26

Neue Liebe aber alles komisch

Neferion
Ihr habt ja alle recht das es schon soweit ist das ich abhängig von dieser Frau bin auf eine art und ich einfach den Schlussstrich ziehen muss.

Danke das ihr euch Zeit genommen habt.

24.06.2019 15:37 • x 2 #31


aquarius2
Zitat von Neferion:
Zu mir wurde immer gesagt ich ziehe so Menschen magisch an das ist aber keine Absicht die geben mir auch nix oder tun mir auch nicht leid meistens entsteht eine Beziehung und ich mache nie Schluss weil ich niemand verletzen will.


Früher hat mal meine Clique zu mir gesagt, ich ziehe psychisch gestörte Menschen an und so war es auch. Aber das war halt nur einseitig, ich habe sie durchschaut und kann mit ihnen umgehen, aber wohl auch so, dass sie sich bei mir aufgehoben fühlen. Ich bin von Beruf Krankenschwester und habe Psychologie studiert (aber nicht abgeschlossen) was heißt, ich weiß wie manche Menschen ticken, aber das heißt eben nicht, dass ich ihnen einen Platz in meinem Leben gebe.
Sobald ich merke, vor mir steht ein Borderliner oder Narzist handle ich sie wie es für sie und mich das beste ist aber ich halte sie mir auch auf Abstand.

24.06.2019 15:42 • x 1 #32


A


Neue Liebe aber alles komisch

x 3


Ayaka
Zitat von Neferion:
Ihr habt ja alle recht das es schon soweit ist das ich abhängig von dieser Frau bin auf eine art und ich einfach den Schlussstrich ziehen muss.

Danke das ihr euch Zeit genommen habt.


Neferion - ihr kennt euch gerade mal eine Woche. Du bist nicht von ihr als Person abhängig sondern da ticken Muster die dich daran hindern auch mal eine glückliche Beziehung zu haben.

keiner hier missgönnt dir was - wir wollen dich alle nur warnen bevor du wieder in einer toxischen Beziehung landest

24.06.2019 15:49 • #33


Neferion
Ist mir bewusst am besten bleib ich erstmal Single.

24.06.2019 15:51 • #34


aquarius2
Arbeite an deinem Liebeschip...

24.06.2019 15:52 • #35


R
Zitat von aquarius2:

Da fällt mir ein uralter Witz ein, zwei Ostfriesen gehen ins Kino und sehen einen Western, der Held fällt vom Pferd in einen Riesenkaktus. Jahre später kommt der Film ins Fernsehen und als diese Szene kommt, sagt der eine zu amderen, wie kann der nur so doof sein, zweimal in dem Kaktus zu landen?


Wobei in seinem Fall haben die Kakteen ja die Farbe gewechselt und kamen aus einer anderen Richtung . Dass das immer noch das selbe Problem mit einem anderen Anstrich ist hat schon was gemeines.

Mein Wissen in dem Bereich ist nunmal auch begrenzt, es macht ja auch einen Unterschied etwas nur zu lesen oder reale Erfahrungen damit zu haben aber ich kann mir nur schwer vorstellen das ein Borderliner unbemerkt Jahre lang rund läuft.

24.06.2019 15:54 • #36


K
Zitat von aquarius2:
Arbeite an deinem Liebeschip...


Was ist das, wie arbeitet man daran, wie lange dauert es bis die ersten Erfolge eintreten?
Weiterhin, ist es belegt, dass die Menschen danach schöne Beziehungen aufbauen konnten?

24.06.2019 16:37 • x 1 #37


Kummerkasten007
Zitat von Neferion:
Ihr habt ja alle recht das es schon soweit ist das ich abhängig von dieser Frau bin auf eine art und ich einfach den Schlussstrich ziehen muss.

Danke das ihr euch Zeit genommen habt.


Wie definierst Du nach einer Woche bereits ich bin abhängig?

Bevor Du andere retten kannst, musst Du Dich selbst erstmal retten. Hinterfrage Dich, was Dich an kranken Frauen so anzieht, vergleiche mal Deine Beziehungen alle miteinander. Und warum brauchst Du diese Art von Bestätigung mit dem Helfersyndrom?

24.06.2019 17:32 • #38


aquarius2
Zitat von Karenberg:
Was ist das, wie arbeitet man daran, wie lange dauert es bis die ersten Erfolge eintreten?
Weiterhin, ist es belegt, dass die Menschen danach schöne Beziehungen aufbauen konnten?


Ich gehe in mich und überlege, was zieht mich zu diesem toxischen Menschen hin, was sagt das über mich und meine Bedürfnisse? Warum ist diese Beziehung letztendlich für mich toxisch und was will ich wirklich.

Bitte definiere glücklich.
Heißt das, bis das der Tod euch scheidet?
Solange ihr euch liebt?

24.06.2019 19:10 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag