Hallo, @robrt
leider ähneln sich die Geschichten und es kann wirklich passieren, dass jemand in kürzester Zeit alles wegschmeißt, von der Affäre nicht loskommt und das mit sich alleine ausgemacht hat (s.
viewtopic.php?p=3396846¬ifymark=31029032#p3396846)
Ich fürchte ebenfalls, Du bist aktuell nicht Derjenige, der Deine Frau zur Besinnung kommen lassen kann (und schon gar nicht ihre geschiedenen Freundinnen).
Der Irrsinn, von einer Familie in die nächste zu wechseln und zu hoffen, dann würde alles ganz anders kann nur von ihr erkannt werden.
Ob Du jedoch noch für sie da sein kannst, steht auf einem anderen Blatt, falls sie sich besinnen wollte.
Dass Du Deine Gefühle geäußert hast finde ich gut. Du kannst ihr genauso sagen, weshalb es Dich im Nachhinein wieder geärgert hat. Ihr habt zu wenig miteinander gesprochen. Reden hilft und schafft Nähe und Intimität, die sie gerade beim AP so schätzt.
Ich würde ihr jetzt klar signalisieren, dass Du bereit bist in einer Therapie an der Ehe zu arbeiten und sie jetzt noch eine Chance hat.
Wenn sie sich nicht dafür und klar für Dich und schon gar nicht für eine Kontaktsperre entscheiden kann, dann soll es halt so sein.
Ich denke, Du machst aktuell vieles richtig.
Treibt keine Keil zwischen die Kinder, vielleicht gibt es eine Erziwhungsberatungsstelle, die mit euch allen eine Sitzung machen kann? Denn Deine Kinder sind in einem labilen Alter.