1

Ich bin am Boden zerstört

H
Hallo Zusammen,

Ich bin 44 Jahre Alt und die um welche es sich bei mir handelt ist 33 Jahre alt.
Ich hatte Sie letzten November zufällig über Gemeinsame Freunde kennengelernt.
Wir tauschten noch am selben Abend Nummern aus. Nur einige Tage später fingen wir dann auch ganz sporadisch hin und wieder das Schreiben an. Irgendwann war dann aber auch wieder einige Wochen Funkstille bis dann plötzlich von Ihr wieder eine Nachricht gekommen ist. Diesmal haben wir uns dann auch getroffen und viel gelacht bei dem Treffen. Am nächsten Tag schrieb sie mir eine SMS und obwohl ich nicht denke irgendwas in die Richtung fallen lassen zu haben, teilte mir mit das Sie es sehr nett fand mit mir, aber mich nur als einen freund sieht und sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann und sie sich da sehr sicher sei. Ich habe ihr dann ironisch geschrieben das ich froh bin das Sie das anspricht denn ich habe genug von Frauen die nur meinen Körper wollen oder gar was festes mit mir.

Danach war ein paar tage Funkstille. Plötzlich aber wollte sie mich dann wieder treffen und von da an wollte sie immer mehr treffen, wir hatten viel Spaß und obwohl sie ja nichts wollte suchte sie immer meine nähe, sie nahm meine Hand bei jeder Gelegenheit und kuschelte sich immer an mich heran. Irgendwann nach ca. 2 Wochen wurde mir das aber zu viel und ich sagte ihr das wenn sie nur eine Freundschaft will dann komme ich nicht mit diesen Berührungen und der nähe die sie einfordert nicht klar. Sie meinte aber das mehr niemals in frage kommt worauf ich ihr sagte das ich sie nicht mehr sehen will. Ich habe daraufhin das erste mal alles von ihr gelöscht und sie nicht mehr kontaktiert. Nach ca. einer Woche meldete sie sich dann unter einen belanglosen Vorwand und fragte ob sie mal wieder kommen dürfte. Am nächsten tag war sie dann auch da und das spiel ging wieder von vorne an wobei sie diesmal noch mehr nähe wollte. Aber trotzdem immer sagte das mehr nicht drin ist bis zu den Zeitpunkt als ich es eskalierte und wie von Freitag bis Sonntag nahezu nur im Bett verbrachten. Drei tage später jedoch sagte sie mir erneut das es mit uns nichts wird und daraufhin sagte ich ihr das sie bitte gehen soll, wieder löschte ich umgehend alles von ihr.
Nach ca. 1,5 Wochen plötzlich wieder eine SMS von Ihr mit einen neuen Vorwand und fragte ob sie vorbei kommen kann. Ich sagte ok aber hielt sie ein paar tage hin, und diesmal bei den Treffen und danach gab sie noch viel mehr gas. Sie hat sich so unheimlich um mich bemüht wie ich es noch nie von einer Frau erlebt habe. Sie machte mir Geschenke (Kuchen, und liebe kleine Aufmerksamkeiten), und eines jedoch machte sie mir immer klar, sie braucht ihren Freiraum und das sie keine Beziehung will. Trotzdem, ganz anders als Ihre Worte, lebte sie mir eine liebevolle Beziehung vor. Bei ihren Freunden und Kolleginnen küsste sie mich, suchte auch dort meine nähe und zeigte gerne auch überall, beim Einkaufen, auf der Straße egal wo das sie meine Hand nimmt und immer eng an mir dran hing. Als ich dann im Urlaub war schrieb sie mir oft wie sehr sie mich vermisst etc. Als ich daraufhin zurück gekommen bin hatten wir noch schöne zwei Wochen bis sie dann wieder auf abstand ging. Sie meinte plötzlich das sie mich nicht vermisst so wie ich sie etc. Ein paar tage später hat sie mich um ein Gespräch gebeten und meinte das sie es versucht hat, aber wie auch zuvor sich sicher sei das es zwischen uns nichts werden kann obwohl sie sich dennoch zu mir hingezogen fühlt. Anders als die male zuvor habe ich ihr vorgeschlagen das wir es auch ohne Beziehung etwas lockeres beibehalten können (nicht zwingend S.) aber meinte zu Ihr das eine Freundschaft für mich ausgeschlossen ist. Ich habe sie nie unter druck gesetzt möchte ich sagen und ihr den Freiraum gegeben den Sie offensichtlich brauchte. Gemeinsame freunde meinten das sie schon viele Beziehungen gegen die wand gefahren hat mit ihrer Art und meinten das es sicher nicht an mir lag. Irgendwie kann ich es nicht fassen und hoffe das sie doch noch feststellt das ihre Gefühle für mich vorhanden sind und auch diesmal wieder kommt. .
Das ich mich Hunde elend fühle íst wohl normal:-(

03.05.2018 14:57 • #1


M
Warmhalten und bei Bedarf benutzen ist eine klassische PUA Methode, leider machen dies auch beide Geschlechter
fühl dich verstanden, aber grenze diesen Vampir aus deinem Leben aus, sonst wirst du mehr leiden als nötig

03.05.2018 15:00 • x 1 #2


A


Ich bin am Boden zerstört

x 3


H
Zitat von mcteapot:
Warmhalten und bei Bedarf benutzen ist eine klassische PUA Methode, leider machen dies auch beide Geschlechter
fühl dich verstanden, aber grenze diesen Vampir aus deinem Leben aus, sonst wirst du mehr leiden als nötig


Danke für deine Ehrlichen Worte, nachdem das Neuland für mich ist, was ist PUA?

03.05.2018 15:04 • #3


M

03.05.2018 15:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag