Hm... also wir kennen uns seit einem Jahr und waren acht Monate zusammen. Wir haben sehr viel unternommen und es war alles schön. Was mir zur Trennung einfällt ist, das ich was das Studium betrifft in letzter Zeit einige Selbstzweifel hatte (aus meiner Familie hat bisher niemand studiert). Ich dachte, ich könnte mit ihm darüber sprechen und er würde meine Probleme verstehen. Finde ich auch wichtig, dass man sich gegenseitig über Probleme austauscht und einander unterstützt . Er sagte damals, dass er meine Zweifel nicht attraktiv findet, aber ich hab das damals nicht so ernst genommen. Ich hab dann halt mit der Zeit gemerkt, dass er zunehmend mit anderen Dingen beschäftigt war und mir vor Augen führte, mit welchen Kumpels er sich so treffen wird und was für tolle Dinge er mit seiner Familie unternimmt. Mir hat er immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt. Ich hab mich in der Zeit mehr auf das Studium konzentrieren müssen als meine Freunde (was die auch verstehen) und natürlich darauf geachtet, dass ihm die Hauptrolle in meiner freien Zeit spielt. Tja. Ich merkte, dass er immer kälter mir gegenüber wurde. Mehrmals habe ich versucht mit ihm darüber zu sprechen und ihm gesagt, dass er mit mir darüber reden kann, wenn er mit etwas unzufrieden ist, so dass wir einen gemeinsamen Weg finden. Vor ein zwei Wochen ist er mit seiner Familie in den Urlaub geflogen. Als er wieder da war, haben wir telefoniert und er hat mir erzählt, was er alles tolles erlebt hat. Fand ich spannend. Aber dann ist er wieder ziemlich schnell zu seiner Familie und seinen Kumpels, statt sich mit mir zu treffen. Dann hab ich ihn zur Rede gestellt und das, was ich geschrieben hab, kam dabei raus. Ich hab ihm im Laufe der Beziehung immer mehr vertrauen geschenkt, aber irgendwie das Gefühl, dass er in die Schwächen, die er dann kennengelernt hat, reinhackt.
26.06.2016 22:17 •