Alles zerstört, oder noch Chancen?

B
Meine Freundin hat sich vor 3 Wochen getrennt, wir lernten uns in Australien kennen. Sie verlor ihr Visa und ich folgte ihr in ihr Heimatland (6 Monate lang), ich habe mich dort gehen lassen . 
Sie wollte mich heiraten, damit ich eine Arbeitserlaubnis habe, aus diesem Grund wollte ich nicht, die Sprache habe ich auch nicht gelernt. Mein Vater bekommt einen Herzinfarkt und das erste Anzeichen kam das sie sich trennen will. Sie merkt ich bin nicht Glücklich und bietet mir alternative Lände an, wir fanden ein Land und planten es grob. Weihnachten wollte ich nach 2 Jahren Mal wieder nach Hause fliege, Geplant war, sich nach 2 Monaten im neuen Land zu treffen, sie bettelte mich an bei ihr zu bleiben.
Ich fliege, hab ihr aber auch angeboten mit nach Deutschland zu kommen. Ich lasse mich weiterhin gehen in Deutschland und *beep* wie ein Schlot. Anfang Januar, nach dem sie mich böse gefragt hatte ob ich mich  schon um die Jobs im neuen Land gekümmert habe, merkte ich schon was los ist. 2 Tage später schrieb ich ihr das wir einen Job haben, sie war glücklich. Sendet mir noch alle Unterlagen zu und macht ein paar Tage später, via WA, Schluss. 
Sie sagt, sie liebt und vermisst mich, aber das sie mich nicht sehen will.
Automatische Handlung meinerseits, weinerliches Hinterher rennen, Kilometer lange Nachrichten geschrieben und sie genervt. 
Nun ist sie distanziert, wir legen beide ein vollkommen kindisches verhalten hin. Sie sagt sie braucht Raum.
Ich habe mein Verhalten geändert, habe die Sachen analysiert und schreibe keine emotionalen Nachrichten mehr. Sie weiß was ich will, sagt aber auch nicht einmal das es keine Chance geben wird, sie sieht halt nicht das ich mich ändern werde, auch wenn es nur das letzte halbe Jahr nicht so rund lief. Sie wohnt 10000km weg und zieht in  zwei Wochen 30km von mir entfernt her. Sie hat den Job angenommen.
Ich habe ihr vor einigen Tagen eine WA geschrieben, das ich jetzt leise um sie kämpfen wolle(was auch falsch ist, ich bin ja immer da), dann an ihrem Geburtstag ein Happy Birthday und Valentinstag Fotos geschickt in einer gemeinsamen Gruppe mit der Frage ob wir das wirklich aufgeben wollen und wenn sie bereit ist wir über uns reden.
Warum kann sie nicht einfach sagen, dass es nichts mehr werden wird? 
Und weshalb das Gefühlsspielchen von ihr? 
Aus Angst mich zu verletzten?
Ich mache wieder alles für mich,  Sport, einen guten Job, Ausflüge, etc, komme aber emotionale nicht los. Da ich weiß sie kommt hierher.
Oder will sie etwas Zeit verstreichen lassen und sehen das ich etwas ändere? Sie eine selbstbewusste Frau und kommuniziert sehr klar was sie möchte.
Sie hat auch die ganze Zeit gesagt das ich sie respektieren soll und  Freiraum geben. 
Irgendwelche Ideen? Oder eine Frau die sie versteht, oder das gleiche getan hat und aus welchen Beweggründen heraus?
Sie weiß das ich um sie kämpfe und ich zeige ihr auch das ich mich zum positiven ändere. Sie hat Angst vor der Zukunft mit mir aufgrund dessen was das letzte halbe Jahr passiert ist.
Aber weshalb dann hierher kommen?

Abwarten und Ruhe Bewaren, oder abschließen? Wir haben beide keine Probleme etwas neues zu finden.

18.02.2020 03:33 • #1


B
P.s. Ich habe den Text gewaltig kürzen müssen.
Ihr Vater sagt Gib ihr zwei Monate Zeit und lass sie in Ruhe sie wird sich dann bei dir melden.
Ich lerne nun auch die Sprache. Zum Thema Kindisches Verhalten, ich habe alte Fotos auf Instagram gelikt und darauf hin hat sie mich geblockt. Dann hab ich sie auf Facebook geblockt. Ich bin in der Bringschuld, ich habe die Fehler begangen und habe rein egoistisch gehandelt in Deutschland und hab ihr nur Phrasen geschickt was sie verletzt hat.

18.02.2020 03:54 • #2


A


Alles zerstört, oder noch Chancen?

x 3


Rosa-91
Mich würde interessieren was dich bei ihr hält?!

18.02.2020 10:03 • #3


Urmel_
Zitat von Blablabing:
P.s. Ich habe den Text gewaltig kürzen müssen.
Ihr Vater sagt Gib ihr zwei Monate Zeit und lass sie in Ruhe sie wird sich dann bei dir melden.
Ich lerne nun auch die Sprache. Zum Thema Kindisches Verhalten, ich habe alte Fotos auf Instagram gelikt und darauf hin hat sie mich geblockt. Dann hab ich sie auf Facebook geblockt. Ich bin in der Bringschuld, ich habe die Fehler begangen und habe rein egoistisch gehandelt in Deutschland und hab ihr nur Phrasen geschickt was sie verletzt hat.

Also eigentlich ist der Kern des Problems, dass Du wie ein Mädchen klammerst und binden willst. Beziehungsweise schon heftig gebunden hast, dazu dann noch mit Nachbrenner Liebesbrief. Trotz der Reaktion auf dieses Handeln (DIstanz) lernst Du nix aus der Reaktion auf Dein Binden und das Ausleben Deiner Ängste Oh Gott, sie entgleitet mir, ich binde schnell aus Panik noch viel mehr!. Alles wird diskutiert, verbalisiert, demonstriert, statt mal ganz in Ruhe Dein Ding zu machen.

Den Rat hat Dir auch der erfahrener Mann gegeben. Hast Du den Rat befolgt? Nein. Was ist das Resultat? WIeder mehr Distanz. Du als Mann bist noch nicht soweit, diese Zusammenhang zu erkennen. Wobei, an sich doch, Du als Mann bist noch nicht soweit, diesesn Zusammenhang zu erkennen und ihm Deine Ängste (Verlust) unterzuordnen. Und Frauen haben halt keinen Bock auf Männer, die ihre EMotionen nicht im Griff haben. Salopp gesagt haben die ihre Emotionen ab und an nicht im Griff, da wollen die keine zweite beste Freundin sondern ein Mann, der da ein entspanntes gegengewicht ist. Das bist Du nicht, Du verhältst Dich wie ein Flummi. Werd entspannt, bekomm die Ängste in den Griff, und dann meldet se sich vielleicht in drei Monaten.

Wie alt bist Du? Ich tippe mal auf 22. Ruhe. Ganz viel Ruhe. Langsam. Stetig.

Männer verführen, Frauen binden.

18.02.2020 12:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag