Endlichfrei
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 56
Zitat von Panda:Hinzu kommt aber auch noch, dass sie sich selbst beschreiben als "sensibel", "empathisch", "verständinsvoll" etc. und dies auch (angeblich) von Menschen in ihrem Umfeld gesagt bekommen.
Kennst du die auch, Endlichfrei?
Das kenne ich. Allerdings kenne ich eher - und das ist mein einziger Fall, in dem ich mich aus Not und Unverständnis an eine andere, uns beiden bekannte Person wandte - dass, er so 'schrecklich unterhaltsam' sei... an dem Tag, an dem ich ihn bei einem Business-Brunch auch mit dieser Frau erlebte, war er sehr zurückgezogen und genoß einen Auftritt mit mir, als ich ihm im Treppenhaus eine Szene machte, wegen unbekannter Frauenbeine auf seinem Handy (heute finde ich das nur noch traurig, lächerlich traurig... es ist eine Lachplatte über einen Mann, über einen Menschen, der sich selbst noch niemals begegnet ist)
Panda, ich denke, du bist hier mit deiner Problematik nicht bestens untergebracht. Für dich passen eher die Narzissten-Threads. Wobei ich es dir zutraue, dass du deinen Weg schon selbst gehst und von alleine deine besten Möglichkeiten findest.
Alles Liebe