Unbekannt01
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich Hilfe brauche. Ich muss meinen Kummer loswerden, der mich ständig auffrisst.
Zu meiner Geschichte: Ich bin 33, ebenso meine Ex. Wir waren fast 4 Jahre zusammen, und haben 3 Jahre in einer gemeinsamen Wohnung gelebt. Sie hat 2 Kinder aus einer vorherigen Ehe.
Wir haben uns sehr geliebt. Es war eine wundervolle Zeit. Vor ca. 4 Wochen hat sie mich verlassen. Ich bin ausgezogen. Sie war berufstätig, ich war Hausmann.
Die Kinder kann ich nur noch selten sehen. Und meiner Ex-Freundin gehe ich aus dem Weg. Ich würde sie gerne jeden Tag sehen....ihr versteht. Wenn sie sich meldet, flammt die Hoffnung auf. Doch dann kommt immer die Enttäuschung, und ich falle wieder in ein Loch.
Ich liebe sie, und habe sie immer geliebt. Sie hat mich auch geliebt, und unsere innere Verbindung war ganz besonders. Ich hatte bereits mehrere Beziehungen zuvor, aber diese Beziehung war wirklich speziell und hatte große Tiefe und enormes Potential.
Wir waren immer respektvoll zueinander, zärtlich und liebevoll. Zwischenmenschlich war alles top! Wir sind beide recht bequem. Sie hatte 2 Halbtagsjobs und ich war Hausmann und habe auf die Kinder aufgepasst.
Sie war von der Arbeit gestresst und wollte mehr Zeit mit den Kindern. Ich habe keine Ausbildung, und weiß nicht was ich will. Sie chattet und telefoniert mit einem Typen, den sie aber nie getroffen hat. Den Kontakt zu ihm hatte sie schon während unserer Beziehung. Sie ist vielleicht verliebt, vielleicht schwärmt sie, vielleicht ist es eine Flucht...ich weiß es nicht.
Sie hat mich verlassen mit den Worten: "Ich liebe dich noch, aber ich will und kann so keine Beziehung mit dir führen."
Ich bin ihr wochenlang hinterhergerannt. Ich habe sie angefleht, versucht zu argumentieren, ihr meine Liebe gestanden und gesagt, dass ich mich ändern werde. Sie war nur genervt, und wollte ihre Ruhe. Ich habe all dies in meiner Verzweiflung getan, weil ich sie nicht verlieren wollte. Genutzt hat es nichts.
Nun habe ich den Kontakt vor ca. 2 Wochen abgebrochen. Wir haben zwar alle paar Tage voneinander gehört...telefonisch oder per Mail. Aber den Anstoß gab dabei sie. Ich habe nur geantwortet und mich stark gegeben. In Wirklichkeit bin ich todunglücklich.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich liebe sie so sehr. Sie ist wirklich meine "große Liebe", und ich nehme solche Worte eigentlich ungern in den Mund.
Ich bekomme sie aber nicht aus dem Kopf. Ich vermisse sie ständig, und weiß einfach nicht wie ich ohne meinen geliebten Schatz glücklich werden soll.
Ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss, und etwas zu lernen habe. Und ich will zwar eine neue Chance mit ihr, aber nicht jetzt. Erst wenn wir beide aus unseren Fehlern gelernt haben.
Aber: Ich will sie halt unbedingt zurück (sie ist meine Liebe)...ich weiß nur nicht wie. Ich liebe sie zu sehr um sie einfach aufzugeben.
Ich würde mich gerne bei ihr melden. Ich würde ihr gerne noch so vieles sagen. Ich habe Angst, dass sie denkt sie wäre mir egal, wenn ich mich nicht mehr melde. Ich weiß nicht ob es von mir richtig ist mich nicht mehr zu melden, oder ob es vielleicht genau das Falsche ist, und sie sich eigentlich wünschen würde, dass ich ihr zeige was sie mir bedeutet.
Was soll ich nur tun? Ich will, dass sie glücklich ist, aber ich brauche sie um selbst glücklich zu sein.