26

Neue Liebe aber alles komisch

Kummerkasten007
Zitat von Neferion:
Keine Ahnung was ich geschrieben habe das alle meinen ich möchte nur helfen nein ich möchte mit ihr zusammen sein mehr nicht.


Zitat von Neferion:
Sie leidet unter Borderline was natürlich schade ist aber für mich sicherlich kein Problem ist also auffangen könnte ich sie jeder Zeit.


Natürlich möchtest Du helfen.


Zitat von Neferion:
die längste davon 3 Jahre leider Toxisch


Du willst vom Regen in die Traufe?

24.06.2019 12:05 • #16


aquarius2
Dann programmiere deinen Liebeschip um. Vier toxische Beziehungen, oder habe ich das falsch verstanden?

24.06.2019 12:08 • #17


A


Neue Liebe aber alles komisch

x 3


Neferion
Zitat von aquarius2:
Dann programmiere deinen Liebeschip um. Vier toxische Beziehungen, oder habe ich das falsch verstanden?



Wenn sich im nachhinein die Frauen erst als Toxisch herausstellen kann ich doch nix dafür.

24.06.2019 12:11 • #18


aquarius2
Nein, du kannst nichts dafür, wie die Frauen so sind, da ist ihr soziales Umfeld und die Familie im Boot. Aber warum ziehen dich solche Frauen magisch an? Willst du ihnen helfen? Tun sie dir Leid? Geben sie dir etwas, was du brauchst?
Ich hatte auch mal eine Phase, wo sich nur verheiratete Männer für mich interessierten oder eben andere mit anderen Baustellen. Ich habe aber immer noch die Reissleine gezogen, bevor ich mich auf diese Männer eingelassen habe. Irgendwann bin ich mal dahinter gekommen, warum das so ist, seitdem erkenne ich relativ schnell, wenn mir Männer nicht guttun und gehe, wenn ich merke, dass es mich langfristig kaputtmacht.

24.06.2019 12:14 • x 1 #19


S
Sie wird dich zerstören.
In der ersten Woche eures Kennenlernens hat sie schübe?
Borderline ist keine Schubkrankheit .
Sie können ihre Gefühle nicht regulieren und handeln massiv impulsiv und manipulativ.
Und das wird nicht aufhören.
Du bekommst in einer Woche schon die komplette Palette.
Du hast absolut keine Ahnung was das Borderline bedeutet und Bei dir anrichten wird.

Läuft bei dir ja nach einer Woche schon sehr gut.
Beine aufgeschnitten und eine Menge Aufmerksamkeit für sie.
Suizid Gedanken, das ganze Gewirr und das nach EINER Woche?
Junge, das klingt so krank, dass selbst ich grade den Impuls hatte, zu laufen.
Die Treffen die du möchtest, werden von ihr kontrolliert.
Nähe Distanz Macht.

Ich kann mich den Vorscheibern nur anschliessen.
LAUF!
Ich kenne diese Klientel auch Beruflich und selbst dort, ist das wirklich hart an der Grenze.
Auch wenn sie nichts für ihre Persönlichkeitsstörung können, so zerstören sie doch leider ringsherum sehr viel.
Privat, würde ich das niemals wollen.

Diese Frau stellt sich nicht im Nachhinein als toxisch dar, sie ist es bereits.
Und du willst es nicht sehen.

24.06.2019 12:17 • x 2 #20


K
Zitat von Neferion:


Wenn sich im nachhinein die Frauen erst als Toxisch herausstellen kann ich doch nix dafür.

Du schreibst sogar selbst, dass sie Borderlinerin ist, also kannst du sehr wohl etwas dafür, wenn du dich auf Psycho-kranke einlässt

24.06.2019 12:21 • #21


Kummerkasten007
Zitat von Neferion:
Wenn sich im nachhinein die Frauen erst als Toxisch herausstellen kann ich doch nix dafür.


Hier glühen aber alle Signallampen schon in der ersten Woche mit Neonlicht.

Warum stellst Du Dich auf stur, was die Warnungen der User hier angeht?

24.06.2019 12:32 • #22


Sway82
Bei deinen bisherigen Beziehungen hast du zu spät gemerkt, das sie toxisch sind. Passiert.
Jetzt wird dir aber von unterschiedlichen Personen vor dieser neuen Beziehung abgeraten. Und du willst noch nicht mal in Frage stellen, was sie da abzieht.

24.06.2019 12:33 • #23


K
Zitat von Neferion:
in dieser Woche haben wir uns einfach vieles erzählt was man eigentlich über Wochen oder Monate erfährt.


Damit binden dich toxische Menschen schnell, appelieren an dein Mitleid.

Zitat von Neferion:
Ich selber hatte bisher schreckliche Beziehungen mit Toxischen Partnern und fühle mich bei ihr einfach sicher.


Weil du *beep* gewohnt bist. Vertrautes Gefühl.

Zitat von Neferion:
Ich bin mir durchaus bewusst was für Probleme damit verbunden sind.


Na denn, warum schwendest du die Zeit der User? Dann ist doch alle gut.

Zitat von Neferion:
Wenn sich im nachhinein die Frauen erst als Toxisch herausstellen kann ich doch nix dafür.


Willst du uns hier vergackeiern? Jetzt weißt du es und willst trotzdem.

24.06.2019 12:46 • x 1 #24


K
Was war nun eigentlich Deine Frage?

24.06.2019 12:57 • x 1 #25


R
Zitat von Neferion:

Wenn sich im nachhinein die Frauen erst als Toxisch herausstellen kann ich doch nix dafür.


Doch sicher kannst du was dafür, weil du jede Form von Lernprozess verweigert hast. Ich nehme wieder mein Lieblingsbeispiel: Wenn du an einen Stromzaun packst und eine gewischt bekommst, packt man normalweise nicht nochmal an den Stromzaun. Wenn du das dann noch ein zweites Mal machst in der Hoffnung, das etwas anderes passiert denkst du nicht es liegt an dir und nicht am Stromzaun?

Die Frau ist ja nicht im nachhinein toxisch, sie war es immer. Das ist ein Wesenszug den man vielleicht ein paar Monate lang verstecken kann aber nie für immer. Es ist nämlich sehr wohl anstrengend sich so grundlegend zu verstellen. Die große Frage für mich dabei wäre, was verhindert das du diese Wesenszüge erkennst?

24.06.2019 13:02 • #26


N
Wieso glaubst du von dir, dass du Borderline abfangen kannst?

24.06.2019 13:18 • #27


aquarius2
Zitat von Rakaton:
Doch sicher kannst du was dafür, weil du jede Form von Lernprozess verweigert hast. Ich nehme wieder mein Lieblingsbeispiel: Wenn du an einen Stromzaun packst und eine gewischt bekommst, packt man normalweise nicht nochmal an den Stromzaun. Wenn du das dann noch ein zweites Mal machst in der Hoffnung, das etwas anderes passiert denkst du nicht es liegt an dir und nicht am Stromzaun?


Da fällt mir ein uralter Witz ein, zwei Ostfriesen gehen ins Kino und sehen einen Western, der Held fällt vom Pferd in einen Riesenkaktus. Jahre später kommt der Film ins Fernsehen und als diese Szene kommt, sagt der eine zu amderen, wie kann der nur so doof sein, zweimal in dem Kaktus zu landen?

24.06.2019 14:10 • #28


Ayaka
Zitat von Neferion:

Wenn sich im nachhinein die Frauen erst als Toxisch herausstellen kann ich doch nix dafür.


du machst doch hier wieder beide Augen für jedes Anzeichen einer toxischen Beziehung zu

du steuerst geradewegs auf die nächste toxische Beziehung zu - alle warnen dich und du willst es nicht sehen - und am Ende meinst du dann wieder, dass du ja nicht wissen konntest, dass sich diese Dame ebenfalls als toxisch herausstellen wird? Dein Partner Muster ist wirklich schlimm durcheinander - vielleicht solltest du deine Zeit und Energie eher für dich selbst verwenden.

24.06.2019 14:11 • x 1 #29


Neferion
Zitat von aquarius2:
Nein, du kannst nichts dafür, wie die Frauen so sind, da ist ihr soziales Umfeld und die Familie im Boot. Aber warum ziehen dich solche Frauen magisch an? Willst du ihnen helfen? Tun sie dir Leid? Geben sie dir etwas, was du brauchst?
Ich hatte auch mal eine Phase, wo sich nur verheiratete Männer für mich interessierten oder eben andere mit anderen Baustellen. Ich habe aber immer noch die Reissleine gezogen, bevor ich mich auf diese Männer eingelassen habe. Irgendwann bin ich mal dahinter gekommen, warum das so ist, seitdem erkenne ich relativ schnell, wenn mir Männer nicht guttun und gehe, wenn ich merke, dass es mich langfristig kaputtmacht.



Zu mir wurde immer gesagt ich ziehe so Menschen magisch an das ist aber keine Absicht die geben mir auch nix oder tun mir auch nicht leid meistens entsteht eine Beziehung und ich mache nie Schluss weil ich niemand verletzen will.

24.06.2019 14:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag