Zitat von Hoffrau:@robrt wie geht's dir? Lasse dir mal eine Portion Kraft und gute Gedanken hier. Nimm dir soviel du brauchst
Schön das Du nachfragst.
Heute Vormittag ging es mir sehr schlecht. Habe sogar meine Therapeutin angerufen ob ich einen kurzfristigen Termin bekomme. Ging leider nicht.
Aber am Nachmittag wurde ich immer klarer. Meine Frau wollte wieder ein paar Änderungen wegen der Kinderbetreuung sowie sonstige organisatorische Dinge. Ich habe alles sachlich abgelehnt und Dinge die ich bisher problemlos gemacht habe (Einkaufen, Müll, Kinder abholen) habe ich abgelehnt (da sie aktuell dran ist). Bisher war ich da zu nachgiebig.
Außerdem habe ich alle unsere Chats gelöscht und überhaupt kein schlechtes Gefühl dabei. Eine gute ehemalige Kollegin schrieb mir heute, dass ihrer Meinung nach Liebe von Leichtigkeit, Offenheit und Ehrlichkeit abhängt. Und ja, so fühle ich das auch und das gab es bei uns schon länger nicht mehr. Man hätte es reparieren können aber meine Frau hat sich anders entschieden.
Ob meine Frau so über die Ehe und Trennung reflektiert hat bezweifle ich. Zumindest wenn ich sehe wie sie sich aufführt.
Ich wünsche ihr aber trotzdem von Herzen das sie erkennen wird, was sie verursacht hat und ähnlich leiden soll. Ja, das kann ich ihr nicht verzeihen.
ob das jetzt nur ein Hoch ist, oder der Anfang vom Prozess der endgültigen Loslösung weiß ich nicht.
Jobtechnisch hatte ich heute bereits ein gutes Vorstellungsgespräch und morgen geht es weiter.
Ich hoffe es geht weiter aufwärts, ich muss aber auch zugeben das dieses Forum mir wirklich sehr hilft!
Ich danke Dir bzw Euch!