162

Ehemann belügt mich und hat Affäre mit jüngerer Frau

DeLiNu
Das du in so einer besch...nen Situation gelandet bist, tut mir leid. Ich kann das mitfühlen, auch ich musste, unter etwas anderen Rahmenbedingungen, plötzlich alleine mit meinen Kindern klar kommen.

Zu dem Drug Thema... Du schreibst, er nimmt die schlimmsten Dro. der Welt. besteht bereits eine körperliche Abhängigkeit? bei Her0in, Methamph. und Cr-a-ck ist die ja sehr schnell da, er ist dann auch nicht mehr in der Lage, Erziehungsberechtigter zu sein, da wür4de ich äußerst schnell mit dem JA und parallel mit einem Anwalt kontakt aufnehmen, das sind wirklich heftige Sachen.

auf keinen Fall würde ich meine Kinder in so einer Umgebung lassen. hast du irgendwo geschrieben, wie alt sie sind?

Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke. Hier bekommst du jedenfalls viel Support. wichtig ist aber, dass du auch im Reallife jemanden hast. deine Nachbarin scheint da schon mal Wertvoll zu sein.

07.04.2022 08:57 • x 1 #76


C
@DeLiNu: Was er nicht weiß...ich habe alle Nachrichten, die beweisen, dass er HK verkauft extern gespeichert. Er hat gestern alles aus seinem Handy gelöscht..Er hat ja keine Ahnung. Aber ich habe auch Angst, das der Polizei zu übergeben. Er ist doch unberechenbar. Wenn mein Sohn wieder gesund ist, wollte ich bei der Polizei nachfragen, ob ich ihn der Wohnung verweisen kann. Er steht im Mietvertrag. Hoffentlich reicht der Zettel mit der Hausdurchsuchung...Aber ich habe leider keine Ahnung.
Ja, ich habe verstanden trotz der ganzen Trauer, dass er weg muss. Ich weiß nur noch nicht wie. Wenn die Polizei meine Informationen erhalten würde...vor diesem Gedanken habe ich Angst..Ich will ihm mir nicht zum Feind machen. Möchte mich doch einfach nur trennenAber ohne Stress wird das wohl nichts. Ich wünschte, er ginge freiwillig. Dann kann ich in Ruhe trauern und der ganze Mist hat endlich ein Ende

07.04.2022 09:26 • x 3 #77


A


Ehemann belügt mich und hat Affäre mit jüngerer Frau

x 3


C
Ich weiß nicht mit Sicherheit ob er konsumiert. Er lügt ständig. Meine Kinder sind noch echt klein..7,6,4,3 und 18 Monate

07.04.2022 09:29 • x 1 #78


S
Her-oin und Ko-kain?
Ok grad ersteres ist heftig...

Also egal ob er konsumiert oder nicht...
Sein Verhalten muss er schon selbst verantworten, die Dro. dürfen nicht
Die ausrede sein.
Sein Verhalten ist letztlich Egoistisch und verlogen... Und keine Basis für eine Beziehung und Familie... Midlifecrisis hin oder her... Gibt Grenzen.

07.04.2022 09:36 • x 1 #79


DeLiNu
HK sind heftig, meiner bescheidenen Meinung nach schon die Oberklasse, du musst deine Kinder da raus holen. Er wird ja nicht nur konsumieren und sein Kleingewerbe betreiben, sondern auch irgendwo Lieferanten haben, nicht immer nette Zeitgenossen....
gerade bei H ist der weg in die Beschaffungskriminalität extrem kurz, bitte, gehe SOFORT zu einem Anwalt und rette dich und deine Kinder!

ich habe H mit eroin ergänzt, ist richtig, oder?

07.04.2022 09:38 • x 2 #80


DeLiNu
@Sweetmary sorry, wenn ich da korrigieren muss:

K geht massiv auf die Psyche. da wirst du unmittelbar nach deinem Tripp zum A-loch und bemerkst es nicht. von den Charakterlichen Auswirkungen ist das in meinen Augen das schlimmst.

07.04.2022 09:39 • x 1 #81


S
Zitat von DeLiNu:
@Sweetmary sorry, wenn ich da korrigieren muss: K geht massiv auf die Psyche. da wirst du unmittelbar nach deinem Tripp zum A-loch und bemerkst es ...

Aber verändert das die psyche dauerhaft?

07.04.2022 09:42 • x 1 #82


DeLiNu
wenn du dauerhaft konsumierst: ja!

ist aber hier für das Thema belanglos, wichtig ist hier, das Cilike da raus muss, je schneller, desto besser für sie und die Kinder.
Da du, Cilike nicht mal eben irgendwo hin kannst, lass ihn der Wohnung verweisen. daher: Anwalt, ganz schnell, der soll das für dich angehen.

07.04.2022 09:47 • x 3 #83


E
Leute, ich glaube nicht, dass unsere Annahmen bzgl der D..gen Stimmen. Die TE schrieb von H zum Rauchen, das, was wir als H vermuten gibt es zum Rauchen nicht.

Die Situation ist dramatisch und die TE tut mir sehr leid, unabhängig davon welche D.gen der Ehemann vertreibt und/oder nimmt.

Sollte er nur Gras rauchen, sieht es mit der Persönlichkeitsveranderung doch anders aus.....

07.04.2022 12:59 • #84


C
@Ella: Doch, H-eroin gibt es auch zum Rauchen. Nennt sich s-h-o-r-e

07.04.2022 13:08 • x 2 #85


DeLiNu
H (Aitsch), Shore, Brauner... dfas sind alles Szenebegriffe für Her0in, von ein bisschen Klffen wird man auch nicht zum Psychopaten, von K0ks definitiv und bei H kann ich es nur vermuten, dass es auch zu einem bedenklichen Verhalten führt.

Was machst du jetzt? bitte schütze dich und wichtiger noch: eure Kinder!

07.04.2022 13:33 • x 2 #86


E
Oh, wieder was gelernt. Sorry dann für die Verwirrung.

07.04.2022 13:33 • x 1 #87


M
Hallo, das tut mir echt leid was du gerade durchmachst. Es ist wichtig das du jetzt versuchst etwas Kraft zu sammeln. Ich hoffe du schaffst schnell eine Trennung und kannst mit deinen Kindern nach vorne schauen. Ob er nur verkauft oder konsumiert. Das ist kein Umgang für Kinder. Und der Umgang den er haben wird, wird wohl auch nicht so nett sein.
Wenn er dich schon so belügt und so komisch geworden ist.
Versuch doch das deine Mama her kommt, zusammen hast du vielleicht mehr Kraft. Trennung, er soll ausziehen. Wünsche dir viel Kraft

07.04.2022 13:44 • x 1 #88


Lebensfreude
dat harmlsoe Gras ist mttlerweile so verändert (worden), dass sehr wohl Psychosen ausgelöst werden können. Hatten wir einige Fälle in der Praxis.

08.04.2022 12:04 • x 4 #89


G
Zitat von Lebensfreude:
dat harmlsoe Gras ist mttlerweile so verändert (worden), dass sehr wohl Psychosen ausgelöst werden können. Hatten wir einige Fälle in ...


Echt traurig dass man für ein bisschen schöne Gefühle gleich ne Psychose bekommt. Heilt das denn wenigstens genauso schnell wie es gekommen ist?

08.04.2022 13:03 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag