Am Anfang des Kummers

S
Hallo liebe Community

mir geht es wohl genauso wie vielen anderen hier, der Liebeskummer hat sich bei mir breit gemacht und ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll.

In meinen Gedankenphasen, kann ich nur an IHN denken!
Kontrolliere mein Handy, ob sich gemeldet hat - es ist sogar schon soweit, das ich immer wieder schaue.
Ablenken ist eine echte Hürde geworden!

Meine Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit nach dem Glück ...
ist so groß und ich bin einfach nur verzweifelt.

Könnte die ganze Welt hassen, meine Tränen laufen meine Wangen herrunter. Ich bin so wütend, fühle mich so Wertlos

Ich finde es am schlimmsten Abends, wenn ich Feierabend habe.
Ich kann nicht schlafen, ich träume sogar von Situationen mit ihm...
Ich kann nicht los lassen und ich weiß, ich muss es!

Kann einfach jemand für mich da sein?
Ich bin so verdammt einsam

01.10.2012 18:03 • #1


M
Hallo ,
mir geht es genau gleich....tut mir sehr leid für dich....du bist sicher nicht wertlos! Nur dein EX weiss es nicht zu schätzen....magst telefonieren..?..0160/8044553

01.10.2012 18:37 • #2


A


Am Anfang des Kummers

x 3


M
Nachtrag:
Meine Trennung durch Sie ist jetzt 2 Monate her. davor aber auch schon nervenraubende Situationen und ich wollte alles dafür tun die Harmonie wieder herzustellen um mich wieder erholen zu können und der humorvolle , aufrechte Mann zu werden den sie geliebt hat. Aber stattdessen hat Sie , durch andere Einflüsse die ihre Nerven kaputt gemacht haben, immer noch mehr Schaden angerichtet...bis es dann letztendlich zum Bruch kam. Was dann folgte ist sehr viel...das erspar ich dir.
Aber seither gehts mir auch so....ich kann an nichts anderes Denken, habe Angst vor der Freien Zeit, konnte lange zeit kaum schlafen.... kann nicht loslassen und wollte es auch gar nicht...weil ich sie zurückwollte und will....
Man ist von einer glückseeligen Zweisamkeit schlagartig einsam.....mit seinem Kummer alleingelassen... hat niemanden zum Reden, niemand der einen in Arm nimmt...
Hätte ein Himmelreich dafür gegeben in Arm genommen zu werden, nachts mit jemanden in den Schlaf reden.....es geht in dieser Situataion icher nicht um S......natürlich vermisst man den auch mit dem EXpartner, aber eben nur mit dem.
Wenn dann noch dazu kommt dass man fast absichtlich von Ihr mitbekommt dass sie einen neuen hat und für den schwärmt , dann sind das Seelische Peitschenhiebe die so schlimm sind.... plötzlich ist ein anderer der grösste Schatz und der tolle Mensch, der mit ihr das Bett teil .
Auch bei mir ist das Handy zum Ersatzpartner geworden. Aber es liebt micht nicht.....
Ich verstehe dich sehr sehr gut.....alle in dieser Situation verstehen dich ganz genau....aber eine Lösung kann dir keiner anbieten....Emotionale Menschen die von Herzen tief lieben können sind die Dummen......weil die anderen rücksichtslosen Menschen die mit den Gefühlen so umgehen es nicht im Ansatz erahnen können wie der andere Leidet.
....aber es muss weiter gehen

01.10.2012 18:49 • #3


S
Hallo, man fühlt sich einfach Wertlos..
Das ist so echt schlimm..

Ich rufe nicht so auf Handy an, tut mir leid.. weil ich keine Handy Flat habe!

01.10.2012 18:50 • #4


R
Hallo susao, wie lang seit ihr denn zusammen gewesen und wie kam es zum Bruch!?

01.10.2012 19:02 • #5


S
1 Jahr !

zum Bruch, ich weiß es nicht genau! Er fing einfach an, weniger Zeit zu wollen mit mir.
Wo ich es dann Ansprach, kam nur er fühlt sich eingeengt
Dachte mir.. na toll.. Arbeitet in der Woche viel, am We will er Disco, am Sonntag hat er Kopfschmerzen und will nur schlafen!
Er ist 29 !
Er macht jedes We nur was mit seinen Arbeitskollegen/innen!
Will mal abschalten und es würde ihm gut tun..
Für mich hatte er keine Zeit mehr..

Ich versuchte es über Message am Handy !
Kein Erfolg...
Er möchte Abstand und keinen Kontakt groß zu mir : das schrieb er nur !
Weil reden will er ja nicht mehr mit mir!

ich versuchte um ihn zu kämpfen, auf einer gewissenweise versuche ich es immer noch.. immer Rückschläge!

Ich bin am Ende irgendwie meiner Kräfte..
Weine die ganze Zeit und weiß nicht mehr weiter!

01.10.2012 19:19 • #6


R
Dann lass ihn erstmal, Gefühle kann man nicht erzwingen, versuch irgendwie damit klarzukommen, ich könnte dir jetzt Tipps aufzählen, aber am Ende muss jeder auf seine Art damit klarkommen, vielleicht besinnt er sich irgendwann.

01.10.2012 20:00 • #7


S
Das ist ja das schlimme, jeder muss diese schei. harten Zeiten alleine durchmachen!
Ich hab niemanden.. mit dem ich reden kann, darum schreibe ich hier rein und suche Kontakt zu gleich gesinnten oder jemanden der einfach mal da ist.

01.10.2012 20:14 • #8


R
Geht mir auch so, schreib einfach wenn du magst, an mein profilpostfach!

01.10.2012 20:31 • #9


S
Kann man denn überhaupt noch irgendwann glückliche Momente genießen ohne sich Sorgen machen zu müssen, wie man über seinen Kummer hinweg kommt?
Jeden Tag ins Wasser springen ohne zu wissen, muss ich schwimmen, kann ich stehen oder einfach nur liegen bleiben ohne unter zu gehen.
Gedanken werden blockiert und nur in eine Richtung gelenkt, man fühlt sich so hilftlos und überlegt we man die Blockkade durchbrechen kann.
Und umso mehr ich überlege um so tiefer verfalle ich in meinen eigenen Gefühlen, meiner unendlichen Melancolie !

03.10.2012 17:09 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag