Am Boden nach der Trennung

S
Nein, aber ich bin kein Fan von dem Spruch: Hör bedingungslos auf Dein Herz...Was, wenn das Herz (Gefühl) einen ins Verderben zieht? Würdest Du Deinem Gefühl nachgeben, dann würdest Du mit Dir machen lassen was er will. Das ist nicht gut für Dich.
Besser wäre Gefühl und Verstand gehen Hand in Hand.
10.07.2016 20:24 •

Everywhere
Dein Gefühl, welches Du jetzt hast (seit Wochen), sagt Dir doch, dass Dir die Situation, wie sie ist, nicht gut tut.
Dein Verstand sollte daraus die richtigen Schlüsse ziehen und Du die Konsequenzen.
Was Dich hält, ist vielmehr die vergangene Zeit mit ihm und ein Bild von Euch..
10.07.2016 20:34 •
A
Am Boden nach der Trennung
x 3

Nee,klingt zwar doof,aber was mich an ihm hält,is das wie er normal ist...er ist jz nich der der er sonst immer ist...das sagt mir jeder.... selbst seine ganzen Freunde und seine Familie erkennen ihn nicht mehr...und abgesehen von ein paar Streitereien (viele auch hauptsächlich durch meine Schilddrüsenunterfunktion) hatten wir ja nie Probleme....wir konnten bis dahin über alles reden....ja wir hatten schöne und auch schlechte Zeiten,aber aber in den schlechten Zeiten habe ich ihn Bedingungslos geliebt.
Ich weiß das mir das alles nicht gut tut.
Ich gebe zu ich bin ihm mit Haut und Haaren verfallen und trotz das er mich jz so behandelt is er die Liebe meines Lebens und er wird es auch bleiben. Leider muss ich lernen mich zu verabschieden:(
Ich lasse mich einfach überraschen ob er irgendwann wieder der normale wie sonst is. Wer weiß was gerade mit ihm los ist. Ich werde definitiv keinen Kontakt mehr aufbauen und werde anfangen an meinem Leben zu arbeiten.

Sometimes you've gotta fall before you fly!
10.07.2016 20:48 •

R
Klipp und klar.
Kein Kontakt. Zu dem hier eingeforderten Verstand gehört nun ganz stark auch Wille.

Im äußersten Fall würde ich ihm erlauben, dir einen Brief zu schreiben. Wenn da dann nicht das steht was du brauchst, kannst du ihn ja immer noch verbrennen.

Ohne Erklärung Schluss machen und dann halbgar rum schwafeln. Geht gar nicht

Du brauchst den Willen um auf dich acht zu geben.
10.07.2016 20:49 •
x 2

Vorallem das schlimme ist ja,als er die eine Nacht halb 12 bei mir vor der Tür stand,habe ich ihm klipp und klar gesagt das ich so ein Spiel von ihm nicht noch einmal durch mache. Er meinte es ist kein Spiel.
Das mit dem Willen gerade ist so eine Sache. Ich sitze gerade in so einem Loch drinne und lebe von Tag zu Tag.
Er konnte ja noch nicht mal sagen das keine Gefühle mehr da sind. Es kam nur er will das was wir haben nicht aufgeben.
10.07.2016 20:59 •




Ähnliche Themen


Top