6

Alles wird gut - positive Gedanken

Nordlys
Danke dir, unhappy. Ich werde mir Mühe geben mit dem Lächeln, werde das aber erstmal ein wenig nach hinten schieben und versuchen erst kurz vorher darüber nachzudenken.
Es ist schon erstaunlich, was so ein Sonntag ausmacht... und welche Gedanken einem da kommen. Vor 4Wochen saß ich auch an meinem Schreibtisch, hatte aber Mageschmerzen, Übelkeit und Gänsehaut, obwohl wir da noch zusammen waren und abends ein gemeinsames Treffen anstand. Wo war da meine Freude? Jetzt sitze ich wieder hier, bin auch irgendwie ein wenig traurig, aber die ganzen psychomatischen Schmerzen sind nicht da. Mein Herz schlägt normal, ich atme ruhig und es geht. Wurde letztens gefragt, wie es mir denn gehe. Da war ich verdutzt und wusste erst gar nicht richtig, was ich antworten soll. Aber es geht mir okay. Der Gedanke war schon seltsam, aber so ist es, wenn ich ehrlich bin.
Ich habe auch schon eine Wäsche gemacht, das packst du auch hattest du Urlaub? Dann hat man ja eh oft einen Sonntagsblues... Kochdir doch heute Abend was Leckeres zu essen, mach es dir an deinem letzten Abend vor der Arbeit nochmal richtig gemütlich. Haarmaske oder ein kleiner Spaziergang sind bei so einer Stimmung auch immer gut! Ich drück dich!

31.05.2015 17:09 • #31


S
hi unhappy,das ist der richtige weg,selbst nach der trennung etwas für sich selber zu tun.kein mensch ist es wert,daß man sich für den anderen aufopfert,das leben geht weiter,auch wenn es noch so schwer ist.ein gutes buch lesen,was schönes essen und trinken,ich weiss es ist alles leicht gesagt,aber das leben geht weiter,habe auch nach 11 jahren einen tritt in den hintern bekommen und für meine ex alles gemacht,sie kam vor 11 jahren zu mir ,ihr leben war ein trümmerfeld mit inkassobüros,mietschulden,gerichtsvollzieher usw.ich habe alles geregelt monatelang.aber das ist vergangenheit.man ist noch mensch und hat würde,deswegen nicht hinterhertrauern,kopf hoch,es geht weiter,l.g.

31.05.2015 17:52 • #32


A


Alles wird gut - positive Gedanken

x 3


Unhappy
Hi ihr lieben!
Danke für alles. Sonntage sind oftmals schwer, aber wenn die Sonne scheint, sind sie leichter zu ertragen! Und ich bin richtig stolz auf mich, ich hab ihm nicht geschrieben ich hab versucht wenigstens noch ein wenig aus meinem Tag zu machen. Die Sachen für morgen sind hergerichtet und gerade hab ich mir was leckeres vom Chinesen bestellt!
Außerdem hab ich mit etwas angefangen, das schon lange mein Traum war - ich hab früher immer geschrieben und wollte immer ein Buch schreiben... Das erste Kapitel ist schon fertig
Und wenn's nix wird, dann hat's mich wenigstens abgelenkt und schreiben macht mir Spaß!
Jetzt mach ich noch schnell einen Teil meiner Wäsche, bis das Essen da ist und dann leg ich mich Koch in die warme Badewanne!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Und ich weiß, das Leben geht weiter, immer, irgendwie!

Fühlt euch umarmt!

31.05.2015 18:13 • #33


Nordlys
Hej Unhappy,
du hast ja echt richtig viel schöne Sachen gemacht! Wie war dein Arbeitstag? Ich sitze schon wieder am Schreibtisch, es wird einfach nicht besser. Muss die Woche arbeitstechnisch irgendwie durchstehen, aber wie...na ja. Mach vielleicht auch noch ein Bad, mal sehen. Bin heute bisschen geknickt, weiß auch nicht warum.
LG

01.06.2015 15:20 • #34


Unhappy
Hi Nordlys,
Heute ist Montag. Kein Wunder, dass du geknickt bist Lächeln, es funktioniert, irgendwie...

Mein Arbeitstag dauert noch... Aber meine Motivation lässt heut auch zu wünschen übrig... Egal. Bald bin ich eh wieder daheim
Ich musste heute dienstlich mit meinem Ex sprechen, das war schräg. Das Gespräch war extrem kurz, weil er bei einem Termin war, aber irgendwann muss er mich zurück rufen... Bin ja schon gespannt wie das wird :/
Wünsch dir noch einen restlichen schönen Montag und nicht traurig sein!
Bis später wahrscheinlich

01.06.2015 15:36 • #35


L
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Euer Montag war noch einigermaßen OK. Ich beneide Euch um die Badewanne, ich habe leider keine .
Sonntage sind selbst dann doof, wenn man länger schon Single ist. Diesmal habe ich meine Mutter besucht (Kurzreise auf Montag) und war daher mit etwas Erfreulichem beschäftigt. Auch konnte man dieses WE kurzfristig Sparpreise bei der Bahn buchen; ich weiß, die Fernbusse sind viiiiieeeeel billiger, aber ich fahre gerne Bahn, und dann leiste ich mir auch den teuren Kaffee im Speisewagen. Hab ich auch wieder gemacht. Und gestern auf der Rückfahrt sogar noch was erarbeitet, wovon ich dachte, das wird nie was. Jetzt geht es gleich weiter damit, ich finde wieder zu alten Kräften zurück.

Einen guten Dienstag wünsche ich Euch!

02.06.2015 14:25 • #36


Unhappy
Hi Luise

Das klingt nach einem erfolgreichen und sehr netten Sonntag Das freut mich für dich.
Mein Montag war noch ok. Mein Dienstag war auch ganz nett und mein Mittwoch wird besser, weil am Donnerstag Feiertag ist

Und jetzt setze ich mich in die Sonne statt meinen Haushalt zu machen und genieße die letzten Strahlen!
Alles Liebe ihr Lieben

02.06.2015 18:42 • #37


Nordlys
Hej Hej!
Ich war laufen mit bester Freundin, habe gearbeitet, war mit ihr bummeln, habe mir ein paar echt schöne Kleinigkeiten gekauft, mir für morgen Heidelbeeren gegönnt, gut gegessen, ein bisschen geweint, viel gesprochen, mir kurz (aber heftig) selbst leid getan und werde nun ins Bett gehen. Mich erschlägt mein Kopf, meine Gedanken und mein Kopfkarussel. Soll es ohne mich weiterfahren, ich schmeiße die Tickets weg.

Habe mir für den Thread was überlegt. Wir könnten doch jeden Tag aufschreiben, wofür wir heute dankbar waren.
Ich mach mal. Ich bin dankbar, dass

-ich gut und schmerzfrei laufen konnte und merke, wie mein Körper zu alter Fitness gelangt.
-ich die besten Freunde und Familie der Welt habe.
-die Sonne schien.
-ich mich wieder langsam wohl in meiner Haut fühle.
-ich so eine traumhafte, kleine aber großartige Wohnung habe, in der ich mich wohlfühle.
-ich auf mich achte und gucke, was ich esse.
-dass ich einen Pistazien-Tartufo essen durfte
-dass ich gleich ins Bett hüpfen kann!

02.06.2015 21:47 • x 1 #38


L
Hallo zusammen,

@ Nordlys- wunderbare Idee das mit der Dankbarkeit.

Heute bin ich dankbar, dass ich eine weitere Seite für das schriftliche Projekt geschafft habe und dass ich gerade schöne Musik höre (stammt aus einer 10´er CD-Box, die ich für einen Euro mal bei Ebay ersteigerte).

Guts Nächtle!

02.06.2015 21:56 • #39


Unhappy
Hey Nordlys,

ich finde, dass ist eine wunderbare Idee Und toll, dass du heute so viel gemacht hast!

Also, ich bin dankbar dafür:
-dass ich einen super coolen Job habe
-dass es momentan ausnahmsweise nicht stressig ist
-dass meine Familie gesund ist
-dass ich (auch) super tolle Freunde habe
-dass ich meinen Balkon habe, auf dem die Sonne noch scheint, wenn ich heim komme
-dass mein Fernseher Musik spielen kann
-dass ich heute (bis auf ein paar kleine Ausnahmen) einen echt schönen Tag hatte

Gute Nacht allerseits!

02.06.2015 21:58 • #40


L
Hallo zusammen,

ich bin heute dankbar,
- dass ich weiterschreiben konnte,
- dass ich zwei Maschinen waschen und draußen trocknen konnte,
- dass die Sonne schien,
- dass sich aufgrund eines menschlichen Kontaktes ein paar Sorgen in Luft aufgelöst haben, so, als ob ein Spuk zuende gegangen wäre

Momentan höre ich wieder Musik - das ist wie jeden Abend klasse. Ich bin dankbar, dass ich sich keine Nachbarn beschweren darüber (momentan sind sie sowieso in Urlaub, aber sonst ist ihr Wohnzimmer auch zur anderen Seite und sie sind tolerant).

Gute Nacht

03.06.2015 21:59 • #41


Nordlys
Juhu ihr!
Unhappy gehts dir besser?
Ich bin dankbar
- für eine tolle Nachricht im Forum, die mich sehr gefreut hat.
- dass ich an den kommenen Urlaub denken konnte.
- dass ich im Fitness war und das sehr früh #Schweinehunddukannstmichmal
- immernoch Familie und Freunde.
- dass ich kochen kann
- dass ich heute nicht so übermäßig Gedankenkarusselmäßig unterwegs war

Schlaft schön!

03.06.2015 22:10 • #42


Unhappy
Hallo zusammen

Danke, ja, besser

Ich bin heute dankbar,
- dass der Arbeitstag schnell vergangen ist,
- dass ich einen sehr feinen Abend mit einer Freundin hatte
- dass es Martini Asti gibt
- dass das Wetter endlich schön ist!

Gute Nacht ihr lieben!

03.06.2015 22:59 • #43


Unhappy
Heute war ein echt cooler Tag! Ich bin voll dankbar, dass es super war, ich war endlich wieder mal schwimmen - durch die ganzen Männer Probleme hab ich jetzt eine sehr Bikini taugliche Figur
- ich bin dankbar, dass es heute so lustig war
- ich bin dankbar für meine Familie
- ich bin dankbar, dass ich die aller besten Freunde der Welt habe
- ich bin dankbar, dass morgen Freitag ist und dann Wochenende
- ich bin dankbar, dass ich hier so liebe Menschen kennengelernt habe
- ich bin dankbar für Musik, denn die bleibt immer bei mir
- ich bin dankbar dass ich gesund bin

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

04.06.2015 21:09 • #44


L
Hallo zusammen,

danke für die guten Wünsche, Unhappy
Ich bin dankbar für die Musik-Cd´s, die ich von meiner Großmutter erbte (Chopin) und dass ich mal auf dei Idee gekommen bin, sie auszupacken und anzumachen.
Danke, dass ich mich immer wieder so gerne an meine liebevolle Großmutter erinnere und das Gefühl habe, sie ist immernoch da, wenn ich sie brauche.

Einen schönen Abend und eine gute Nacht!

04.06.2015 21:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag