31

Alles nur Fassade?

H
@Pippa ich habe jetzt mal bisschen auf Instagram gestöbert und er postet dort eigentlich nur Fotos wenn er gerade im Urlaub ist oder vom Sport. Eine Kollegin, die ihn schon länger kennt meinte auch sie wüsste nicht ob er schon mal eine Freundin hatte.
@Heffalump das treffen zwischen den beiden hatte nichts mit Training zu tun also mein Freund meinte sie haben gekocht und einen Film geschaut.
@CanisaWuff Für mich würde es keinen Unterschied machen ob er bi oder hetero ist solange er mir treu ist. Meine Sorge ist eher, dass die Beziehung zu seinem Trainingspartner über Freundschaft hinaus geht.
@QueenA ich habe auch Freundinnen zu denen ich ein sehr enges Verhältnis habe und schreibe da auch mal wie heiß ich sie sind oder ähnliches aber ich finde es zwischen den beiden irgendwie seltsam ohne es konkret erklären zu können.
Aber ja mein Freund ist am Sonntag wieder zu Hause und ich werde es irgendwie ansprechen auch wenn ich noch nicht weiß wie genau...

22.08.2025 17:29 • x 3 #16

aequum
Zitat von Hersoul:
ich werde es irgendwie ansprechen auch wenn ich noch nicht weiß wie genau...

Gerade heraus fragen.

22.08.2025 17:58 • #17

A

Alles nur Fassade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Hersoul:
Aber ja mein Freund ist am Sonntag wieder zu Hause und ich werde es irgendwie ansprechen auch wenn ich noch nicht weiß wie genau...

Hey

Wenn er wieder von seinem Freund redet bzw wenn er von seinem Freund heimkommt, kannst ihn du ihn beiläufig fragen: Und wie wars mit deinem Freund? Bzw, was habt ihr so gemacht?

Wenn er dann etwas erzählt, kannst du sagen: Man könnte meinen, ihr hättet ein Verhältnis

Und wenn er dann fragt, wie du darauf kommst, kannst du ihm sagen, dass du irgendwie ein komisches Bauchgefühl hast und direkt dann fragen, ob er mit ihm ein Verhältnis hat und das er bitte dich nicht anlügen soll.

22.08.2025 17:59 • x 2 #18

Heffalump
Ich weiß ja nicht ob er der beste freund, von deinen Angeschmachteten ist, aber wenn ich mit meiner besten Freundin zusammen bin… schaffen wir auch nicht immer alles, was wir uns vornehmen

Dein Bauch klingelt
Frag ihn
Oder frag seinen Freund

22.08.2025 18:11 • x 2 #19

N
Kannst du nicht einmal ganz generell mit ihm daüber sprechen was dir und ihm in einer Beziehung wichtig ist? Ohne auf die Nachricht oder deine Vermutung einzugehen? Ihn fragen, was er wichtig findet, dann deine nichtverhandelbaren Punkte wie Treue, Offenheit, Ehrlichkeit und Rücksicht etc. nennen? Das kann man in einem leichten Gespräch machen, ohne gleich eine Konfrontation aufzubauen. Dabei kannst du nachfragen und vielleicht an seinen Reaktionen ablesen ob da noch mehr ist, das du wissen solltest.

Kommt von ihm nichts, kannst du dann entscheiden, ob du weiter beobachten oder ihn konfrontieren möchtest.

28.08.2025 15:20 • x 1 #20