9

Alles verloren, Schuldgefühle und am Ende!

H
Zitat von kitteninlove:
Sorry, aber ich werde hierzu nichts mehr schreiben. Mich als lächerlich etc. beleidigen lassen oder zu behaupten, ich hätte meinen Exmann belogen (was nie so war, da er mich beim Hausbau belogen/betrogen hatte und das ein Trennungsgrund für mich ist), würde mein Kind ...


Nun bleibe mal bitte locker, denn du suchst ja nach Hilfe...! Hier gibt es vermutlich niemanden, der dir etwas Böses will...! ... Im Gegenteil ! ...

VG Holzer60

12.03.2021 17:17 • #16


Dönertier
Seltsam, ....

Glaube Du wolltest ihn binden an Dich, dafür auch die Kiste und das ganze andere Lovebombing Deinerseits und eben auch die ungesunde Eifersucht.

Er wahrscheinlich irgendwie nicht beziehungsfähig aber charismatisch genug trotz Alter um irgendwie immer eine Dame für seine Bedürfnisse zu finden.

Sich da ungesund und ungesund gefunden hat leider, auch nicht die Finger vom Anderen lassen kann irgendwie.

Das Emogesülze da mal ausblende sorry.

Naja gut, positiv und gesund ist das nicht. Nicht jeden Gammel verstehen muss, auch nicht kann, definitiv aber weiss ... das hat keine Zukunft bei Euch.

Such Dir was Besseres !

13.03.2021 00:38 • #17


Unterwegs
Ist alles ziemlich blöd gelaufen und du kannst es leider nicht rückgängig machen. Aber versuche es in der Zukunft einfach besser zu machen und dich von so ne Art Stress fernzuhalten.


Never *beep* the Company. Plus sich nicht auf Männer einlassen, die in ungesunden Beziehungen/Affären stecken oder grad raus sind.

13.03.2021 10:51 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag