162

Ehemann belügt mich und hat Affäre mit jüngerer Frau

C
Hallo, ich habe noch nie in einem Forum etwas geschrieben und weiß gar nicht, wo ich eigentlich anfangen soll zu erzählen, da mein Leben nicht nur einem absoluten Scherbenhaufen gleicht. es ist einfach mehr als ich aushalten kann was hier passiert ist.

Ich war fast 10 Jahre mit meinem Mann zusammen. Wir haben 5 gemeinsame Kinder, die auch alle so geplant waren. Ich liebte ihn sehr, doch seit ungefähr 1 Jahr begann er sich sehr zu verändern. Er hatte eine neue Arbeit begonnen und arbeitete im Schichtdienst. Oft war er nachts arbeiten. Wenn er nicht arbeiten war, lag er immer nur auf dem Sofa, schlief, aß und war recht genervt von unseren Kindern und mir. Es wurde auch immer schlimmer. Er wurde sehr launisch und ich konnte seine Gefühlsausbrüche überhaupt nicht verstehen. Ich gab ihm die Ruhe, die er brauchte, aber nichts besserte seine Laune. Wir haben uns dann auch irgendwann sehr gestritten, da ich einfach nicht verstanden habe was mit ihm los ist. Ich fühlte mich sehr einsam und hatte auch oft Angst davor etwas falsches zu sagen oder zu tun, da einfach alles im Streit endete. Es war eigentlich egal was ich tat. Irgendwann vermutete ich auch eine andere Frau hinter seinem Verhalten oder schlichtweg einen Trennungswunsch, denn wer sich so mies verhält, der möchte uns doch los werden. so dachte ich und sprach es auch aus.

Akut wurde es seit September 2021. Wir konnten überhaupt nicht mehr miteinander reden. Außer arbeiten brachte mein Mann nichts mehr zustande. Er kümmerte sich weder um mich, noch um seine Kinder, behauptete aber immer noch er würde mich lieben und wollte keine Trennung. Am 24.11. kam dann der Schock. 3 Polizeibeamte begleiteten meinen Mann nach Hause und berichteten davon, dass mein Mann wegen Handel mit Betäubungsmitteln festgenommen wurde.

Er hatte harte Dro. verkauft. Ich war geschockt und musste mit ansehen, wie unsere Wohnung durchsucht wurde. Das Ermittlungsverfahren läuft seitdem und das Ergebnis steht noch aus. Mein Mann versprach mir damit aufzuhören. Er hätte das für uns getan. wie auch immer. Ich fragte ihn, ob er selber etwas nehmen würde und er verneinte dies. Am 22.12.21 kam dann der nächste Schock. In seinem Handy entdeckte ich einen weiblichen Namen.

Er hatte nie irgendeine Frau in seinem Handy gespeichert. Ich habe die Nummer angerufen. Sie war 20 und hatte zu dieser Zeit seit einem Monat Kontakt zu meinem Mann. Mein Mann ist 37 Jahre alt. Er hat ihr gesagt, er sei 27 und würde bei der Familie seines Onkels leben. Sie haben sich immer bei Freunden getroffen. Ich war danach natürlich total fertig und stellte meinen Mann zur Rede. Er hörte das gesamte Gespräch mit an und sagte währenddessen gar nichts.

Danach stritt er nur alles ab und meinte sie wär süchtig, das er ihr mal was verkauft hätte und würde nur Lügen erzählen. Ich glaubte ihm natürlich nicht und schmiss ihn am selben Abend raus. 10 Tage litt ich sehr und konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen. Ich konnte nicht wahrhaben, dass eine Person so bitterbös verlogen sein kann. Danach versuchte mein Mann nach Hause zu kommen, aber ich ließ ihn nie rein. Bis sich dieses Mädchen wieder bei mir meldete. Sie meinte, dass alles gelogen war, weil er ihr nichts geben wollte und das da nie was lief. Ich weinte und spürte ein wenig Erleichterung. Ich nahm meinen Mann mit gemischten Gefühlen wieder auf. War jedoch erst mal reserviert. Es war einfach alles zu konfus und zu viel. Mein Mann war danach immer häufiger weg. Wenn er jedoch da war, suchte er ständig meine Nähe. Er sagte mir ich bin seine Frau und er würde nur mich lieben und das wir für immer zusammen sein würden. So wurde unser Verhältnis auch besser und wir schliefen wieder miteinander.

Am letzten Tag an dem ich ihn sehen sollte sagte er mir noch beim Abschied an unserer Haustür, dass er mich wie am ersten Tag lieben würde. Ich bekam jedoch dieses miese Gefühl in meinem Inneren nicht weg und so nahm ich sein Handy, dass er zu Hause hatte liegen lassen und schnüffelte. Die Verbindung zu diesem Mädchen war nie unterbrochen. Sie schrieben sich, telefonierten, trafen sich. An dem Tag an dem sie ihm schrieb, dass sie ihn lieben und an denken würde und ihre Nachricht mit Schlaf schön, gute Nacht mein Schatz und pass auf dich auf beendete, schlief er mit mir. deswegen hatte er auch sein Handy aus, worüber sie sich in der folgenden Nachricht auch beschwerte. Am nächsten Tag traf er sich wieder mit ihr.

Ich kann es einfach nicht glauben mit was für einem Dämon ich verheiratet bin. Sie bat ihn in einer Nachricht auch darum harte Dro. mitzubringen. Sie haben sich wohl bei Freunden getroffen. und mir erzählt er, er geht arbeiten. Ich weiß nicht, ob er das Zeug selber nimmt, aber ich vermute das es so ist, denn ich glaube nicht, dass man mit solchen Leuten zusammen sitzen kann, ohne selbst was zu nehmen.
Jedenfalls habe ich am selben Tag als ich alles gelesen hatte die Klingel unserer Wohnung ausgestellt und auch seine Nummer blockiert. Er hat mich zerstört. Mich völlig erledigt und ich weiß nicht, ob ich mich jemals davon erholen kann, was er mir angetan hat. Ich bin mir sicher, dass er sich irgendwo absetzen wird und meine Kinder ihren Vater wahrscheinlich nie wieder sehen. Sie tun mir so leid so groß werden zu müssen. Er hat mich so gedemütigt.

Ich verstehe einfach nicht, wie man so verlogen sein. Und vor allem, wie hat er gedacht sollte das weitergehen? Er hat ja noch gesagt, er wollte noch ein 6. Kind. Ich hatte schon gesagt, dass ich kein weiteres möchte. aber wozu das Liebesgeschwafel? Warum tut man so was? Wenn er sich verliebt hatte, warum schläft und kuschelt er noch mit mir? Ich ekel mich vor mir selber. Und am Rande tut es auch weh für eine 17 Jahre jüngere fallen gelassen zu werden. da kann ich doch niemals mithalten.

04.04.2022 22:36 • x 3 #1


C
Die Art der Dro. lässt sich wohl nicht aufschreiben..Es sind die schlimmsten Dro. der Welt

04.04.2022 22:39 • #2


A


Ehemann belügt mich und hat Affäre mit jüngerer Frau

x 3


K
Absolut krasse Geschichte, die Du da erzählst. Das muss man erstmal verkraften können. Es tut mir echt leid, was Dir und Deinen Kindern da widerfahren ist

Mir fällt gerade absolut nichts ein, was Deinen Kummer mindern könnte.

Hast Du - außer natürlich die Forenuser, die hier immer da sind - jemanden zum Reden? Hast Du familiäre Unterstützung?

04.04.2022 22:49 • x 4 #3


S
Puhhh was für eine harte Nummer.
Ich kann deinen Schmerz nachfühlen...
Ich bin immer wieder sprachlos wie Menschen sein können....

Wie kommen deine Kinder mit der Situation zurecht?

04.04.2022 22:51 • #4


X
@cilike

Das klingt sehr schmerzhaft!
Da kam ja eins nach dem anderen, muss man auch erstmal verarbeiten! Wie du geschrieben hast, änderte sich sein Verhalten zeitlich mit dem Jobwechsel. Hat er denn seine alte davor verloren? Die neue Stelle durch die Schichten ihn geschlaucht, vielleicht auch finanziell nicht gereicht?
Warum man sowas tut wie dein Mann? Probleme ,ausreißen ,das kann nur er dir beantworten. Ich hoffe du hast Unterstützung von Freunden und Familie.

04.04.2022 22:52 • #5


VictoriaSiempre
Ganz ehrlich: Hätte ich 5 kleine Kinder, die eine Hausdurchsuchung wegen Dro.genhandels miterleben müssen, dann wäre eine 17 Jahre jüngere Geliebte mein geringstes Problem.

Wenn er nicht selber sein bester Kunde ist, dann müssen doch Unmengen an Geld geflossen sein? Hast Du nie etwas davon mitbekommen?

Natürlich ist es für Dich ein großer Schock, wenn Du nichts geahnt hast. Aber in erster Linie solltest Du an Deine Kinder denken und denen ist es nicht zuzumuten, mit einem Händler oder User zusammenleben zu müssen. Zumal sich - kommt es zu einer Verurteilung - sicher auch das Jugendamt melden wird, wenn er weiter bei Euch wohnt.

04.04.2022 22:58 • x 7 #6


Charla
Tut mir leid, was du gerade durchmachst. Dro.gen verändern den Menschen, Hauptsache die Dosis stimmt, Menschen werden egal.
Zitat von cilike:
3 Polizeibeamte begleiteten meinen Mann nach Hause und berichteten davon, dass mein Mann wegen Handel mit Betäubungsmitteln festgenommen wurde.

Er bringt mit seinem Handel und wahrscheinlich auch Konsum nicht nur dich, sondern auch eure Kinder in Gefahr.
Deshalb rate ich dir dich z.B. an die Caritas zu wenden um Tipps für weiteres Verhalten und Schutz zu bekommen. Passe gut auf dich und die Kids auf. Weihe Familie und Freunde ein und kümmere dich darum das ihr Wichtiges und Fehlendes bekommen könnt!
Sichere Papiere, Ausweise, Versicherungen, Konten usw. vor seinem Zugriff, bzw. mache dir Kopien davon, Originale behalte selbst.

Alles Gute !

04.04.2022 23:21 • x 3 #7


C
Danke für eure Antworten.
Ich habe zum Glück meine Mutter mit der ich über alles reden kann. Nur lebt sie mit meinem Vater im Ausland und so können wir nur telefonieren. Da auch noch Dro. mit im Spiel waren, wollte ich das sonst niemanden erzählen, aus Angst, dass meine Kinder davon Schaden nehmen. Es ist nicht zu verkraften. Habe das Gefühl, dass ich innerlich verblute. Es ist einfach viel zu viel. Die Kinder haben das noch gar nicht richtig realisiert. Aber ich habe bereits versucht es zu erklären...ich denke dass sie es erst verstehen, wenn er wirklich nicht mehr kommt.. Aber jetzt, da er seinen Weg gewählt hat und er offensichtlich damit weiter macht kann ich den Kontakt auch nicht mehr zulassen. Er ist unberechenbar geworden und ich erkenne ihn überhaupt nicht wieder.

Ich dachte auch, dass ihn die Arbeit schlaucht. Aber jetzt denke ich, dass er seine Nachtschichten auch dafür verwendete ein Doppelleben zu beginnen.

Ich habe natürlich schon nach der Hausdurchsuchung -auch wenn der Gedanke daran weh tat - an Trennung gedacht, wollte die Ehe aber nicht so schnell aufgeben. Meine Kinder haben auch geschlafen und davon gar nichts mitbekommen. Er behauptete zu dem Zeitpunkt das es nur eine einmalige Sache gewesen wäre und einer der Polizeibeamten meinte auch, dass er schon lange in diesem Bereich ermittelt und ihn gar nicht kenne..Er müsse neu sein..Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich das auch nicht akzeptieren würde und er das sofort einstellen muss. Er hatte es versprochen..Und ja..Ich war so dumm es glauben zu wollen. Ich wollte meine Familie erhalten. Ihm war das offensichtlich egal
Ich hatte mich dann auch sofort ans Jugendamt gewendet und die meinten tatsächlich, dass so weit sich keine Dro. im Haushalt befinden würden, ihnen das völlig egal wäre was er außerhalb seines Zuhauses macht. Diese Antwort hat mich auch überrascht. Ich wollte mich absichern. Einen Geldsegen hatten wir jedenfalls nie davon..
Schlimm genug ist es, wenn man mit Kindern verlassen wird. Aber so wie er es gemacht hat...mir fehlen die Worte und verstehen kann ich das auch nicht mehr. Wenn er sich verliebt hatte wie konnte er nur mit mir schlafen? Das alles ist für mich einfach unbegreiflich. Und ich Idiot habe ihn mehrmals gefragt, ob er sich verliebt hat. Und das wir wenn es so ist uns besser trennen sollten. Ich hätte mich sogar noch für die Kinder zusammen gerissen. Ich wollte, dass sie ihren Vater nicht verlieren, auch wenn er mich verarscht hatte. Hab ihm sogar noch das Gästezimmer angeboten bis er für sich eine Wohnung gefunden hat, aber er wollte nicht gehen. Das kann ich nicht verstehen. Wir haben keine Reichtümer und ich bin auch keine schwerreiche Frau die man zwecks Finanzen nicht verlassen könnte. Unterhaltszahlungen könnte er sich auch niemals leisten. Ich würde ihn also nicht ärmer machen..ich verstehe gar nichts mehr
@Charla: Das mache ich. Er hat auch noch alle seine Papiere hier. Keine Ahnung was ich damit machen soll. Ich kann ihn auf keinen Fall mehr sehen oder mit ihm sprechen. Das schaffe ich einfach nicht. Dann wird wohl alles im Müll landen...genau wie seine Klamotten. Die habe ich alle der Kleiderspende gegeben

05.04.2022 00:08 • x 3 #8


X
@cilike
Das wird sicher noch seine Zeit brauchen. Es ist fraglich, wieso ein Familienvater vorher unauffällig war,dann an Menschen kommt die mit Dro. Zu tun haben und dann auch noch dealte. Sowas kommt ja auch nicht von jetzt auf gleich. Klingt für mich nach Finanziellen Problemen. Und die jüngere Frau ist sicher auch nichts ernstes ,wer weiß ob er nicht im Rausch war die Zeit.

Fakt ist ,er hat nicht mit dir ehrlich geredet und trägt die volle Verantwortung für sein Handeln, grade als Familienvater ! Die Hausdurchsuchung klingt nach zufällig, in der Regel sind sie nicht zu dritt. Das wirst du ja aus der Anklageschrift entnehmen können, welches ja bereits zeitnah eingetroffen sein sollte bzw. Wenn es eine längere angeordnete und geplante Hausdurchsuchung gewesen wäre,dann gebe es einen Durchsuchungsbefehl,welcher dir auch Einblick verschaffen sollte.

Mir tun die Kinder leid. Auch als Mutter ohne große Unterstützung wird sicher noch ein harter Weg. Wenn du den Mann nicht mehr in die Nähe deiner Kinder lassen möchtest, wegen dem Verdacht des Konsums und Gefährdung, dann macht es Sinn alles wesentliche zu dokumentieren.

05.04.2022 00:46 • x 1 #9


Lebensfreude
und bitte lass einen Test auf se xuell übertragbare Krankheiten machen.

05.04.2022 00:55 • x 1 #10


C
Oh Gott...ja, daran habe ich auch schon gedacht. Das ist ja so peinlich. Musste so was nie machen

05.04.2022 01:00 • x 1 #11


C
@XSonneX : Ja, es war eine zufällige Observation. Es war zwar finanziell schwierig, da er zwischenzeitlich seine Arbeit verloren hatte. Aber zu der Zeit habe ich von meinem damaligen Professor eine Dozentenstelle vermittelt bekommen. Er wollte nicht, dass ich den Job annehme. Hätte er doch mit mir reden können. Aber er wollte sogar noch, dass ich ganz zu Hause bleibe. Es gibt noch gar keine Anklageschtift. Finde auch, dass das sehr lange dauert.

05.04.2022 01:04 • #12


D
Zitat von cilike:
Oh Gott...ja, daran habe ich auch schon gedacht. Das ist ja so peinlich. Musste so was nie machen

Ein Test auf S. übertragbare Krankheiten ist überhaupt nicht peinlich, weil verantwortungsbewusst.
Überhaupt muss ausgerechnet dir bei alledem absolut rein gar nichts peinlich sein, denn du hast dir nichts zuschulden kommen lassen.

05.04.2022 01:13 • x 5 #13


C
@DonaAmiga: Danke, aber ich verzweifele trotzdem an meinen Gedanken und versinke in Selbstzweifeln. Ich versuche mich daran fest zu halten, dass die ganze Liebesgeschichte meines Mannes mit dem Konsum dieser Substanzen durchmischt ist. Und nichts der Realität entspringt. Aus den sms-Verläufen kann ich erkennen, dass sie sich immer bei einem Freund getroffen haben und er das Zeug mitbringen soll. Ich versuche das im Kopf zu behalten. Weil das nichts mehr mit dem Mann den ich dämlicherweise noch Liebe zu tun hat. Meinen Mann wie er mal war gibt es nicht mehr...Und für die Kinder ist es am schlimmsten. Ich kenne es gar nicht, ohne Vater aufzuwachsen. Ich hatte einen tollen Vater

05.04.2022 01:23 • x 1 #14


VictoriaSiempre
Zitat von XSonneX:
Die Hausdurchsuchung klingt nach zufällig, in der Regel sind sie nicht zu dritt

Nee, eine Hausdurchsuchung ist nie zufällig, dafür braucht es nen richterlichen Beschluß oder Gefahr in Verzug. Und zu Dritt kommen sie dann eher auch nicht...

05.04.2022 01:24 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag