Am Boden zerstört

F
Hey,

Meine ex Freundin hat sich von mir getrennt vor 2 Wochen, dann hatten wir 7 Tage kein Kontakt und sie meldete sich sie vermisst mich dann haben wir uns die ganze Woche wieder gesehen und auch bei ihr geschlafen und auch S. gehabt. Am Wochenende War sie dann feiern und schrieb mir Samstag Nacht noch eine Nachricht wie es mir geht , was ich mache...dann War wieder funkstille und jetzt hat sie ein neuen Freund, ich versteh es nicht... Trennungsgrund ist ich War 1 mal nicht bei ihr wo ich hätte bei ihr sein sollen , ich weiß das es ein Fehler War und jeder Mensch macht Fehler auch ich...
Im Moment geht es mir einfach echt nur beschissen ...

19.10.2015 20:01 • #1


Sashimi
Ärger Dich nicht. Ganz offensichtlich hat Deine Ex nur einen halbherzigen Versuch gestartet Dich noch einmal zu aktivieren. Da wirkt der Grund schon fast peinlich und zeigt einen kindlichen Geist hinter dem Verhalten.

So blöd wie es jetzt klingt, aber nun hast Du Gewissheit und kannst abschließen.

19.10.2015 20:29 • #2


A


Am Boden zerstört

x 3


F
Erstmal danke für die Antwort, ja ich möchte auch so schnell wie möglich damit abschließen . Aber ich versteh es einfach nicht , ich kann das gar nicht glauben das sie sich von heute auf morgen in jemanden verliebt hat und direkt in eine Beziehung mit ihm ist..sie kennt ihn ja nicht einmal richtig ...es tut zurzeit einfach nur weh ...ich weiß das es der falsche Weg ist und ich darüber stehen sollte aber ist halt schwer am anfang..

19.10.2015 20:48 • #3


Sashimi
Zitat von flip:
Erstmal danke für die Antwort, ja ich möchte auch so schnell wie möglich damit abschließen . Aber ich versteh es einfach nicht , ich kann das gar nicht glauben das sie sich von heute auf morgen in jemanden verliebt hat und direkt in eine Beziehung mit ihm ist..sie kennt ihn ja nicht einmal richtig ...es tut zurzeit einfach nur weh ...ich weiß das es der falsche Weg ist und ich darüber stehen sollte aber ist halt schwer am anfang..


Natürlich hat sie sich nicht gleich verliebt, genauso wenig wie Dich liebt. Da siehst Du mal wie wenig dieses Wort bedeutet. In welche Richtung sie Liebe und Beziehung definiert, brauch Dich jetzt nicht mehr zu jucken. Du siehst ja, wie sich Dinge ändern.

19.10.2015 20:50 • #4


F
Ist einfach nur traurig sowas, ich hätte nicht darauf antworten sollen wo sie mir geschrieben hatte aber naja hinterher ist man immer schlauer , du hast recht. Die weiß gar nicht was liebe ist .

19.10.2015 21:00 • #5


Sashimi
Zitat von flip:
Ist einfach nur traurig sowas, ich hätte nicht darauf antworten sollen wo sie mir geschrieben hatte aber naja hinterher ist man immer schlauer , du hast recht. Die weiß gar nicht was liebe ist .


Für die Zukunft weißt Du dass es nicht immer darauf ankommt was erzählt wird. Zu zielgerichtet kann eine unehrliche Gefühlsbekundung sein.

19.10.2015 21:04 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag