Alles nur für die Aufmerksamkeit

Z
Hallo

Ich hab eine Allgemeine Frage!
Würdet ihr das glauben, wenn euer Partner eine heimliche Mailadresse hat und diversen Datingapps aktive ist. das da nicht mehr lief? Also keine Treffen ect?
Ich hab jetzt von der Kollegin gehört das unser Kollege von einer anderen Ansprochen wurde. Sie hatte ihn zufällig gesehen.
Er hat ihr dann erklärt das es nur zur Aufmerksamkeit ist. Und es ja gar kein Fremdgehen ist. Er hat aber rein geschrieben in die Beschreibung, dass der Dating und Spass sucht.
Wie seht ihr das?

17.01.2021 04:44 • #1


O
Also, wenn man vergeben ist, dann braucht man, mMn, keine Datingapp..
Zur Aufmerksamkeit? Wie, damit er Aufmerksamkeit und Anerkennung von den Frauen dort bekommt?
Wenn er das braucht, dann läuft in der Beziehung einiges falsch.

17.01.2021 04:50 • #2


A


Alles nur für die Aufmerksamkeit

x 3


Z
Zitat von Orchidee1:
Also, wenn man vergeben ist, dann braucht man, mMn, keine Datingapp..
Zur Aufmerksamkeit? Wie, damit er Aufmerksamkeit und Anerkennung von den Frauen dort bekommt?
Wenn er das braucht, dann läuft in der Beziehung einiges falsch.



Ich sollte erwähnen, sie ist hochschwanger was ich noch schlimmer finde. Allerdings hätte sie fast mehrfach das Baby verloren. Und war sogar im Krankenhaus für einige Tage

17.01.2021 04:54 • #3


O
Zitat von ZauberSandra:


Ich sollte erwähnen, sie ist hochschwanger was ich noch schlimmer finde. Allerdings hätte sie fast mehrfach das Baby verloren. Und war sogar im Krankenhaus für einige Tage


Na dann erst recht nicht..kann sowas nicht gutheißen, ergibt für mich auch einfach keinen Sinn, wenn man in einer glücklichen Partnerschaft ist.

17.01.2021 04:57 • #4


Lalunia
Ich habe solche Begründung schon gehört. Von meinem Ex. Weiß nicht inwiefern sie echt war. Mein Menschenverstand sagt, dass das völliger Quatsch ist und Lebenserfahrung hat mir beigebracht immer auf mein Bauch zu fühlen.
Ich kenne mindestens 3 Ehemänner, die auf unterschiedlichen dating apps aktiv sind. Aktiv auf der Suche.

17.01.2021 05:13 • #5


Unicorn68
Nein.
Punkt.
Kein Verständnis oder was auch immer.

Da erkläre ich mich auch nicht weiter.

17.01.2021 05:42 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag