Zitat: weshalb ich mich *trotzdem* gefühlt hab wie der letzte Idiot auf Gottes Erdboden, weshalb das trotzdem für mich das Ende der Welt war?
Maryjane, wenn es sich für dich so schlimm anfühlte, das du dich klein und idiotisch fühltest, war die Trennung für dich auf jeden Fall eine Grenzerfahrung die eine deiner Urängste berührt hat.
Es kann sein,das durch die Kränkung ein altes unverarbeitetes Gefühl an die oberfläche kam, sowas tut schweinemässig weh!!!
Und es dauert bis es verarbeitet ist, gleichzeitig hast du aber auch jeztzt die chance deine alte Verletzung zu heilen. Das wird dir nie wieder wehtun wenn du es schaffst!
Diese Gefühle sind Hinweise....mach dir klar das Gefühl was hochkam, hat nicht ER Dir gegeben, sondern es kommt aus den tiefen deines Selbst.
Hoffentlich drücke ich mich verständlich aus...aber das ist ne Sache da solltest du wirklich einen psychoprofi befragen, das geht auch zu weit hier...

ich kann dir nur empfehlen, gib dir die zeit das es heilen kann, pflege deine Wunde, wenn du magst geh den Dingen auf den Grund, aber beschäftige dich gleichzeitig auch mit andern Dingen, den eigenen Focus mal eine weile woanders hinlenken kann sehr hilfreich sein.
Exenverteufelung ist eine Weile ganz amüsant zum abreagiern, aber auf die Dauer ist Vergebung für DICH der besssere Weg. Es liegt bei dir wohin du dich entwickeln willst ;)