5

Durch Affäre beste Freundin verloren

S
Hallo an alle,

Meine Geschichte ist so komisch und ich finde einfach keine Antwort. Ich bin 35 Jahre alt und arbeite in einem Supermarkt als Metzgermeister bin Single und hatte etwas mit einer 19 Jährigen Kollegin die auch gleichzeitig meine beste Freundin war oder ist. Erstmal muss ich ein paar Jahre zurück spulen wir kennen uns seit 3 Jahren und seitdem sie ihre Ausbildung angefangen hatte im Laden. Wir waren immer zusammen rauchen und haben auch jede Menge Blödsinn zusammen gemacht auf Arbeit und haben uns auf Anhieb verstanden. Es war allerdings nie mehr zwischen uns als Freundschaft. Vor einem Jahr fing sich das langsam an zu ändern, sie hängte ein Foto von uns in ihren Spind auf dem wir zusammen auf Messe waren und ab da ist mir das schon langsam komisch vorgekommen. Ich war dann aber fast ein Jahr in einem anderen Laden und nur zur Urlaubsvertretung vom Kollegen in dem Laden in dem sie arbeitet und da merkte ich schon das sich die Dinge für sie verändert hatten. Sie war ständig um mich herum und suchte immer meine Aufmerksamkeit. Dann fingen das geschreibe miteinander an aber nur normale Sachen. Aber mir ist immer mehr aufgefallen das etwas nicht mehr so war wie es war, wenn ich gesagt habe ich mag blonde Frauen dann zack war sie zwei Tage später blond und so etwas. Sie hat seit zwei Jahren einen Freund der nur sechs Jahre älter ist als sie mit dem sie aber schon in einem Haus zusammen wohnt und eigentlich für sie schon alles geregelt ist. Aber dieses Jahr ist es zwischen den beiden zur Trennung gekommen und sie hat mich dann Tag und Nacht angerufen und geweint. Schließlich bin auch ihr einziger Freund weil sie mit keinen Männern Kontakt haben darf nur auf Arbeit konnte er es ihr halt nicht verbieten und Freundinnen hat sie keine. Die beiden sind wieder zusammen gekommen und dann hat sie auch eine Zeitlang den Kontakt zu mir sehr eingeschränkt bis ich vor drei Monaten wieder fest in den Laden zurück versetzt wurde.