162

Ehemann belügt mich und hat Affäre mit jüngerer Frau

PrinceErik
Zitat von BrokenHeart:
@PrinceErik so ein Unsinn .....

Ich hab meinen Kommentar ergänzt, damit man besser versteht wie ich es meinte!

05.04.2022 05:35 • #31


C
Hallo noch mal an alle, die hier mitlesen und schreiben. Bin emotional völlig am Ende. Ich weiß nicht, wie ich mit meiner neuen Realität umgehen soll. Bin völlig überfordert. Immer wieder kreisen die Gedanken darum, warum man so etwas tut. Und Ablenkung, die ich ja alleine durch meinen Alltag habe, funktioniert einfach nicht. Egal wo ich auch bin, überall kämpfe ich mit den Tränen. Ich verstehe nicht, warum er uns das angetan hat. Will man denn keine Sicherheit und Geborgenheit erleben? Was ist schön daran, seine Familie die ganze Zeit zu belügen und dieses anstrengende Doppelleben zu führen? Warum habe ich ihm nicht gereicht? Alles so schmerzhafte Fragen..ich werde das alles nie begreifen und verarbeiten können.

05.04.2022 11:19 • x 1 #32


A


Ehemann belügt mich und hat Affäre mit jüngerer Frau

x 3


Lebensfreude
@cilike es ist NICHT Deine Schuld.

05.04.2022 11:32 • x 4 #33


C
@Lebensfreude: ich versuche nicht mehr so zu denken. Es fällt nur so schwer. Bin wahrscheinlich reif für eine Therapie...Ich hasse es mich so fühlen zu müssen. Aber es gibt für mich nun mal keinen anderen Ausweg als die kalte Realität zu akzeptieren. Ich weiß, dass mir diese ganzen Fragen gar nichts bringen..momentan kann ich aber diese Gedanken nur schwer kontrollieren

05.04.2022 11:44 • x 3 #34


L
Zitat von cilike:
nd Ablenkung, die ich ja alleine durch meinen Alltag habe, funktioniert einfach nicht. Egal wo ich auch bin, überall kämpfe ich mit den Tränen. Ich verstehe nicht, warum er uns das angetan hat. Will man denn keine Sicherheit und Geborgenheit erleben? Was ist schön daran, seine Familie die ganze Zeit zu belügen und dieses anstrengende Doppelleben zu führen? Warum habe ich ihm nicht gereicht? Alles so schmerzhafte Fragen..ich werde das alles nie begreifen und verarbeiten können.

Es könnte viele Erklärungen geben: 5 Kinder in 10 Jahren dazu Schichtdienst könnte eine davon sein. Tut mir leid für Dich.

05.04.2022 12:30 • x 1 #35


L
Zitat von Lebensfreude:
es ist NICHT Deine Schuld.

Ganz genau @cilike

05.04.2022 12:31 • #36


weise
Zitat von cilike:
D Ich wollte, dass sie ihren Vater nicht verlieren, auch wenn er mich verarscht hatte

ich weiss nicht, ob hierzu schon was gesagt wurde, aber glaub mir, ab und an ist es besser wenn der Vater vom Leben der Kids distanziert wird

05.04.2022 12:34 • x 1 #37


weise
Zitat von cilike:
Ob er es jemals bereut?

der Großteil der Leute bereut es später ziemlich hart, es sei denn denen ist bis dahin alles egal....aber in junge Jahren entscheidet man sich unüberlegt für kurzfristige Sachen wie GEld, Frauen, Dro. etc. ...später, wenn man merkt, dass man für niemanden eine Geschichte hat/ist, fängt das bereuen oftmals an....nur stürzt das die Bereuenden oftmals selbst ins Ende

05.04.2022 12:37 • #38


D
Zitat von cilike:
Ich hasse es mich so fühlen zu müssen.

Niemand verpflichtet dich dazu!

Nicht mal dein Mann hatte die Absicht, dich dich so fühlen zu lassen wie jetzt gerade.
Denn entweder hat er gar nicht so weit gedacht (Wie wird sich wohl Cilike fühlen?) oder es ist ihm einfach egal.

Wie du dich fühlst, entscheidest du ganz allein.

05.04.2022 17:06 • x 1 #39


C
Es gibt Neuigkeiten. Mein Sohn hat seit 4 Wochen Magen-Darm..Angeblich...ich vermute mittlerweile,dass eventuell eine Zöliakie dahinter stecken könnte. Donnerstag wird ein Bluttest gemacht. Es ist so extrem, dass ich wahrscheinlich mit ihm ins Krankenhaus muss. Ich kann so kurzfristig keine Notbetreuung organisieren. Das heißt, es bliebe nur das Kinderheim für meine Kinder. Ich wollte das vermeiden. Jetzt ist es heute passiert, dass sich mein Mann gemeldet hat und sich dazu bereit erklärte für den Krankenhausaufenthalt für meine Kinder zu sorgen. Er hatte sich in Notfällen bisher immer gekümmert. Aber jetzt...ich bin schwach geworden. Dachte wirklich, dass er sich kümmern will. Ich bin einfach verzweifelt wegen seiner gesundheitlichen Situation. Kaum hatte ich meinen Mann rein gelassen, hat er mich übelst beschimpft, weil ich ihn seit Freitag ausgesperrt und die Klingel ausgestellt hatte. Er hat mich als *beep* und Mülleimer bezeichnet- ausgerechnet er. Er hat rumgeschrien, er ist völlig ausgerastet. Geschlagen hat er mich nicht. Und keine 20 Minuten später wollte er mich in den Arm nehmen und nannte mich Schatz. Ich denke, er ist zutiefst psychisch gestört. Und ich einfach gutgläubig auf die dümmste Weise. Ich konnte nicht den Teufel in ihm sehen, der er nun mal ist. Jetzt sitze ich im Kinderzimmer. Er ist im Schlafzimmer und schläft. Diese Minuten haben mich in kürzester Zeit erkalten lassen. Das ist nicht mein Mann. Er ist ein Monster zu mir. Nicht zu den Kindern. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Die Ermittlungen gegen ihn laufen seit 24.11.21. Also schon lange...ich habe Angst vor ihm. Ich möchte mich nicht mit ihm anlegen. Aber hier bleiben kann er auch nicht. Unmöglich..was mache ich nur? Er behauptet, dass er nach dem Krankenhausaufenthalt in sein Heimatland verschwindet. Das wäre das Beste für uns. Aber was ist, wenn er wirklich nicht gehen will? Er macht mir Angst. Er ist nicht normal

05.04.2022 17:19 • #40


alleswirdbesser
Es fällt mir echt schwer das hier mitzulesen. Und raten kann ich auch nicht viel, keine Ahnung wo du Hilfe in solchen Fällen bekommen könntest, aber dein Mann ist dir keine Hilfe, das ist Fakt. Schau zu, dass er keins der Kids ins Ausland mitnimmt. Vielleicht wäre ein Frauenhaus vorübergehend eine Lösung? Bis er über die Berge ist? Natürlich möchte man das vermeiden, aber was bleibt dir noch übrig? Hast du überhaupt keine Verwandte in deiner Nähe?

Wegen Magendarm - 4 Wochen sind zu lange.

Blutwerte abnehmen lassen ist eine gute Idee, vielleicht hat er irgendwelche Lebensmittelallergien.

05.04.2022 17:36 • x 1 #41


C
Ich habe deswegen schon gefragt und mit 5 Kindern hätten sie dort keine Kapazitäten. Ich sitze in der Falle. Klar könnte ich auch ins Ausland zu meiner Familie. Aber meine Tochter geht hier zur Schule. Keiner spricht meine Muttersprache. Es wäre der letzte Schritt für mich, falls ich keinen anderen Ausweg sehe

05.04.2022 17:46 • x 1 #42


Puschel8
Kann nicht umgekehrt ein Verwandter für eine Zeit zu Dir kommen? Deine Mutter vielleicht?

05.04.2022 17:48 • #43


C
Ich hätte auch nie für möglich gehalten, dass mein Leben irgendwann so grauenvoll wird. Ich bin so müde und mir fehlt die Kraft

05.04.2022 17:49 • #44


alleswirdbesser
Mir tut es so leid für dich und die Kinder . Können deine Eltern nicht kurzfristig zu dir kommen?

05.04.2022 17:49 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag