162

Ehemann belügt mich und hat Affäre mit jüngerer Frau

G
Die Freundin meiner Oma hat auch vor Jahren ihre Tochter verloren. Sie wurde auf der Arbeit erschossen und es wurde erzählt ihr Mann habe Dro. verkauft. Die haben nicht den Mann sondern seine Frau getötet damit der Mann längerfristig leidet so wurde hinter vorgehaltener Hand erklärt.

Mit Abstand ist eigentlich eher der Handel mit Dro. das größte Problem. Ich würde mit ihm reden und ihn fragen ob er in der Lage ist damit aufzuhören. Ich würde auch fragen wie tief er schon darin steckt.

10.04.2022 22:49 • #106


Lebensfreude
@Geheimnis gute Idee, aber er hat ja schon mehrfach gelogen

bleibt auch die Frage, ob normale Gespräche möglich sind in diesem
Angstklima.
Sich Rat bei der Polizei zu holen, finde ich sehr gut.
Die haben auch Adressen von Hilfsorganisationen.

10.04.2022 22:52 • x 2 #107


M
Hallo, ich würde auch standhaft bleiben und die Trennung durchziehen. Such dir Hilfe beim Jugendamt oder einer Hilfsorganisation. Frauenhaus, Caritas. Ich denke einer muss dir ja helfen. Mit Kindern in einem Haushalt leben mit einem Mann der mit Dro. Kontakt hat. Nein, das ist kein Umgang. Wenn er auch schon ausgerastet ist oder dergleichen. Wünsche dir ganz viel Kraft. Und ja, ich denke irgendwann wird es dir besser gehen. Das wird dauern. Aber irgendwann lässt es nach und das Glück wird kommen.

11.04.2022 11:43 • x 1 #108




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag