VenaCava
Gast
Ich habe mich vor einigen Monaten von meinem Freund getrennt. Wir waren 2 Jahre und 6 Monate zusammen.
Mein Hauptgrund war, ich fühlte mich nicht mehr zu ihm hingezogen körperlich. Von Anfang an bis zum Ende der Beziehung, wir waren wie Tag und Nacht, wenn es um das Thema Sex ging. Ich bin so sehr auf Abstand gegangen und habe ihn von mir gestoßen, immer mehr und mehr.
Ich habe oft das Gespräch gesucht, es änderte sich jedoch nie etwas. Unsere Bedürfnisse waren von zwei verschiedenen Planeten.
Aber der Rest von ihm, war perfekt. Ich liebe ihn sehr. So sehr dass es mir weh tut ihn los zu lassen. Ich wünschte ich könnte ihn an meiner Seite behalten, aber es ist nicht richtig von mir ihm Sex zu verwehren. Er hat immer Lust auf mich gehabt aber ich nicht auf ihn.
Ich liebe sein Herz, seine Seele, seinen Verstand. Aber ich möchte keinen Sex mit ihm. Noch immer nicht.
Nein ich bin nicht A-Sexuell.
Ich liebe Sex. Aber nur eben nicht den Sex mit ihm. Und wenn der Sex mit ihm "gut" war, was ich an einer Hand abzählen kann, dann war es nur der Moment. Aber es war nicht vorkommen gut, weil ich wusste, er macht es nur mir zu liebe so wie ich es mag. Und dass, ist auch nicht dass wahre. Dann lieber gar nicht. Oder?
Jetzt sitze ich hier. Er fehlt mir in meinem Leben so sehr. Aber ich kann ihm nicht das geben was er verdient hat. Was er sich wünscht.
Deswegen habe ich ihn los gelassen.
Übrigens, er würde gern wieder mit mir zusammen kommen.
Habe ich falsch gehandelt?