Benjamin36
Gast
Ich habe durch Zufall diese Seite entdeckt , und hoffe das ich hier ein Rat bekomme weil ich einfach es nicht verstehe .
Ich fange mal an mit meiner kleinen Geschichte
Ich habe ein Mädchen bei FB eine Freundschaftsanfrage gestellt die sie auch angenommen hatte aber es verging ne Woche bis wir angefangen haben zu schreiben .
(Sie ist Studentin und sie muss jetzt ihr Arbeit abgeben das ist ihre letzte Chance ) mal als kleine Info .
Nach dem wir paar mal geschrieben haben , haben wir gleich unsere WhatsApp Nummer ausgetauscht und da ging das Schreiben immer weiter
Dann haben wir uns getroffen und ich durfte zu ihr hoch der Abend war super viel geredet und dann haben wir auch sehr schnell uns geküsst es war einfach nur schön . als ich dann sehr spät nach Hause gefahren bin wurde der Abend auch mit ein schönen Kuss verabschiedet. Am nächsten Abend haben wir uns wieder getroffen und dann alle 2-3 Tage weil sie auch neben bei gearbeitet hat .
Aber es wurde schnell intim der Sex aber das hat etwas gedauert weil sie sicher gehen wollte das ich kein ( *beep*) bin . was auch kein Problem für mich war . Aber als wir dann Sex hatten war das einfach nur pure Leidenschaft sie hat Lobes Hymnen bei ihren Freundinnen über mich erzählt das sie sowas noch nie erlebt hat . es war so wie es aussah perfekt.
Es war alles super man schreibt viel man schreibt viel Morgens , Abends und wenn man schlafen geht ihr wisst ja mit den Smileys die WhatsApp so hergibt ihr wisst es ja bestimmt selber . Die Welt und alles ist toll so wie es halt ist man kennt es
Wir haben viel geredet aber wenn beide gearbeitet haben dann unterhält man sich ja Abend wenn man sich es gemütlich macht nicht noch 100 std . . und wir haben immer gesagt wenn uns was stört dann sagen wir was und dann reden wir darüber .
Dann ging es Richtung mein Urlaub den ich mir auch wirklich verdient habe und sie meine dann zu mir : ich mache dir das so das du dich schön entspannen kannst und es ist schön das wir uns haben trotz der schwierigen Zeit ( Corona )dann ging es auf Weihnachten kurz der Abend davor war auch noch alles gut der Sex war mega . Aber dann
Kurz vor Weihnachten hat sie wieder Kontakt mit ihrer Schwester gehabt die sich von ihren Freund getrennt hat
Zu Weihnachten ist sie mit ihrer Schwester zu der Mutter gefahren auch noch alles gut .
Kurz nach Weihnachten merke ich das es von der Intensität der Nachrichten etwas nach lässt und sie sagt mir das sie den Kopf voll hat wegen Arbeit neue Bewerbung und ihrer Prüfung
Am 29.12 haben wir uns getroffen und ich fragte sie ob ich bei ihr übernachten soll darauf meine sie ( da ist mir nicht nach )
Ich fragte sie ob alles ok ist . sie meinte ja sie hat den Kopf grad nur voll . als ich da war es war mehr als komisch
Und as selbe am 30.12 super komisch ich habe mir ohne Ende Gedanken gemacht
Man schreibt trotzdem weiter aber es war halt anders
Dann am 2.01 musste sie arbeiten sie schreibt morgens noch aber sie hat nicht geschrieben das sie Feierabend hat
Es war halt komisch am 3.01 dann kam zu der gute Nacht Nachricht kein Kuss Smiley mehr ich war mit mein Gedanken völlig durcheinander.
Am 4.01 kam dann nicht mehr morgens die Nachricht also hatte ich dann geschrieben keine Reaktion darauf
Also hatte ich ihr geschrieben das wir mal reden sollten weil die 15 min hat man immer
Sie meine darauf ja komme so um 19:30 Uhr lang
Ich dann zu ihr . der Kuss auf die Wange weil sie ihr Kopf weggedreht hat .
Und dann ich zitiere sie
Wie müssen uns unterhalten wie es mit uns weitergeht
Den für ne Beziehung reichen meine Gefühle nicht für mich gehört es mehr als sich abends zu treffen
Ich habe das Gefühl das ich dir nicht alles sagen kann und du mir nicht . kein richtiger Augen Kontakt . sie war mehr als kalt
Für sie gehört da mehr zu als paar mal zu sehen und das ich da immer nach Hause fahren .
Sie meinte es ging alles zu schnell und es war diese Euphorie die am Anfang ist .
Ich muss dazu sagen das ich da auch nur 1x geschlafen hatte weil ich nicht wollte das es zu Gewohnheit wird .
Wenn Fragen sind dazu bitte und entschuldige wenn da vielleicht Fehler beim Text sind
Ich bin gespannt . . und immer noch sprachlos