Alles nur gespielt?

A
Hallo liebe Leute,

ich habe mich nun mal in einem Forum angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche!

Meine Geschichte wird nun ziemlich lang..

Ich bin 23 Jahre alt und war bis Montag mit meinem Freund (22) zusammen. Wir kennen uns seit 7 Jahre und haben irgendwie immer wieder Kontakt zu einander gefunden. Letztes Jahr hat er seine Freundin dann verlassen und wir haben uns getroffen ich war auch noch in einer Beziehung ich weiß kein feiner Zug von mir auf jeden Fall habe ich meinen Freund dann verlassen und ich bin mit ihm im Januar zusammen gekommen.

Anfangs hat er mich nie beachtet er sagte ich sei ihm einfach zu dünn und ich habe die Beziehung dann beendet aber dann haben wir nochmal mit einander gesprochen und sind wieder zusammen gekommen. Ab da an lief es einfach nur perfekt wir waren so glücklich... Kurze Zeit danach hatte er mir gesagt, dass er mich liebt und gefragt ob ich zu ihm ziehen möchte. Ich war das glücklichste Mädchen auf der Welt.. habe meine Sachen gepackt und bin bei meiner Mutter ausgezogen. Wir waren so glücklich er sagte er liebt mich richtig auch früher fiel es ihm schwer mit seiner Freundin zusammen zu bleiben er hat sie mit mir betrogen und sie hat es raus gefunden und daraufhin schluss gemacht. Sie hat auch bei ihm gewohnt. Naja wie gesagt er hat mir die Sterne vom Himmel geholt. Irgendwann kam dann die zeit wo er angefangen hat von seiner Ex-Freundin zu schwärmen sie wäre ja seine Traumfrau gewesen vom aussehen her aber bei mir würde ja nur der Charackter zählen. Sie war ja so ordentlich und hatte die perfekte Figur und er könnte sie jetzt viel besser verstehen mit allem früher die waren fast 3 Jahre zusammen und haben sich oft gestritten, sie war älter und wollte andere Dinge als er.. aber jetzt könnte er sie ja verstehen. Er hat nach unserer ersten Trennung das Lied von Philipp Poisel - Ich will nur gepostet wo ich mich total gefreut habe und dachte es wäre für mich. Vor einem Montag habe ich dann erfahren, dass er es für sie gepostet hat und nicht mit mir zusammen sein wollte, weil er an sie gedacht hat.. Nach all den Sachen habe ich mich nur noch schlecht gefühlt und hatte nicht immer die Beste Laune und wir haben oft gestritten. Wir haben auch sehr schöne Tage zusammen verbracht und unser S. war traumhaft alles passte aber ich merkte, dass ihn irgendwas nicht passt.. Letzte Woche Donnerstag habe ich dann erfahren, was er mir erst nicht sagen wollte, dass sein Eltern ihn gefragt haben ob er mit mir zusammen mit nach Mallorca kommen möchte aber er sagte er kommt mit nimmt aber lieber einen Kollegen mit.. Ich war total verletzt, weil ich von Anfang an immer gesagt habe ich würde mich freuen wenn wir zusammen in den Urlaub fahren. Dadurch habe wir ziemlich gestritten und ich fragte ob ich ausziehen soll er sagte nein, ich will dich und ich liebe dich. Ich hatte ihm an dem Tag auch Parfum gekauft und mich dafür entschuldigt, dass ich so eine Hexe war und danach war auch alles wieder besser. Ich merkte dass ihn aber immer noch was bedrückte er sagte aber es ist nichts.. wir haben den Sonntagabend schön zusammen verbracht und sind schlafen gegangen..

Jetzt kommt der Trennungsgrund. Ich bin Sonntagnacht wach geworden und habe so doof wie ich bin in sein Handy geguckt und da hat er seinem besten Freund geschrieben, dass er nachts von seiner Ex-Freundin geträumt hat und das war so schön und er ist so traurig, dass er sie so mies behandelt hat und die nicht mehr zusammen sind.. Völlig unter Schock habe ich dann meine Sachen zusammen gepackt und er sagte dann nur dann geh, zieh aus meine Gefühle reichen eh nicht mehr.
Ein schlag in die Magengrube. Er ist zur Arbeit morgens gegangen und hat mir per WhatsApp geschrieben er findet es besser wenn wir uns trennen er hat einfach nicht genug Gefühle und er möchte alleine sein. Ich bin so traurig einfach dass er mir das noch nicht mal ins Gesicht sagen konnte. Er wollte nicht mehr mit reden hatte keinen Nerven dazu und andere Sachen im Kopf. Ich habe aus lauter Verzweiflung sein Mutter um Rat gefragt und sie sagte sofort ja weißt du was der mir gesagt hat am Anfang .. 'Die ist einfach eine super Frau aber ich liebe die einfach nicht.. Er ist aber mit mir zusammen geblieben weil er dachte er verliebt sich noch in mich.

Ich habe ihn drauf angesprochen, weil ich mir verarscht vorgekommen bin er hat mir alles nur vorgespielt aber er guckte mich nicht mal an und sagte nein war nicht so und ist dann mit den Worten abgehauen 'du bist voll böse auf mich' er hatte Angst dass ich jetzt schlecht über ihn rede ihm ist sehr wichtig was andere von ihm halten.

Ich bin jetzt einfach nur im Zwiespalt war denn alles nur gespielt er hat mir zum Geburtstag einen super schönen Ring geschenkt und wir waren zusammen übers Wochenende weg, er sagte er ist so glücklich mit mir und so sehr in mich verliebt. Er hat mir nochmal geschrieben, dass ich für ihn immer noch mit einer der wichtigsten Personen in seinem Herzen bin und dass er mich mag und ich bin ja ein tolles Mädchen.

Ich stehe einfach gerade im Chaos da ich bin zurück zu meiner Mutter und finde keine Sachen wieder nichts geht mehr, weil ich einfach nicht weiß ob er mir alles nur vorgespielt hat und ich dem nichts Wert war.

Ich muss dazu sagen dass mich das ganze so runter gezogen hat, weil ich mir denke ich hab so viele Fehler gemacht und ich bin dem nichts mehr Wert. Hätte ich nicht in sein Handy geguckt wären wir noch zusammen er sagte zwar nee in 2 - 3 Wochen hätte ich eh Schluss gemacht aber warum hat er den Donnerstag nach dem Streit nicht schon schluss gemacht?! Ich blicke nicht mehr durch.

Vor 7 Jahren habe ich versucht mir das Leben zu nehmen und mir die Pulsadern aufgeschnitten habe es aber geschafft das zu bewältigen.
Jetzt war es am Mittwoch wieder so weit mir wurde der Druck mit vorsgespielter Liebe und Gleichgültigkeit zu groß und ich habe mir die Pulsadern aufgeschnitten .. aber mein Ex-Freund hatte sich so was gedacht, weil ich ihm noch geschrieben hat und hat einen Krankenwagen gerufen. Ich will jetzt eine Therpie machen aber mir geht es immer noch so schlecht, weil ich diesen Kerl einfach so liebe. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Er leidet auch unter Depressionen fängt bald mit einer Behandlung an hoffe ich.. ob er mir dann nochmal alles erklären kann, weil jetzt will er Abstand zu mir.

Es ist alles ziemlich durcheinander geschrieben aber ich bin auch ziemlich kauputt und es fällt mich schwer das alles aufzuschreiben.

Danke schön mal für eure Antworten

02.08.2013 17:20 • #1


S
Hallo Angelina, ich habe keinen Trost für Dich denn bei so etwas gibt es keinen Trost von außen. In jedem Fall fühlt es sich schlecht an zu lesen wie es Dir ergangen ist. Aber ich befürchte auch dass Du dringend in eine Therapie musst. Das mit den Pulsadern aufschneiden ist, bei allem Verständis, keine gesunde Reaktion. Da ist etwas mit Dir, dass noch viel tiefer ist und das immer wieder in solchen Sitationen aufbricht.
Ein guter Therapeut kann Dir da am besten helfen.
Am besten Du lässt Dich sofort einweisen. Du spielst echt mit Deinem Leben wegen irgendeinem Mann.
Das ist schon schlimm.

Hoffentlich hast Du Menschen die Dich unterstützen.

Ich schicke Dir ganz gute Gedanken und alles Liebe

02.08.2013 20:28 • #2


A


Alles nur gespielt?

x 3


D
Hi Angelina,

wie gehts Dir denn inzwischen?

Halt ein paar Tage durch, dann ist das Schlimmste überstanden.

Ich denke, Dein Ex weiß nicht, was er will. Da könnte es noch einiges an Hin und Her geben. Je eher Du das beendest, desto besser. Das macht Dich nur kaputt.

Du hattest vor 7 Jahren schon mal einen SV? Und hast es überwunden? Ich denke nicht. Ich denke, Dein aktuelles Problem hat etwas mit dem damaligen Problem zu tun. Was ist damals passiert? Probleme in der Schule, mit Freunden, im Elternhaus?

Weiter Gute Besserung, kleine Angelina.

05.08.2013 17:31 • #3


A
Hallo,

also mir geht es so weit schon besser, danke.

Ich denk er will gerade noch sein Leben leben und Spaß haben aber er hat mich auch einfach nicht geliebt. Er wollte aber er konnte nicht.

Ich hatte das damals schon mal, weil ich einfach unzufrieden mit allem war.. Niemanden konnte ich etwas recht machen oder sonst was.
Jetzt nach der Trennung ging es mir wieder so schlecht und ich bereue das auch total, dass es wieder so weit gekommen ist. Aber mein Termin für eine Therapie steht schon und eine Selbsthilfegruppe habe ich auch schon gefunden.

Ganz liebe Grüße

06.08.2013 10:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag