Neferion
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Sie leidet unter Borderline was natürlich schade ist aber für mich sicherlich kein Problem ist also auffangen könnte ich sie jeder Zeit.
Wie oben zu lesen kenne ich sie erst 1 Woche aber in dieser Woche haben wir uns einfach vieles erzählt was man eigentlich über Wochen oder Monate erfährt.
Sie sagte immer wie süß ich doch bin und hat am Anfang direkt meine nähe gesucht sowas kannte ich bis dahin nicht dazu ist zusagen das sie genau in der Woche als wir uns kennengelernt haben sie Schübe hatte/hat. Ich selber hatte bisher schreckliche Beziehungen mit Toxischen Partnern und fühle mich bei ihr einfach sicher.
Das Problem ist ja ich weiß nach 1 Woche ist sowas eigentlich dumm von mir zu wollen aber ich möchte viel Zeit mit ihr verbringen aber irgendwie merke ich das sie bei der Frage Treffen sehr nervös wird und eher auf Distanz geht.
Sie wollte gestern kommen nach der Arbeit wollte sie dann nicht mehr und später sagte sie dann eine Freundin sei dann noch gekommen was natürlich ok ist da diese Probleme hatte. Jedenfalls sagte sie dann ich hätte doch sagen sollen das ich sie gebraucht hätte weil es mir aktuell echt kacke geht woher soll ich das wissen das sie dann doch noch will.
Ich mache mir sehr große sorgen da sie oft sagt sie habe Suizid Gedanken und sie hat sich auch vor ein paar Tagen am Oberschenkel aufgeritzt hat ich war für sie da aber irgendwie will sie bei mir sein aber auch wieder nicht.
Sie könnte sich auch vorstellen wenn wir wirklich zusammen kommen sollten zusammen zuziehen da sie daheim nicht mehr sein will und ich bald eine eigene Wohnung habe das sind alles so Widersprüche.
Gestern sagte ich zu ihr wenn sie denn kommen sollte mach ich ihr Pfannkuchen sie meinte nur mit was sie das verdient habe. Und irgendwie habe ich das Gefühl das ich mit solchen dingen ihr angst mache da sie das nicht kennt von vorherigen Beziehungen.
Ich hoffe ich habe es irgendwie verständlich rüber gebracht.
Danke für die Antworten im Vorraus