13

Als lustigen Abend abhacken ?

dondon
Hi Leute,

war letztes Wochenende mit ein paar Kollegen unterwegs und wir zogen um die Häuser bis zur späteren Stunde.
Schliesslich ruften wir uns ein Taxi und als wir das Local verlassen haben stand da plötzlich eine Bekannte eines Freundes.
Nun kurz und knapp landete ich dann bei ihr und wir tranken noch ein Gässchen Wein und alberten rum bis Sie mir dann einen Kuss gab.
Irgendwie wars dass auch ich hatte ständig das Gefühl dass da irgendwie eine weiss-nicht-was-ich-will Stimmung herrschte.
Mal lag Sie auf mir zeigte mir einige Musikstücke und dann ging sie wieder um etwas zu trinken zu holen oder eine zu Rauchen.
Es ergab sich irgendwie nicht mehr wobei ich dass auch nicht im Sinn hatte, da es ja auch schon früh in den Morgenstunden war.
Naja dann landeten wir auch im Bett haben aber auch nur gekuschelt und Sie eigentlich nur mit dem Rücken zu mir und sich auch mal zu meinen Rücken gewandt. Von den Unterhaltungen (ja waren schon gut bedient ^^) her die wir führten, habe ich nur rausgehört, dass sie ziemlich angst vom alter werden hat und dass sie auch keine Vorstellung haben könnte wenn ihr gegenüber älter oder gleich alt wär bzw. müsste der Partner auch max 35 sein. Nun Sie war 38 und da hatte ich schon eig. auch irgendwie dass Gefühl dass sie vl in einer Midlifecrisis stecken würde.
Will auch noch auf Festivals und der gleichen und wenn sie dann auch mal 40 wird wärs dann sowieso vorbei. Ihre Exen waren auch noch so Mitte bis Ende der 20. Nunja zwei Tage später schrieb ich sie an ob es ihr auch wieder gut geht nach dem Wochende und ja da schrieben wir kurz hin und her.
Danach habe ich es auch am selben Tag gelassen weil ich wusste dass es nichts für mich ist und ich auch nachdem ich ein paar Tage darüber geschlafen habe, es auch klarer gesehen habe.
Jedoch verstehe ich nicht warum ich trotzdem hin und wieder an sie denke?
War das womöglich, da ich einige Zeit auch nicht wirklich körperlichen Kontakt hatte, nur ein Verlangen dass zurzeit gestillt wurde und ich danach etwas an ihr denke ?

LG

26.01.2020 21:31 • x 1 #1


mafa
Zitat von dondon:
War das womöglich, da ich einige Zeit auch nicht wirklich körperlichen Kontakt hatte, nur ein Verlangen dass zurzeit gestillt wurde und ich danach etwas an ihr denke ?


Ja

26.01.2020 22:08 • x 1 #2


A


Als lustigen Abend abhacken ?

x 3


Lebensfreude
abhacken? ? ? oder abhaken?

27.01.2020 01:10 • x 2 #3


VictoriaSiempre
Zitat von Lebensfreude:
abhacken? ? ? oder abhaken?

Korinthenkackerin Hier wird doch ständig gehackt...

Zitat von dondon:
Von den Unterhaltungen (ja waren schon gut bedient ^^) her die wir führten, habe ich nur rausgehört, dass sie ziemlich angst vom alter werden hat und dass sie auch keine Vorstellung haben könnte wenn ihr gegenüber älter oder gleich alt wär bzw. müsste der Partner auch max 35 sein. Nun Sie war 38 und da hatte ich schon eig. auch irgendwie dass Gefühl dass sie vl in einer Midlifecrisis stecken würde.
Will auch noch auf Festivals und der gleichen und wenn sie dann auch mal 40 wird wärs dann sowieso vorbei. Ihre Exen waren auch noch so Mitte bis Ende der 20


Ne MLC mit Ende 30 wäre ein wenig früh. Und wenn mit 40 eh alles vorbei ist, dann kriech ich sofort wieder unter meinen Stein...

Ich hab persönlich ein Problem mit zu großen Altersunterschieden, weil ich einfach einen Partner haben möchte, mit dem ich meine Geschichte teile. Ich möchte z. B. niemanden erklären, dass es damals eine innerdeutsche Grenze gab und wie das war. Andererseits: Wenn es passt, dann passt es und dann spielt das Alter keine Rolle. Bei Euch mit 32 und 38 wäre der Unterschied aber ja gar nicht groß gegeben; 6 Jahre sind doch völlig im Rahmen (egal, ob Mann oder Frau älter ist).

Ein noch größeres Problem habe ich mit Menschen, die bereits vorher deklarieren, dass sie nur einen Partner bis max. XX Lebensjahren haben wollen. Meist kommt da noch der Zusatz, dass sie 1. von allen auch immer für sehr, sehr, seeehr viel jünger gehalten werden und 2. auch viiiiel besser, frischer, jugendlicher drauf wären als Gleichaltrigen. Hmmm. Einbildung ist auch ne Bildung. Wer so viele Vorurteile gegenüber Altersgenossen hat, hat meist ein Problem mit sich selbst.

Was hält Dich denn jetzt davon ab, noch ein wenig bei ihr rumzubaggern? Weil sie gesagt hat, dass sie eher auf Twens steht? Wenn sie nicht grade Madonna heißt, wird sie ihr Beuteschema früher oder später überdenken müssen. Vielleicht war es auch nur fishing for compliments. Oder sie hat einfach ein Rad ab. Dann wäre es nicht so schade drum.

Ihr hattet beide gut getankt. Vielleicht wäre ein nüchternes Date ne Möglichkeit, um sich besser kennen zu lernen?

27.01.2020 01:39 • x 3 #4


L
Zitat von VictoriaSiempre:
Ein noch größeres Problem habe ich mit Menschen, die bereits vorher deklarieren, dass sie nur einen Partner bis max. XX Lebensjahren haben wollen. Meist kommt da noch der Zusatz, dass sie 1. von allen auch immer für sehr, sehr, seeehr viel jünger gehalten werden und 2. auch viiiiel besser, frischer, jugendlicher drauf wären als Gleichaltrigen. Hmmm. Einbildung ist auch ne Bildung. Wer so viele Vorurteile gegenüber Altersgenossen hat, hat meist ein Problem mit sich selbst.


Da gehe ich vollkommen d´accord. Leute, die Partner ihrer eigenen Altersklasse per se ablehnen finde ich schwierig. Für mich kommt das so rüber als ob sie sich selbst und ihr Alter nicht akzeptierten.

Dass man Ü40 nicht mehr auf Festivals gehen kann halte ich auch für ein Gerücht. Da hat sich in den letzten Jahren viel getan.
Kommt natürlich auch auf die Art der Festivals an.

Die letzten Jahre war ich bspw. auf vielen Konzerten wo mittlerweile die gesamte Alterssparte vertreten ist. Junge Leute, Familien mit Kindern bis hin zu Rentnern.

28.01.2020 09:05 • x 1 #5


N
Guten Morgen,

Du hast Dir die Frage doch schon beantwortet, willst aber etwas anderes hören - menschlich halt.

Dir ist das alles suspekt, aber der Versuchung mal nachgeben wäre halt auch mal wieder schön.

Als Partnerin wahrscheinlich wenig geeignet. Ob Du das Risiko eingehen willst und weiter graben liegt an Dir. Besteht allerdings die Gefahr, dass dubdann mehr wilst und wahrscheinlich ne blutige Nase...

28.01.2020 09:23 • #6


_Tara_
abhaken: als erledigt, ausgeführt, zur Kenntnis genommen mit einem Haken kennzeichnen.
Hacke: ein Werkzeug zur Bodenbearbeitung.

Zu Deiner Frage, ob Du es als lustigen Abend abhaken sollst: ja!

28.01.2020 09:38 • x 1 #7


dondon
okay danke ich wollte nur paar Meinungen hören die Antwort, wie ja schon bereits erwähnt, hab ich mir dann auch schon selbst gegeben stimmt
Nö also da geh ich auch nicht mehr weiter drauf ein also bin ich nun in den Keller und hab mir ne Axt geholt und den Abend dann schön in kleine Stücke gehackt und es für mich dann abgehackt. Ja habs abgehaCKt werde meine Axt wieder in den Keller legen und es als lustige Erfahrung bzw. Bodenbearbeitung für mich abhaken Danke

28.01.2020 15:36 • x 2 #8


Lebensfreude
hihi, dann hakt es auch nicht mehr

29.01.2020 10:19 • x 2 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag