Schnecke1977
Gast
Ich brauche Unterstützung.
Ich hatte fünf Jahre eine Affäre mit einem verheirateten Mann,ich bin ungebunden.
Es entwickelten sich schnell starke Gefühle von beiden Seiten aus.
Wir hatten eine richtige Beziehung. mit Urlauben und allem,was dazu gehört.
Er hatte keinen s. mehr mit seiner Frau. sie lebten nur noch nebeneinander her.
Anfang des Jahres erfolgte die Trennung von ihm und seiner Frau. unsere Beziehung kam raus.
Er hat auch noch einen neuen Job in im Februar angefangen. Er fiel durch die Trennung in eine Depression. seine Frau auch,seine volljährigen Töchter haben ihn anfangs ignoriert,weil er alle fünf Jahre belogen hat.
Er hat sich auch von mir entfernt,eine Therapie begonnen. und ist noch immer nicht gesund.
Seit märz gibt es Phasen von ein bis zwei Wochen,in denen wir keinen Kontakt haben,ansonsten hatten wir immer Kontakt. nur schreiben,telefonieren und treffen. aber keinen s..
Er hat immer wieder gesagt,er liebt mich,fühlt sich bei mir sicher.
Jetzt hatten wir zwei Wochen keinen Kontakt und nun ist er wieder bei seiner Frau.
Er hat eine pflegebedürftige Mutter,die von seiner Frau umsorgt wird.
Für mich bricht eine Welt zusammen. man spürt die Gefühle,die zwischen uns sind. wieso geht er zu ihr zurück?
Heute Abend gibt es das finale Gespräch,in dem er mir meine Fragen beantworten will.
Ich habe Angst.
Er ist 48. seit 25 Jahren verheiratet. ich bin 39.
Wie kommt ihr mit dem Schmerz klar?
Wie kann es sein,dass man sich trotz der Gefühle gegen jemanden entscheidet?
Das erkennst Du bloß noch nicht. Im Gegenzug hat auch seine Frau meiner Meinung nach zumindest aktuell nichts gewonnen, aber das muss sie selber sehen.