26

Neue Liebe aber alles komisch

Neferion
Ihr habt ja alle recht das es schon soweit ist das ich abhängig von dieser Frau bin auf eine art und ich einfach den Schlussstrich ziehen muss.

Danke das ihr euch Zeit genommen habt.

24.06.2019 15:37 • x 2 #31


aquarius2
Zitat von Neferion:
Zu mir wurde immer gesagt ich ziehe so Menschen magisch an das ist aber keine Absicht die geben mir auch nix oder tun mir auch nicht leid meistens entsteht eine Beziehung und ich mache nie Schluss weil ich niemand verletzen will.


Früher hat mal meine Clique zu mir gesagt, ich ziehe psychisch gestörte Menschen an und so war es auch. Aber das war halt nur einseitig, ich habe sie durchschaut und kann mit ihnen umgehen, aber wohl auch so, dass sie sich bei mir aufgehoben fühlen. Ich bin von Beruf Krankenschwester und habe Psychologie studiert (aber nicht abgeschlossen) was heißt, ich weiß wie manche Menschen ticken, aber das heißt eben nicht, dass ich ihnen einen Platz in meinem Leben gebe.
Sobald ich merke, vor mir steht ein Borderliner oder Narzist handle ich sie wie es für sie und mich das beste ist aber ich halte sie mir auch auf Abstand.

24.06.2019 15:42 • x 1 #32


A


Neue Liebe aber alles komisch

x 3


Ayaka
Zitat von Neferion:
Ihr habt ja alle recht das es schon soweit ist das ich abhängig von dieser Frau bin auf eine art und ich einfach den Schlussstrich ziehen muss.

Danke das ihr euch Zeit genommen habt.


Neferion - ihr kennt euch gerade mal eine Woche. Du bist nicht von ihr als Person abhängig sondern da ticken Muster die dich daran hindern auch mal eine glückliche Beziehung zu haben.

keiner hier missgönnt dir was - wir wollen dich alle nur warnen bevor du wieder in einer toxischen Beziehung landest

24.06.2019 15:49 • #33


Neferion
Ist mir bewusst am besten bleib ich erstmal Single.

24.06.2019 15:51 • #34


aquarius2
Arbeite an deinem Liebeschip...

24.06.2019 15:52 • #35


R
Zitat von aquarius2: