5

Durch Affäre beste Freundin verloren

S
Hallo an alle,

Meine Geschichte ist so komisch und ich finde einfach keine Antwort. Ich bin 35 Jahre alt und arbeite in einem Supermarkt als Metzgermeister bin Single und hatte etwas mit einer 19 Jährigen Kollegin die auch gleichzeitig meine beste Freundin war oder ist. Erstmal muss ich ein paar Jahre zurück spulen wir kennen uns seit 3 Jahren und seitdem sie ihre Ausbildung angefangen hatte im Laden. Wir waren immer zusammen rauchen und haben auch jede Menge Blödsinn zusammen gemacht auf Arbeit und haben uns auf Anhieb verstanden. Es war allerdings nie mehr zwischen uns als Freundschaft. Vor einem Jahr fing sich das langsam an zu ändern, sie hängte ein Foto von uns in ihren Spind auf dem wir zusammen auf Messe waren und ab da ist mir das schon langsam komisch vorgekommen. Ich war dann aber fast ein Jahr in einem anderen Laden und nur zur Urlaubsvertretung vom Kollegen in dem Laden in dem sie arbeitet und da merkte ich schon das sich die Dinge für sie verändert hatten. Sie war ständig um mich herum und suchte immer meine Aufmerksamkeit. Dann fingen das geschreibe miteinander an aber nur normale Sachen. Aber mir ist immer mehr aufgefallen das etwas nicht mehr so war wie es war, wenn ich gesagt habe ich mag blonde Frauen dann zack war sie zwei Tage später blond und so etwas. Sie hat seit zwei Jahren einen Freund der nur sechs Jahre älter ist als sie mit dem sie aber schon in einem Haus zusammen wohnt und eigentlich für sie schon alles geregelt ist. Aber dieses Jahr ist es zwischen den beiden zur Trennung gekommen und sie hat mich dann Tag und Nacht angerufen und geweint. Schließlich bin auch ihr einziger Freund weil sie mit keinen Männern Kontakt haben darf nur auf Arbeit konnte er es ihr halt nicht verbieten und Freundinnen hat sie keine. Die beiden sind wieder zusammen gekommen und dann hat sie auch eine Zeitlang den Kontakt zu mir sehr eingeschränkt bis ich vor drei Monaten wieder fest in den Laden zurück versetzt wurde. In der Zeit musste sie aus Personalmangel viel in der Metzgereiabteilung aushelfen und wir sind uns dabei immer näher und näher gekommen und aus bisschen miteinander rumblödeln wurde dann fast öfters fast schon küssen aber wir haben immer noch gerade so die Kurve gekriegt. Wir haben angefangen Tag und Nacht zu schreiben und langsam ging es in die Richtung das uns beiden klar wurde das wir mehr füreinander empfinden und wir konnten nicht aufhören wir waren beide an einem Punkt an dem wir nicht mehr voneinander los konnten. Ihr Freund war natürlich schon misstrauisch und das Klima wurde natürlich bei ihr daheim rauher und das trieb sie nur noch mehr zu mir. An einem Freitag Nachmittag schrieben wir dann über das zusammen sein. Sie schrieb das sie sich schon lange vorstellen kann mit mir zusammen zu sein aber sie ihr Freund aber auch nicht verlassen will, das das alles nicht so einfach ist und sie nicht weiß ob die Beziehung mit ihm schon wirklich so am Ende ist und das er ihr bestimmt die Hunde nicht geben wird an denen sie sehr hängt. Am Tag darauf also am Samstag schrieb sie mir in der Nacht das sie es Zuhause nicht mehr aushält und ob ich mit ihr feiern gehen würde. Ich hab sie abgeholt und wir sind zusammen in die Disco und nach ein paar Tänzen miteinander und rumblöden hab wir uns schließlich doch geküsst. Sie brach danach in Tränen aus und meinte das wir so tun sollten als wäre das nie passiert sie becherte sich danach komplett weg und ich konnte sie auch nicht davon abhalten. Wir blieben bis fünf Uhr und dann war sie auch wieder normal ansprechbar. Ich fragte sie ob ich sie heim bringen soll, das wollte sie nicht sie wollte mit zu mir nach Hause und erstmal schlafen. Bei mir Zuhause angekommen zog sie dich komplett aus und legte sich *beep* ins Bett. Ich habe aber in dem Moment nichts gemacht, sie war schließlich meine beste Freundin und ich wollte ihr Vertrauen nicht missbrauchen. Wir schliefen bis zum Mittag und dann wollte sie es unbedingt und am Ende bin auch nur ein Mann. also hatten wir S. sie schrie in einer Lautstärke und wollte es mehrfach. Den restlichen Sonntag wollte sie dann auch nicht nach Hause gehen wir küssten uns den ganzen Tag und sie wollten ganzen Tag mit mit mir kuscheln. Sie blieb bis Montag früh und wir redeten wir wir es jetzt machen mit zusammen sein das sie bei mir einzieht usw. Sie ließ ihre Handtasche Klamotten alles bei mir in der festen Überzeugung das sie am Nachmittag wieder kommen würde. Wir sind dann zusammen auf Arbeit gefahren und sie musste ein Stunde später als ich anfange, sie musste nochmal nach Hause um Arbeitskleidung zu holen. Sie war kurze Zeit später wieder auf Arbeit und erzählte mir das sie mir das sie ihm die Wahrheit gesagt hat und das es vorbei ist zwischen ihnen, er meinte das sie bis zum Ende der Woche ausziehen muss. Wir küssten uns nochmal und ich hab sie in den Arm genommen und ihr gesagt das sie Angst zu haben braucht wir kriegen das schon hin. Das war das letzte normale Gespräch mit ihr. Zwei Stunden später hatte sie einen Nervenzusammenbruch und ist plötzlich nach Hause und mir zu sagen das sie geht. Sie schrieb mir das das alles ein großer Fehler war und das sie sich schämt was für das was sie gemacht hat das hat er nicht verdient usw. Sie will mich nie wieder sehen und niemehr mit mir reden und sie will jetzt ihre Beziehung retten. Sie war plötzlich eiskalt obwohl wir die besten Freunde waren wir erzählten uns alles auch nach der Trennung vonmeiner Ex hatte sie immer ein Ohr für mich und wir haben soviel Gemeinsamkeiten das deshalb die Gefühle entstanden sind. Er hat sie wieder zurück genommen und sie hat mich überall blockiert und gelöscht. Seitdem ist sie krank geschrieben wegen Depressionen nimmt starke Psychopharmka die ihre Gefühle lahm legen. Eine Woche später hat sie mich entblockt wegen ihren Sachen die sie zurück will und dann haben wir uns auch kurz getroffen sie wollte nicht wirklich mit mir reden und sie meinte ich bin ihr völlig Gleichgültig und sie will nichts mehr mit mir zu tun haben, aber mit ihren Augen zeigte sie mir ein anderes Bild bilde ich mir ein, ich habe aber dann das versuchte Gespräch abgebrochen weil ich merkte es führt zu nichts. Als ich zu meinem Auro gelaufen bin um ihr Zeug zu holen ist auch schon ihre Mutter gekommen und hat gleich überprüft ob alles da ist die war nicht weit weg gestanden aber ich hatte sie nicht bemerkt. 10 Minuten später blockierte sich mich wieder obwohl ich nichts geschrieben hatte. Einerhalb Woche später schrieb ich sie über einen zweiten FB Account an weil die Stimmung der Chefs nicht die beste waren wegen den Krankmeldungen und das sie nicht erreichbar ist. Sie entblockte mich 10 Minuten später auf Whatsapp und ihr Ton war am Anfang wieder scharf das sie keinen Kontakt mehr zu mir möchte, schließlich schrieb sie dann doch eine Stunde mit mir und erzählte mir was sie gerade durchmacht mit ihren Medikamenten und das sie so runter gefahren ist dadurch das sie 15 Stunden am Tag schläft. Ich sagte ihr das es mir leid tut um die Freundschaft und sie meinte nur das sie durch die Tabletten keine Negativen Gefühle spürt. Am Ende meinte sie ob noch etwas ist weil sie mich jetzt wieder blockieren möchte. Ich wünschte ihr alles Gute und schrieb ihr das sie meine beste Freundin bleiben wird als Antwort habe ich bekommen okay ciao dann war ich wieder blockiert. 2 Minuten später entblockte sie mich wieder wegen einer Kleinigkeit ich antwortete sie antwortete ich dann aber nicht mehr. So war ich dann drei Tage nicht geblockt ich schreib ihr auch nicht schließlich wollte sie ja keinen Kontakt und dann blockierte sie mich einfach wieder ohne Grund ich habe nichts geschrieben. Seitdem Montag als sie nach Hause ist ist sie schon seit fünf Wochen krank geschrieben. Letzte Woche hat sie angerufen das sie diese Woche wieder kommt aber am Montag hat sie dann angerufen das sie wieder zum Arzt geht. Heute hat ihr Freund nochmal eine Krankmeldung für drei Wochen vorbei gebracht und heute Mittag hat sie angerufen beim Marktleiter das sie ein Arbeitszeugnis braucht. Ich denke sie wird kündigen. Ich bin total traurig deshalb weil ich meine beste Freundin verloren habe und sie vielleicht nie wieder sehe. Ich wünsche mir einfach nur noch das alles wieder so wird wie es mal war. Ich will garnicht mehr mit ihr zusammen sein aber ich merke das sie mir unheimlich fehlt. Ich weiß nicht was los ist ich habe soviele offene Fragen. Ich kann nicht glauben das ich ihr wirklich egal bin weil wir solange so unheimlich dick miteinander waren. Ich weiß nicht ob es die Tabletten sind, ihr Freund und ihre Familie die sie unter Druck setzten oder ob es wirklich einfach alles so ist. Ich kann nicht mit ihr reden sie hat mich überall geblockt kommt nicht mehr auf Arbeit. Ich weiß nicht was ich glauben soll was ich denken soll.

04.09.2019 18:32 • #1


E
Sorry, habe den Text-Wald ohne Absätze nicht lesen könne, mir taten die Augen nach den ersten Zeilen weh....

04.09.2019 19:14 • #2


A


Durch Affäre beste Freundin verloren

x 3


VictoriaSiempre
Ich hab es gelesen - aber Ibims hat schon recht: Es ist für den Leser echt anstrengend, so viel Text ohne einen Absatz dazwischen zu lesen.

Davon ab finde ich es schräg, wenn ein 35jähriger Mann eine 19jährige als beste Freundin bezeichnet. Zumal die Freundschaft ja begann, als sie 16 und Du immerhin schon 32 warst. Entweder ist sie sehr reif (jaja - gleich wird sowas kommen wie das Alter spielt keine Rolle ) oder Du bist nicht altersgerecht entwickelt.

Hast Du keine Freunde, die eine ähnliche Lebenserfahrung wie Du haben oder muss es unbedingt ein Teenie sein?

04.09.2019 19:29 • x 1 #3


Vegetari
Zitat von VictoriaSiempre:
Davon ab finde ich es schräg, wenn ein 35jähriger Mann eine 19jährige als beste Freundin bezeichnet. Zumal die Freundschaft ja begann, als sie 16 und Du immerhin schon 32 warst. Entweder ist sie sehr reif (jaja - gleich wird sowas kommen wie das Alter spielt keine Rolle ) oder Du bist nicht altersgerecht entwickelt.



Fällt das nicht unter Jugendschutzgesetz?
Sie war noch nicht volljährig .
..Sächs mit Minderjährigen ist nicht erlaubt ...oder hab ich da was falsch verstanden?

04.09.2019 19:38 • #4


J
6 erst mit 19 Jahren. Davor Freundschaft.

04.09.2019 19:39 • #5


50sven
Zitat von Vegetari:
Fällt das nicht unter Jugendschutzgesetz?


Ab 16 wenn es einvernehmlich ist kein Problem.

04.09.2019 19:41 • #6


La-Fleur
Zitat von Sayaman:
Ich weiß nicht ob es die Tabletten sind, ihr Freund und ihre Familie die sie unter Druck setzten oder ob es wirklich einfach alles so ist. Ich kann nicht mit ihr reden sie hat mich überall geblockt kommt nicht mehr auf Arbeit. Ich weiß nicht was ich glauben soll was ich denken soll.


Von allem ein bisschen.

04.09.2019 19:50 • x 1 #7


S
Ich hab Fluch und Segen zugleich. Auf der einen Seite seh ich aus noch aus wie Ende 20, mach viel Sport und bekomme noch genug Angebote von Frauen auf der anderen Seite bin ich auch für immer jugendlich geblieben, das nervt mich selbst oft weil ich mit den Dingen die andere in meinem Alter machen nichts anfangen kann und so werde ich immer älter aber meine Frauen bleiben immer Anfang 20. Letztes Jahr hatte ich paar Dates mit einer in meinem Alter aber das war furchtbar für mich. Deshalb konnte ich mich mit ihr so gut verstehen weil wir immer was zu reden haben wir sind beide riesige Anime Fans.

04.09.2019 20:07 • #8


La-Fleur
Zitat von Sayaman:
Ich hab Fluch und Segen zugleich. Auf der einen Seite seh ich aus noch aus wie Ende 20, mach viel Sport und bekomme noch genug Angebote von Frauen auf der anderen Seite bin ich auch für immer jugendlich geblieben, das nervt mich selbst oft weil ich mit den Dingen die andere in meinem Alter machen nichts anfangen kann und so werde ich immer älter aber meine Frauen bleiben immer Anfang 20. Letztes Jahr hatte ich paar Dates mit einer in meinem Alter aber das war furchtbar für mich. Deshalb konnte ich mich mit ihr so gut verstehen weil wir immer was zu reden haben wir sind beide riesige Anime Fans.



Auf Dauer will keine Frau einen Mann der sich nicht weiter entwickelt, egal wie alt sie ist und beim Rest brennt nur ein ganz kleines Licht. Mal dahin gestellt das es (sorry) irgendwann auch lächerlich wirkt.

Deine 19 Jährige ehemals beste Freundin hat einige Probleme am Àrsch, die sie ohne dich lösen wird. Du hast also jetzt mal Zeit dich um deine zu kümmern.

04.09.2019 20:17 • x 1 #9


S
Das ist nicht so das ich mich nicht weiter entwickelt habe. Ich mag nur einfach immernoch die Dinge die schon immer mochte. Ich fühl mich einfach auch noch fitter und aktiver als andere in meinem Alter, ich habe meine beste Freundin oft auf meiner Rennmaschine mitgenommen da hätte jede Frau in meinem Alter nach 20 Minuten geheult das ihr alles weh tut. Ich schau halt noch gerne South Park und American Dad abends. Das bin einfach ich. Ich bin noch nich bereit dazu auf Ruhig zu machen und mich lebendig gegraben zu lassen, immer nach Vernuft handeln statt das zu tun was wirklich will. Ich habe eine gute Freundin die ist 30 war 10 Jahre verheiratet und bereut es so viele Dinge verpasst zu haben, die genießt es mit mir unterwegs zu sein.

04.09.2019 20:54 • #10


La-Fleur
Zitat von Sayaman:
da hätte jede Frau in meinem Alter nach 20 Minuten geheult das ihr alles weh tut.


Das ist Quatsch.


Zitat von Sayaman:
Ich schau halt noch gerne South Park und American Dad abends. Das bin einfach ich.


Das hat mit dem Alter nix zu tun.



Zitat von Sayaman:
Ich bin noch nich bereit dazu auf Ruhig zu machen und mich lebendig gegraben zu lassen, immer nach Vernuft handeln statt das zu tun was wirklich will.


Davon wurde auch nichts erwähnt. Eher frage ich mich ob du mehr zu bieten hast als das.


Zitat von Sayaman:
Ich habe eine gute Freundin die ist 30 war 10 Jahre verheiratet und bereut es so viele Dinge verpasst zu haben, die genießt es mit mir unterwegs zu sein.


Und eine andere bereut es nicht.

04.09.2019 21:10 • x 1 #11


VictoriaSiempre
Meine Güte, was kennst Du denn für Leute in den Dreißigern?
Und selbstverständlich sehen wir ALLE hier viel jünger aus, als wir tatsächlich sind!

Es erwartet doch keiner, dass Du Dich einmotten lässt. Ich hab mich halt nur gefragt, was ein Ü30-Kerl mit ner 16jährigen so für Gemeinsamkeiten hat. So alt ward Ihr, als Eure Freundschaft begonnen hat.

Ist ja auch letztlich egal, vielleicht spielt das Alter tatsächlich keine Rolle, wenn man nicht zufällig ein Käse oder ein Rotwein ist. Fakt ist, dass es eben meist nicht funktioniert, nach einer Bettgeschichte - wo einer gefühlsmäßig mehr investiert - ne Rolle rückwärts in eine Freundschaft zu finden. Jedenfalls nicht so schnell. Such Dir andere Freunde (es gibt auch in Deinem Alter welche, die nicht eingerostet sind), halte ein wenig Abstand und guck, ob Du später wieder in die Friendzone willst.

Gesünder wäre vermutlich, die Geschichte abzuhaken.

04.09.2019 21:30 • #12


6rama9
Zitat von VictoriaSiempre:
vielleicht spielt das Alter tatsächlich keine Rolle, wenn man nicht zufällig ein Käse oder ein Rotwein ist


Brilliant! Darf man den Sprich lizenzfrei weiterverwenden?

05.09.2019 15:33 • x 1 #13


VictoriaSiempre
Zitat von 6rama9:

Brilliant! Darf man den Sprich lizenzfrei weiterverwenden?


Klar, greif zu. Ist mir auch nicht zugeflogen; ich hab es mal irgendwo gelesen und verwende es hemmungslos, wenn es passt.

05.09.2019 23:09 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag