Als entschuldigung sinnvoll?

S
Hallo,

ich habe meinen Freund ziemlich doll verletzt und na ja, war unmöglich zu ihm. Außerdem haben wir beide viel Stress und da dachte ich mir vielleicht wäre eine Reise oder ein Trip vielleicht ganz gut.

Aber irgendwie bin ich immer sehr skeptisch mit solchen Internetangeboten? Kennt das jemand von euch vielleicht? Hat vielleicht Erfahrungen damit?

26.07.2013 07:58 • #1


F
Hallo,

warum buchst Du im Internet? Gehe doch in ein Reisebüro und lasse Dich beraten.

LG
filou307

26.07.2013 09:48 • #2


M
ich buche meinen urlaub schon lange und nur noch im internet und habe keine schlechten erfahrungen gemacht.....

informiere dich über den anbieter : bewertungen googeln
und über das hotel : holidaycheck oder tripadvisor

26.07.2013 10:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag