2

Hab ich noch Chancen oder nicht?

Dennis1710

Meine Ex (22 Jahre) und ich (22 Jahre) haben uns nach 3 Jahren Beziehung vor 1 Woche getrennt. Grund war das sie keine Gefühle mehr für mich hat aber sie konnte mir nicht wirklich sagen das sie mich nicht mehr liebt. Ich hatte das Gefühl das sie momentan einfach zu viel Stress hat aufgrund von ihrem Abi und sie deshalb gerade nicht genau weiß was sie fühlt aber hey was wissen wir Männer schon über Frauen. Wir hatten nie Probleme in der Beziehung gehabt bis auf ein paar Kleinigkeiten. Wir haben dann noch 2 Tage hin und her geschrieben. Ihr fiel das alles ziemlich schwer und es ging ihr selbst mega schlecht. Ich hab ihr dann geschrieben sie soll sich die Zeit nehmen die sie braucht und sich dann melden. Heute nach knapp 4 Tagen hat sie sich wieder gemeldet und mich gefragt "wie es mir den geht, was ich so die letzten Tage gemacht habe, wie es meiner Mutter und meiner Schwester geht und ob mir das ganze mittlerweile leichter fällt" auf die letzte Frage hab ich ihr geantwortet das es einigermaßen geht und sie das selbe gefragt, worauf sie nur "naja" antwortete. Ich weiß nicht wie ich das ganze deuten soll. Ihr fällt das alles anscheinend schwerer als mir. Dann hat sie mich auch noch "ausversehen" angerufen über Whatsapp. Wir haben dann tatsächlich noch miteinander telefoniert und geredet, wie es den bei dem anderen momentan läuft und was alles so passiert ist die Woche. Nach dem Anruf schrieb sie mir noch das sie es echt vermisst hat mit mir zu reden. Ich lass ihr wie gesagt ihren freiraum und frag nicht nach einem treffen bzw. ich weiss nicht ob ich danach fragen sollte, um uns einfach mal auszusprechen.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips oder Ideen? Fällt mir echt schwer die ganze Situation zu verstehen.

Danke schonmal im vorraus!

Vor 15 Minuten • #1


williams

williams

109
102
Zitat von Dennis1710:
Grund war das sie keine Gefühle mehr für mich hat aber sie konnte mir nicht wirklich sagen das sie mich nicht mehr liebt.


Magst du den Unterschied erklären?

Vor 8 Minuten • #2


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre

4420
3
7088
sie-hat-keine-gefuehle-mehr-t52935.html

Bleib doch bitte in einem Thread.

Vor 7 Minuten • x 2 #3


unregistriert

unregistriert

4140
1
5504
Die Wahrscheinlichkeit das es nochmal was wird ist leider bei Null. Eine junge Frau mit 22 Jahren wird sich ausprobieren wollen, andere Männer kennenlernen, und wenn sie einigermassen attraktiv ist hat sie in den Zwanzigern die freie Auswahl.

Sicherlich schätzt sie Dich noch als Freund und ehemaligem Lebensbegleiter, aber selbst ein erfolgreicher Ex-Back wäre in dem Alter oder besser in der Lebensphase nur eine kurze Verlängerung um ein paar Jahre.

Ist leider so, mit den ersten ernsthaften Beziehungen. Gefühle sind leider nicht verhandelbar, bei Gesprächen oder per Brief, die sind einfach da. Entsprechend solltest Du den Kontakt nicht wieder suchen. Bringt nichts ausser Schmerzen Deinerseits.

Vor 5 Minuten • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag