10

Alles etwas komisch

B
Moin Moin

Ich habe durch Zufall diese Seite entdeckt , und hoffe das ich hier ein Rat bekomme weil ich einfach es nicht verstehe .

Ich fange mal an mit meiner kleinen Geschichte

Ich habe ein Mädchen bei FB eine Freundschaftsanfrage gestellt die sie auch angenommen hatte aber es verging ne Woche bis wir angefangen haben zu schreiben .

(Sie ist Studentin und sie muss jetzt ihr Arbeit abgeben das ist ihre letzte Chance ) mal als kleine Info .

Nach dem wir paar mal geschrieben haben , haben wir gleich unsere WhatsApp Nummer ausgetauscht und da ging das Schreiben immer weiter

Dann haben wir uns getroffen und ich durfte zu ihr hoch der Abend war super viel geredet und dann haben wir auch sehr schnell uns geküsst es war einfach nur schön . als ich dann sehr spät nach Hause gefahren bin wurde der Abend auch mit ein schönen Kuss verabschiedet. Am nächsten Abend haben wir uns wieder getroffen und dann alle 2-3 Tage weil sie auch neben bei gearbeitet hat .

Aber es wurde schnell intim der S. aber das hat etwas gedauert weil sie sicher gehen wollte das ich kein ( *beep*) bin . was auch kein Problem für mich war . Aber als wir dann S. hatten war das einfach nur pure Leidenschaft sie hat Lobes Hymnen bei ihren Freundinnen über mich erzählt das sie sowas noch nie erlebt hat . es war so wie es aussah perfekt.

Es war alles super man schreibt viel man schreibt viel Morgens , Abends und wenn man schlafen geht ihr wisst ja mit den Smileys die WhatsApp so hergibt ihr wisst es ja bestimmt selber . Die Welt und alles ist toll so wie es halt ist man kennt es
Wir haben viel geredet aber wenn beide gearbeitet haben dann unterhält man sich ja Abend wenn man sich es gemütlich macht nicht noch 100 std . . und wir haben immer gesagt wenn uns was stört dann sagen wir was und dann reden wir darüber .

Dann ging es Richtung mein Urlaub den ich mir auch wirklich verdient habe und sie meine dann zu mir : ich mache dir das so das du dich schön entspannen kannst und es ist schön das wir uns haben trotz der schwierigen Zeit ( Corona )dann ging es auf Weihnachten kurz der Abend davor war auch noch alles gut der S. war mega . Aber dann

Kurz vor Weihnachten hat sie wieder Kontakt mit ihrer Schwester gehabt die sich von ihren Freund getrennt hat
Zu Weihnachten ist sie mit ihrer Schwester zu der Mutter gefahren auch noch alles gut .

Kurz nach Weihnachten merke ich das es von der Intensität der Nachrichten etwas nach lässt und sie sagt mir das sie den Kopf voll hat wegen Arbeit neue Bewerbung und ihrer Prüfung
Am 29.12 haben wir uns getroffen und ich fragte sie ob ich bei ihr übernachten soll darauf meine sie ( da ist mir nicht nach )
Ich fragte sie ob alles ok ist . sie meinte ja sie hat den Kopf grad nur voll . als ich da war es war mehr als komisch
Und as selbe am 30.12 super komisch ich habe mir ohne Ende Gedanken gemacht

Man schreibt trotzdem weiter aber es war halt anders
Dann am 2.01 musste sie arbeiten sie schreibt morgens noch aber sie hat nicht geschrieben das sie Feierabend hat
Es war halt komisch am 3.01 dann kam zu der gute Nacht Nachricht kein Kuss Smiley mehr ich war mit mein Gedanken völlig durcheinander.
Am 4.01 kam dann nicht mehr morgens die Nachricht also hatte ich dann geschrieben keine Reaktion darauf

Also hatte ich ihr geschrieben das wir mal reden sollten weil die 15 min hat man immer
Sie meine darauf ja komme so um 19:30 Uhr lang

Ich dann zu ihr . der Kuss auf die Wange weil sie ihr Kopf weggedreht hat .

Und dann ich zitiere sie

Wie müssen uns unterhalten wie es mit uns weitergeht
Den für ne Beziehung reichen meine Gefühle nicht für mich gehört es mehr als sich abends zu treffen
Ich habe das Gefühl das ich dir nicht alles sagen kann und du mir nicht . kein richtiger Augen Kontakt . sie war mehr als kalt
Für sie gehört da mehr zu als paar mal zu sehen und das ich da immer nach Hause fahren .



Sie meinte es ging alles zu schnell und es war diese Euphorie die am Anfang ist .

Ich muss dazu sagen das ich da auch nur 1x geschlafen hatte weil ich nicht wollte das es zu Gewohnheit wird .

Wenn Fragen sind dazu bitte und entschuldige wenn da vielleicht Fehler beim Text sind


Ich bin gespannt . . und immer noch sprachlos

08.01.2021 17:08 • #1


I
Was möchtest du denn wissen? Sie hat sich wohl nicht in dich verliebt, sowas passiert,so schade es ist. Wenn du hier ein bisschen liest wirst du merken dass die jeweils stehen gelassenen meist die Beziehung als absoluten Traum und perfekt empfunden haben. Beim Gegenüber war dies aber wohl nicht der Fall...
Aufstehen, Krone richten und weiter gehen

08.01.2021 17:16 • #2


A


Alles etwas komisch

x 3


B
Danke für die Antwort

Aber es ist mir unbegreiflich wie es in einer Woche passiert ist ... und es wurde nicht geredet nichts obwohl sie so eine ist

Klar Krone richten uns weiter

08.01.2021 17:20 • #3


I
Sei froh, dass es nur eine geringe Zeitspanne war, du wirst schnell drüber weg sein, auch wenn es jetzt weh tut.
Ehrlich gesagt klingt es so, als hätte sie jemand anderen kennengelernt, finde ich.
Aber damit solltest du dich nicht beschäftigen, bald kommt wieder jemand und dann ist das ganze vergessen...

08.01.2021 17:31 • #4


Fanta1
Hallo Benjamin, wenn du hier im Forum ein bisschen länger liest, dann wirst du deine Geschichte in 1000fachen Abwandelungen auch lesen können: Kennenlernen, alles so schön wie im Traum, Mega S. , ununterbrochenes Schreiben bei WA, Euphorie pur, dann auf einmal sinkendes Interesse ,Ausreden, Schluss...

Du kannst dir als Faustformel vielleicht mal verinnerlichen, dass Beziehungen, die so voller Leidenschaft und Liebe, mit jeglichen Superlativen behaftet anfangen, meistens genauso schnell wieder vorbei sind, weil eine Beziehungsanbahnung, die so schnell von 0 auf 100 geht, meistens ungesund ist. Das ist ein Rausch oder Hormone- egal wie man es nennt- auf jeden Fall ist das keine Grundlage für eine längere, tragfähige Beziehung. Die meisten langjährigen Beziehungen fangen langsam an, langsames Abtasten, Annähern, zunächst eher wenige Treffen, alles eher zurückhaltend. Deine Freundin merkte nach dem ersten Hormonrausch, dass sie sich nicht in dich verliebt hat. Sei froh, dass es doch recht schnell geklärt wurde, das ist fair von ihr , sie hätte auch Spielchen spielen und dich hinhalten können.

Trage es mit Fassung und schalte beim nächsten Kennenlernen mal in der Anfangsphase ein paar Gänge runter.

08.01.2021 17:33 • x 4 #5


Vicky76
Zitat von Benjamin36:
Aber es ist mir unbegreiflich wie es in einer Woche passiert ist

Oft ist es in vielen Trennungen unbegreiflich und man fühlt sich wie vor den Kopf gestossen, weil man dachte, der andere fühlt gleich.
Es dauert, bis man das für sich begreift, aber wenn es verarbeitet ist, geht es weiter.
Das schaffst du auch.......

08.01.2021 17:34 • x 1 #6


B
Ok danke

Ich lösche das ... aber ihr habt recht

08.01.2021 17:54 • #7


D
Lieber @benjamin36, willkommen im Forum.
Wenn ich dein EP richtig verstanden habe, dann habt ihr beide - warum auch immer -, gleich ganz heftig einen auf Romantik gemacht, als stündet ihr unter einem Druck, euch oder sonst jemandem irgendwas zu beweisen oder vorzuweisen.
Das ist, glaube ich, ein weitverbreitete Fehler heutzutage: den Turbo anzuwerfen und die Beziehung irgendwie benennen und definieren zu wollen. Anders formuliert: Die Art der Beziehung scheint wichtiger zu sein als der Mensch, mit dem man sie hat.
Ich glaube nicht, dass bei dir und deinem Mädchen schon alles zu spät ist. Nehmt euch erst mal als Menschen wahr und nicht als Beziehungsstatus. Nehmt euch die Zeit, einander nach und nach und behutsam als Menschen kennenzulernen, als Menschen füreinander da zu sein und sich dessen auch dann gewiss zu sein, wenn eine WA mal etwas kürzer ist und das Küsschen-Smiley fehlt.
Ich drück' euch die Daumen.

08.01.2021 18:29 • x 1 #8


C
Wie alt ist das Mädchen denn?

08.01.2021 18:29 • #9


A
Zitat von Benjamin36:
Wie müssen uns unterhalten wie es mit uns weitergeht
Den für ne Beziehung reichen meine Gefühle nicht für mich gehört es mehr als sich abends zu treffen
Ich habe das Gefühl das ich dir nicht alles sagen kann und du mir nicht . kein richtiger Augen Kontakt . sie war mehr als kalt
Für sie gehört da mehr zu als paar mal zu sehen und das ich da immer nach Hause fahren .

Klingt hier aber eher so, als hätte sie nicht genug von Deiner Seite gesehen.

Zitat von Benjamin36:
Ich muss dazu sagen das ich da auch nur 1x geschlafen hatte weil ich nicht wollte das es zu Gewohnheit wird .

Wie meinst Du das? Warum hast Du nicht dort übernachtet? Verstehe ich nicht.

Was hast Du denn dann geantwortet bei Eurem Gespräch?
Und wie seid Ihr jetzt verblieben?

08.01.2021 18:36 • #10


I
Zitat von Landlady_bb:
Lieber @benjamin36, willkommen im Forum.
Wenn ich dein EP richtig verstanden habe, dann habt ihr beide - warum auch immer -, gleich ganz heftig einen auf Romantik gemacht, als stündet ihr unter einem Druck, euch oder sonst jemandem irgendwas zu beweisen oder vorzuweisen.
Das ist, glaube ich, ein weitverbreitete Fehler heutzutage: den Turbo anzuwerfen und die Beziehung irgendwie benennen und definieren zu wollen. Anders formuliert: Die Art der Beziehung scheint wichtiger zu sein als der Mensch, mit dem man sie hat.
Ich glaube nicht, dass bei dir und deinem Mädchen schon alles zu spät ist. Nehmt euch erst mal als Menschen wahr und nicht als Beziehungsstatus. Nehmt euch die Zeit, einander nach und nach und behutsam als Menschen kennenzulernen, als Menschen füreinander da zu sein und sich dessen auch dann gewiss zu sein, wenn eine WA mal etwas kürzer ist und das Küsschen-Smiley fehlt.
Ich drück' euch die Daumen.


Wie soll er das denn machen? Sie zeigt ihm doch die kalte Schulter und läßt keine Annäherung mehr zu...

08.01.2021 19:42 • #11


RAINBOW992
Zitat von Aha458:
Lachhaft deine Geschichte.
Werd lieber mal erwachsen.



Und deine Nachricht ist zum weinen.

08.01.2021 20:16 • x 2 #12


RAINBOW992
Hallo Benjamin
Ich schätze, dass dein Mädchen nicht weiß was sie will.
Ob ein anderer dahintersteckt spielt für dich keine Rolle.
Wie die anderen User hier schreiben, war das am Anfang so euphorisch und schön, jaa... was soll ich sagen?
Ist toll, sind ja aber erstmal nur
Lustgefühle.
Verläuft bei jedem fast so. Sollte keine verbindliche Grundlage oder so sein.

Wenn Sie sagt; dass sie mehr erwartet würde ich sie mal ins Gespräch holen und genau ausfragen,
- was sie von eurer Beziehung hält
- was erwartet Sie
- was sie selbst vorschlägt.

Ich würde da nochmal ein Gespräch suchen.

Viel erfolg

08.01.2021 20:34 • x 1 #13


C
Da er nicht auf die Altersfrage antwortet gehe ich stark davon aus, dass es für sie einfach ein Kick war mal mit einem Älteren.

War bei mir zumindest damals so. Mitleid hatte ich damals mit den Herren allerdings nicht, wenn sie schon nach Frischfleisch suchen. Kurzes win-win für beide, aber niemals Option für mehr, langfristig gesehen.

Was hätte Mutti da gesagt. (Vielleicht hat bei ihr Mutti sogar was gesagt)

08.01.2021 20:45 • #14


D
Zitat von Iunderstand:
Wie soll er das denn machen? Sie zeigt ihm doch die kalte Schulter und läßt keine Annäherung mehr zu...

Mal sehen, wie lange ...
Mich stimmt erst mal optimistisch, dass ich zumindest die Stichworte blockiert und Kontaktsperre nicht gelesen habe. Demnach ist das Ganze noch offen.
Hinzu kommt, dass der @te eingangs erwähnt, dass sie Studentin ist und eine wichtige Arbeit abzugeben hat (letzte Chance). Das bedeutet für sie möglicherweise Stress.
Nicht zu vergessen: Corona, was wohl an unser aller Nerven zerrt. Da überlegste natürlich noch viel mehr, welche Kontakte dir jetzt die wichtigsten sind und wie du sie pflegst.
Den Romantik- und Beziehungsdruck, von dem ich als Vermutung sprach, hat sich m. E. nicht nur unser @te gemacht, sondern auch sein Mädchen. Bzw. jeder der beiden denkt vielleicht, dass der andere genau das erwartet: möglichst schnell, möglichst romantisch, möglichst fest, möglichst perfekt.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es falsch wäre, nach so kurzer Zeit schon die Flinte zu werfen - weder ins Korn noch in den Korn. Dort haben Flinten nämlich nichts verloren.
Sondern wirklich erst mal die Füße still zu halten und abzuwarten. Zumal - ich erwähnte Corona - momentan ja sowieso kaum was geht.

08.01.2021 20:53 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag