nicht schwach und klein...
Die wenigen Freunde waren gemeinsame, ich trau' mich nicht, sie zu behelligen, aus Angst abgewiesen zu werden und für oberflächliches Geplauder hab ich gar keinen Nerv...
So hatte ich mir mein neues Leben nun wirklich nicht vorgestellt. WAS NUN??

03.03.2004 20:55 • #1


D
Hi Tyne!

Vorab: Sei mir nicht böse über meinen Beitrag aber ich muss das jetzt einfach loswerden:

Mir gehts momentan so wie dir - nur bin ich der ziemlich überstürzt Verlassene und ich würde mich höllisch freuen, würde ich einen Beitrag wie den deinen von meiner EXE in den nächsten Monaten in einem Forum finden ;)

Für DICH gibt´s ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1) Der Weg zurück (ist natürlich auch eine Sache des Stolzes, der Selbstachtung, der Möglichkeiten und der Perspektiven)
2) Du stehst es durch und stellst dich auf die Beine (mit und zuliebe deiner Tochter)

Ich weiss, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber manchmal ist es nicht das schlechteste, der Realität ins Auge zu sehen. ;)

Tut mir leid für meine Offenheit - ich hoffe du bist nicht böse.

lg - murmel

04.03.2004 09:38 • #2


A


Alles anders

x 3


E
Hi Tyne,

Zitat:
Ich hab vor knapp vier Monaten alles hingeschmissen, während es passierte, hatte ich das Gefühl, mich von weitem zu beobachten, es
war ziemlich überstürzt, obwohl ich schon lange wußte, daß es sein muß...


...errinnere Dich mal an die schlechten Zeiten, denn wenn es sein musste, dann wirst Du wohl einen guten Grund dafür gehabt haben ihn zu verlassen. Sowas überlegt man sich doch nicht überstürzt. Was ist denn zwischen Euch vorgefallen?

Das Vermissen und sich klein fühlen geht vorbei, da musst Du jetzt einfach duch. Schau wo Du Unterstützung finden kannst, und wenn wirklich niemand von Deinen alten Freunden bereit ist Dir zuzuhören (ist auch keine Schande mal um Hilfe zu bitten) dann such Dir Neue Leute.

Kopf hoch, das wird schon werden :)

Gruß Lilia

04.03.2004 11:45 • #3


E
Hallo,

wenn Du jetzt sagst, überstürzt - was hat sich denn denn in der seither vergangenen Zeit an Deiner Motivation zu gehen verändert?

LG
Karima

04.03.2004 17:35 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag