Unhappy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Ich bin noch nicht sehr lange hier, aber das Forum hat mir schon sehr geholfen. Ich hab in meinem Leben schon recht viel mitmachen müssen und es hat sich alles nicht wirklich so entwickelt, wie ich wollte. ABER, im Grunde geht es mir doch recht gut... Und wenn ich an positive Dinge denke, die ich erlebe, dann geht's mir noch ein wenig besser... Es sind oft nur Kleinigkeiten, aber ich Versuch dankbar zu sein und die Hoffnung nicht zu verlieren, auch wenn das oft mal schwer ist.
Der Gedanke zu diesem Thread ist, dass wir die schönen Sachen, die wir erleben, die Schritte, die wir machen endlich wieder glücklich zu sein, hör rein schreiben. Vielleicht hilft es ja.
ALSO:
Mein Tag war heute ok. Ich hab mich nicht bei ihm gemeldet, ich hab auch während der Arbeit nicht an ihn gedacht! Das Wetter ist auch schön und zu Mittag hab ich gut gegessen!
Den restlichen Abend Versuch ich noch ein wenig zu arbeiten und dann werde ich endlich ein neues Buch anfangen! Ich bin für Buch Empfehlungen übrigens dankbar
Ach ja und momentan sitze ich auf meinem Balkon und werde, wenn ich fertig geschrieben hab noch eine rauchen! Ganz in Ruhe
Ich bin schon neugierig, was ihr heute schönes erlebt habt und würde mich freuen, wenn jemand etwas positives dazu schreibt!