Alles nur Betrug

D
Hallo.
musste mal alles rausschreiben,was mir die letzten tage passiert ist.

Sind jetzt knapp 5 wochen getrennt.
Hab gehofft,das es irgendwann wieder werden könnte.
Dieser Traum ist seit Heute,Tod!

Hatten nach der Trennung,bedingt durch die Kinder leider doch viel Kontakt.Die Kinder,leiden,und die gesamtsituation ist schei..
Hatten uns entschlossen,das wir gestern zusammen Weggehen.Es wurde ein Fiasko.
Sie hat mit jemand geflirtet,und da bin ich ausgeflippt.Flog aus dem Club,und es gab nur gegenseitige Vorwürfe,auf der Heimfahrt.
War ein ganz mieser Abend,bzw Idee gewesen.
Vor der Trennung,hatte Ich den Verdacht,das Sie jemand anderen haben könnte.Aber ICh habe Sie nie so eingeschätzt.
Sie hat mir immer von Ihrer Freundin,und Ihrem neuen erzählt.Wie toll verliebt die seien.
Zm Ende hin,hat sie Ihr handy immer in Ihrer Nähe gelassen.Gestern hatte sie es im Auto vergessen.Hab die Chance genutzt,und mal in Whatsapp geschaut.
Was ICh da gelesen habe,war nicht ok.
Lustigerweise,Ist es der KErl,mit dem sie Schreibt,der ja mit Ihrer Freundin zusammen ist.Denkste.
All die Wochen hat Sie mich nur Belogen.Ich lass nur Ich liebe Dich,Vermisse Dich.
Hatte Ihr heute Nachmittag Ihr Handy gebracht.Konnte nicht INNE halten.
An dem TAg als ICh raus bin,war er Abends da.
ICh bi so entäuscht.Sauer,Wütend.Sie wollte keinen anderen Mann,keinen den Sie heimbringt.Und was tut Sie?Genau das gegenteil.
Hab mit sowas nicht gerechnet,und es wirft mich um jahre zurück.Nicht wegen der Hoffnung,sondern wegen des Vertrauens.
Hab echt gedacht,Sie ist ehrlich.Aber alles nur Show,Lügen.Und ICh bin auch noch so Blöd,und half Ihr bei einigen Sachen.
Im Moment gehts mir einfach nur schei..Ne Trennung is hart.Aber das sie dann gleich nen neuen hat......

03.11.2013 21:53 • #1


G
Hallo Dusky,

hm, das kenn ich! Zumal es doch meistens WIR Frauen sind, die belogen, betrogen und ausgenützt werden - im 'Normalfall'!

Ganz ehrlich? Wenn sie Dich dermaßen hintergeht, dann lohnt sich nicht mal der Aufwand hier was zu posten, denn sie is es einfach nicht wert. Das Vertrauen in sie wirst Du nie wieder kriegen, aber mach jetzt bitte nicht den Fehler zu denken, dass alle Frauen so sind, denn das sind sie nicht!

Geh mit Deinen Kumpels aus, trink einen über den Durst und vergiss die Alte als Frau an Deiner Seite. Fang, wenn Du so weit bist, neu an. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass nur ein Gulasch aufgewärmt besser schmeckt, sonst nix anderes

Kopf hoch, das wird wieder, nach einem Zeitl, versprochen!

Liebe Grüße,

Diana

04.11.2013 01:55 • #2


A


Alles nur Betrug

x 3


D
Ich bin einfach nur wuetend,entaeuscht.zumal das alles schon lief,als wir zwar getrennt,aber ich noch dort wohnte.
Und er idt ein *beep* typ,der *beep* und so.also weit unter niveau.alleine der kinder wegen,hab ich gehofft das sie mitdenkt.
Da ist man mit nem menschen so lange zam,und erlebt sowas.so schnell umschalten,das kann ich nicht.
Das allerschlimmste ist,das sie mich wochenlang belogen hat.mir aber sagt,sie wolle alles friedlich ueber die buehne bringen.was geht in so jemand vor? Trennung versteht man,aber dann glei nen neuen.und dann auch gleich ich liebe dich sagen.kranke schei.....haette ich das handy nicht kontrollirrt,waer ich wohl immer noch der ahnungslose depp,dem sie ins gesicht lacht.
Die zeichen waren laenger da,aber man ist wohl blind und sieht nichts.
Ich kann net schlafen,net essen
.die letuten tage gings mir besser.heute fuehl ich mich wieder auf anfang.
Leider sind die kinder,die alees ausbaden muessen.hab aber sorge,das sie sich nicht kuemmert.
Hab hier viel gelesen,nie gehofft das es mich auch so extrem erwischt.aber never say never.

04.11.2013 03:04 • #3


J
Guten Morgen,

ich verstehe deine Enttäuschung! Das ist ein wahnsinniger Schmerz. Aber nun weißt du bescheid und kannst anfangen abzuschließen. Das geht nicht von heute auf morgen, aber mit der Zeit siehst du ein das eure Beziehung kein Sinn mehr macht und du dir mehr Wert bist als so behandelt zu werden. An dem Punkt bin ich mittlerweile angekommen. Nach 4 Wochen Trennung. Nur hat es mich gleich mit voller Wucht getroffen. Von heute auf morgen ist mein Mann nach 17 Jahren gegangen. Vom lieben Ehemann zum eiskalten Mann geworden. Hat auch gleich ne neue am Start gehabt die er total anhimmelt..! Klar tut das weh..! Aber mittlerweile denke ich mir: so will ich nicht behandelt werden, ich bin mir mehr Wert als einem Ar. hinterher zu trauern..!

Alles wird gut! Lass dir Zeit!

04.11.2013 05:36 • #4


D
ich steig da einfach nicht durch.das ich so leicht ersetzbar bin.zumal es die 2te trennung in einem jahr ist.also ich hab alles schon mal mitgemacht.nur damals kam sie nach paar monaten zurück.und im nachhinein weiss ich nicht,ob da auch ein anderer im spiel war.
ich hätte es akzeptiertwenn es wenigstens 6monate gedauert hätte bis zu nem neuen..aber man kann nicht 10jahre wegwerfen.und mir immer die vergangenheit vorwerfen.
zumal die kinder an der ganzen sache leiden.und sie nimmt diesen Ar.,abends auf die couch.wenn die kinder nebenan schlafen.
wie dreist muss man sein.ich hab echt alles reingestckthab alles getan.und das soll der dank für alles sein.
du kannst nicht glauben,wie ich geguggt habe,als ich die ganzen chatlogs,gelesen habe.zumal ihre freundin ihnen auch noch die wohnung während ihres urlaubs zur verfügugng gestellt hat.sie hat so dreist gelogen,all die wochen monate.und ich dachte wir kriegen nen neuanfang.alleine der kinder wegen.aber die sind ihr ja auch irgendwo egal.bin gespannt wie das die nächsten monate laufen wird.wenn ich sehe,das die kinder vernachlässigt werden,habe ich vor sie darauszunehmen.wenn sie schon auf alles schei.,dann sollen die kinder es besser haben.
ihre antwort warsie denkt sie hat ne midlifecrisis.das ich nicht lache.mit mir ging kein s. mehr.aber bei ihm da geht es.vor allem grad so einer.das zeigt ihr ganzes wesen.vor allem weglaufen,sich nicht stellen.und mir nicht mal die warheit sagen können.
wie kann man so schnell umschalten,alles vergessen was war.ich weiss,das er sie tröstet und dann kommt eins mit dem anderen.aber sie muss doch auch ein gewissen haben.

04.11.2013 10:44 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag