Honey16
Gast
jetzt muss ich mir auch mal meine jetzige Situation von der Seele schreiben in der Hoffnung das es hier jemand gibt der das selbe durch macht, durchgemacht hat, mir ein aussenstehender die Augen öffnete oder einfach seine Meinung sagt.
Ich bin 33 Jahre alt, seit 9 Jahren verheiratet und wir haben eine kleine Tochter.
Unsere Ehe läuft seit längerer Zeit nicht mehr so gut. Ich habe mir in den letzten Jahren einiges gefallen lassen und so gelebt wie mein Mann es wollte.
Während er alles macht was er möchte.
Mein Selbstbewusstsein gab es nicht mehr.
Als wir uns kennengelernt haben gab es noch gemeinsame Unternehmungen wobei er auch schon immer derjenige war der lieber mit seinen Freunden alleine feiern ging.
Nach der Hochzeit hat sich alles geändert, Unternehmungen gab es schon ewig nicht mehr, er fing abends das Pkr spielen an und verspielte so sehr sehr viel Geld in all den Jahren. Ist klar dass das spielen oft ein Streitthema war in dem er mich aber überhaupt nicht verstand oder verstehen wollte. Nachdem unsere Tochter auf die Welt kam versprach er so oft das er es lässt, leider bis heute nicht......
Wenn er nach der Arbeit mit seinen Kollegen ein "Feierabend" Bierchen trinken möchte tut er das (was für mich so auch kein Problem ist) aber ich finde man könnte kurz Bescheid sagen und nicht einfach Stunden später nach hause kommen.
Wenn er am Wochenende mit seinen Freunden feiern gehen möchte tut er das (mit wem er geht oder wohin sagt er mir nicht) kommt nach hause wann er möchte, kurz gesagt er lebt sein Leben wie er es möchte, wenn etwas schief geht dann bin ich ja da die das alles in Ordnung bringt.
Sehr oft habe ich ihm gesagt das ich so nicht weiter leben möchte und er versprach wie so oft das er sich ändert.
Meine Freundin hat oft versucht mir die Augen zu öffnen leider lange ohne Erfolg bis vor ca 1 Jahr....
Sie überredete mich zu einem Mädelsabend, (was meinem Mann überhaupt nicht passte) Ich habe den Abend sehr genossen und ich konnte endlich mal wieder Spass haben und merkte das ich auch noch jemand bin. So beschlossen wir dies alle zwei Monate zu tun, was wir heute noch machen.
Jedesmal wenn ich nach Hause komme haben wir Streit weil er mir ständig unterstellt das ich ihn betrügen würde, erinnert mich daran das ich Mutter bin usw. Oft frage ich ihn ob er mit möchte aber er hat kein Interesse.
Eines Abends waren wir zum Grillen eingeladen, eigentlich war es ein sehr schöner Abend bis mein Mann mal wieder zu viel getrunken hatte, mal wieder anfing mich vor allen bloß zu stellen und nach Hause wollte. Es war der erste abend an dem ich sagte das ich noch bleibe und so nahm alles seinen Lauf....
Ein Bekannter von unseren gemeinsamen Freunden war auch da, ich hatte ihn nie wirklich wahr genommen bis zu diesem Abend.
Nachdem mein Mann sauer alleine nach hause ging und mich wieder das schlechte Gewissen plagte setzte ER sich zu mir, wir unterhielten uns als ob wir uns schon Jahre kennen würden, lachten viel und haben den abend einfach genossen.
Die Nummern wurden ausgetauscht und es dauerte nicht lange bis er sich gemeldet hat.
Wir haben jeden Tag geschrieben am Anfang ganz normale wie es mir geht was ich am Tag noch so vorhabe usw.
Irgendwann hatten wir beschlossen uns auf einen kaffee zu treffen gesagt getan wir verstanden uns wieder super, ich genoss es in seiner Nähe zu sein. Er sagte mir oft das er mich gerne sehen möchten und gerne Zeit mit mir verbringt. So kam es zu regelmäßigen treffen in denen wir uns immer näher gekommen sind. Er sagte mir Sachen die mir noch nie ein Mann zuvor gesagt hat und mein Herz fing schon an zu rasen wenn ich nur eine Nachricht von ihm gelesen habe.
Ich fühlte mich in seiner Nähe so wohl und vertraut wie noch nie, ich konnte einfach so sein wie ich bin.
Als wir uns das erste mal küssten blieb die Welt stehen und ich vergaß alles um mich herum, dieser Kuss war unbeschreiblich schön und intensiv. Von da an merkte ich da war etwas und es fühlt sich einfach großartig an.
Beim nächsten Treffen kam das Thema gefühle ins Spiel, er sagte wenn sich von einer Seite etwas entwickelt sollten, sollen wir es sagen um das ganze entweder zu beenden oder eine Lösung zu finden, er sagte auch das er kein trennungsgrund sein möchte wenn wir aber uns aber irgendwann trennen würden er dann kein Problem damit hätte und ihm das dann auch egal wäre was mit meinem Mann ist.
Da ich ihm in diesem Moment einfach nur mitteilen wollte wie es in mir aussieht sagte ich ihm dass ich mehr für ihn empfinde und es sich einfach toll anfühlt und ich gerne in seiner Nähe bin. Als ich ihm dann sagte das es mir so vor kommt das ich ihm auch nicht egal bin sagte er mir das sich bei ihm auch etwas entwickelt er dies aber versucht so gut es geht zu unterdrücken. Mein Herz schlug wie verrückt. Ich fühlte mich wie 16.
Wir verabredeten uns gleich neu, diesmal lud er mich zu sich ein. Ich war den ganzen Tag aufgeregt und freute mich riesig ihm wieder zu sehen.
Bei diesem Treffen kamen wir uns näher und ES passierte, ich kann es mit Worten nicht beschreiben, er war so zärtlich, so lieb und voller Gefühl es war der absolute wahnsinn. Seit diesem Tag denke ich nur nach am ihn, werde eifersüchtig wenn ich sehe wie er mit anderen Frauen umgeht und es ist einfach nur noch Chaos in meinem Kopf. Wenn wir uns bei Freunden sehen werfen wir uns immer Blicke zu und versuchen unauffällig mit einander umzugehen.
Wir hatten noch zwei weitere male Sex.
Ich war so glücklich und zufrieden das mich meine Freunde und Familie schon gefragt haben was mit mir los ist, man würde mir ansehen das es mir gut geht.
Worüber ich mir aber auch den Kopf zerbrach war das ich gar kein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber habe, ich lebe ganz normal mit ihm weiter wobei ich ihm vor kurzem gesagt habe das ich meine Gefühle für ihn einfach nicht mehr so sind wie sie waren.
Wir hatten auch eine kurze Auszeit von einer Woche in der wir uns nur gestritten und gegenseitig mit Worten verletzt haben, was mir aber lange nicht so weh tat wir vor einigen Monaten.
Jetzt bin ich mit unserer Tochter wieder zu hause weil sie oft nach ihm gefragt hat.
Der Kontakt zu IHM wurde leider weniger weil er immer komischer schrieb, geschrieben bzw. schreiben tun wir nur noch wenn ich ihn schreibe und dann antwortet er kurz und knapp auf manches geht er gar nicht ein, auf die Frage ob alles in Ordnung ist bekam ich nur ein knappes ja und er hätte im Moment einfach viel stress. Es vergingen 3 wochen in denen sich nichts geändert hatte, wir schreiben nur wenn ich den Anfang mache und dann kurz und knapp.
Ich bat ihn um ein Treffen und fragte ihn was los ist, er sagte nur das alles ok sei, er kein Problem mit mir hätte,ihm gerade einfach alles zu viel ist und er sich von meinem Mann beobachtet fühlt wenn wir uns alle zusammen mit Freunden treffen. Das wars......
Seitdem war nichts großartiges mehr ausser das ich mir täglich den Kopf zerbrechen was passiert ist oder ich falsch gemacht habe?
Ich spüre das da etwas ist, zwischen uns, er hat mir ständig gesagt wie er die zeit mit mir genießt das er so etwas auch noch nicht erlebt hat, mir ständig geschrieben wo er ist was er macht usw. sowas mach ich doch nicht einfach so oder? Oder war ich einfach blind und naiv?
In meinem Kopf ist nur noch Chaos und es tut verdammt weh.....
Wenn wir uns sehen kommt ein flüchtigen Hallo, die Blicke sind trotzdem da aber ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll.
Soll ich ihm noch schreiben? Soll ich ihm zeit lassen? Was soll ich tun?
Mein Text wurde ganz schön lange und vielleicht nimmt sich jemand die zeit um mein wirres Chaos zu lesen und hat eine Antwort oder ein Tip für mich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag