kitteninlove
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Er ist 60 - nie verheiratet gewesen - kinderlos. Ich 39, war/bin in einer Beziehungspause, 2 Kinder (5 und 7).
Wo fange ich an? Ich und er arbeiten zusammen und verstanden uns immer sehr gut. Ich machte gerade eine Trennung/Beziehungspause durch. Irgendwie kamen wir auf das Thema und er erzählte von sich. Er wäre ständig in einer on-off Beziehung seit 4 Jahren. Beide leben getrennt, sie ist geschieden, 53 und hat eine 11 jährige Tochter.
Wir sprachen über Probleme und kamen uns näher als er gerade im off war. Seitdem fing eine wunderschöne Romanze an. Freundschaft, gemeinsame Projekte, Arbeitsreisen, tolle Abende und manchmal kam es zu 6. Das ging ca. ein halbes Jahr bis die Gefühle immer stärker wurden. Das Thema Beziehung ging los und auch meine Eifersucht, denn es kam wieder der Moment, wo er mit ihr etwas an der Beziehung retten wollte. Ich stelle ihn vor die Wahl. Er schaffte es nicht, da er nicht den Mut hatte, mit "ihr" zu reden. Ich weiß nicht, was mit mir los war, aber ich rief sie tatsächlich an und erzählte ihr von uns. Sie war recht locker am Telefon, sagte, ich könne ihn haben. Irgendwie war es eine Erleichterung. Er war erst wütend auf mich (Vertrauensbruch), konnte es aber verstehen und sagte, dass er sich mit mir etwas aufbauen will. Eine gewisse Distanz war da, aber wir kamen zusammen. Dann sollte er (eigene Wohnung) paar Sachen bei seiner Ex abholen. Ich weiß nicht, was an dem Tag los war, aber er war danach wieder verändert. Er sagte, er liebe sie und wolle wieder zu ihr zurück. Beide hätten sich ausgesprochen. Es hätte bisher immer Probleme mit der Tochter gegeben, aber die hätten sich geklärt (?). Ich doof, wie ich wahr, konnte es nicht akzeptieren. Ich machte ihm auf Arbeit eine riesige Szene. Heute schäme ich mich enorm dafür. Er meldete mich unserem Vorgesetzten, dass er nicht mehr mit mir zusammen arbeiten könne. In 4 Monaten wird jemand von uns deshalb versetzt (er hatte sich sowieso an einen anderen Standort beworben für die Karriere - ich hoffe, er bekommt ihn!). Das Schlimme ist: Ich liebe ihn! Er ist zwar 60! Sieht aber deutlich jünger aus. Ich liebe seine blauen Augen, die leicht ergrauten Haare und die gebräunte Haut dazu. Er ist sehr gepflegt, gut angezogen. Ich idealisiere ihn. Und nun das Schlimme: Er sprach mich heute an. Wollte mit mir Kaffee trinken und eine Freundschaft aufbauen. Wir wären ja immer noch verbunden. Mit der Ex sei alles vorbei, sie könne ihm doch nicht verzeihen, mein Anruf hätte alles zerstört.
Mir geht es schrecklich. Im Prinzip habe ich auch alles zerstört. Er ist mit 60 allein, die Ex ist weg und die Arbeit ist weg (dazu noch Probleme mit dem Chef). Er könne mir nicht mehr vertrauen. Dabei liebe ich ihn sehr. Ich hoffe trotzdem, dass er seine Stelle bekommt, da ich sonst mit 2 Kindern Probleme bekommen könnte.
Mein Ex war in der Zeit für mich da, nahm die Kinder als es mir schlecht ging. Er sagte mir, er liebe mich noch (Wir hatten uns durch einen Hausbau getrennt . lange Geschichte mit vielen Problemfeldern > Betrug vom Architekten /Bekannten von ihm etc). Die Haussache ist eigentlich geklärt, trotzdem hat er mir die Zeit nicht gefehlt. Ich wollte eine Trennung um sehen, ob wir wieder zusammen finden. Aber gefehlt hat eher den Kindern der Vater, den sie alle paar Tage sahen. Gefühle sind da, aber keine Sehnsucht wie beim anderen, kein Verlangen.
Im Moment ist alles nur noch sch. ! Ich bin ständig am Heulen. Wegen ihm, mir, der Arbeit (evtl. lasse ich mich krankschreiben; da wir uns oft über den Weg laufen). Ich hätte es bei der Romanze belassen sollen und mich danach nicht mehr einmischen, als er mit seiner Ex zusammen kam. Aber ich wollte für mein Glück kämpfen.
), wenn es ihm eng wird.