Annabel09
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier und brauche mal ein paar Tipps und Ratschläge. Es wird a bissl länger.
Ich weiß nicht mehr was ich denken,machen und von dem ganzen halten soll.
Mein Ex hat sich heute genau vor 7 Wochen von mir getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen,ich bin bei ihm eingezogen,wir haben uns gemeinsam was aufgebaut. Dann kam von heute auf morgen eine Änderung in seinem Verhalten und hat sich dann plötzlich getrennt. Er hat es mir nicht persönlich gesagt und kann es auch bis heute nicht.
Nun ist es so,das ich ausgezogen bin und wir keinen Kontakt hatten. Jetzt sucht er jedesmal 1-2x die Woche Kontakt mit mir und dann is 3-4 Tage oder manchmal auch eine Woche Funkstille.
Er erzählt mir von Liebe,das er nicht weiß was gerade mit ihm los ist,das er mich vermisst,das es alles doof gelaufen ist und das es was besonderes zwischen ist und auch immer sein wird. Das hat er mir jedesmal entweder nüchtern oder betrunken erzählt oder bestätigt.
Nun spielt da noch eine Frisöse eine Rolle. Laut seiner Aussage sind die beiden nur Freunde (sagen aber beide). Sie verbringen fast die ganze Zeit zusammen,sie hat schon 2x bei ihm in unserem Bett geschlafen. Sie hat den Ruf sich aushalten und sich alles bezahlen zu lassen. Er verleugnet sie jedesmal wenn wir drüber reden. Nun hatten wir am Freitag eine wunderschöne Nacht zusammen (es wollten beide) und er hat mir während wir miteinander geschlafen haben wieder "Ich liebe dich" gesagt und wollte mich Samstag garnicht gehen lassen. Sind Arm in Arm eingeschlafen.
Tja,und gestern Abend waren die beiden Unterwegs und in der Nacht hat er sein Profilbild geändert. Ein Bild von den beiden,wie se sich angucken.
Außenstehende sagen alle zu mir das hält nicht lange und das er wieder bei mir vor der Tür steht. Ich muss dazu sagen,er wird im Februar 30 Jahre alt und fühlt sich langsam alt.
Ich weiß jetzt nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll. Es tut alles so weh. Immer dann wenn ich denke es geht langsam aufwärts kommt er an und es tut ihm ja alles leid und er liebe mich. Er postet auch laufend solche Sprüche wie "In der Nacht kommt alles wieder hoch was man am Tag erfolgreich verdrängt".
Was soll ich von dem ganzen halten? Wirklich reden tut er nicht mit mir und wenn dann widerspricht er sich. Was würdet ihr machen? Was denkt ihr darüber?
LG Jule