Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Sind die ruhigen, introvertierten, stillen und vielleicht schüchternen Charaktere auch im Bett eher still
Ja total. xD ich mag 6 nicht mal und schon gar nichts ausschweifendes.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Sind die ruhigen, introvertierten, stillen und vielleicht schüchternen Charaktere auch im Bett eher still
Ohje22
Gast
Plentysweet
Mitglied
) setzt sich auch im Bettverhalten (ich glaub das Wort hatten wir hier noch nicht
Sohnemann
Gast
Ohje22
Gast
Zitat von Plentysweat:@Ohje22
Sag ich ja, der gute Charakter eines Menschen (so er ihn hat) setzt sich auch im Bettverhalten (ich glaub das Wort hatten wir hier noch nicht
) fort. Das sollte ein roter Faden sein, der sich so durchzieht.
Konrad
Mitglied
Grinch
Gast

Plentysweet
Mitglied
. Ich denk nur so in den großen Zügen sollte das "Bett- und nicht- Bettverhalten" zusammenpassen.
.
Grinch
Gast
Zitat von Plentysweat:Die Schwächen zeigen sich oft erst im gemeinsam erlebten Alltag

Konrad
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Bettverhalten ist auf jeden Fall viel pfiffiger als ehehygiene
!
!
?
Grinch
Gast
Zitat von Konrad:Oder umgehehrt ist der Mann der es mit sich machen lässt grundsätzlich ein Mate Teetrinker?
Konrad
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Unfassbar was dieser Thread so hervorbringt !
Jaja , erstmal Meckern , aber das kennen wir ja
nmp
Gast
Zitat von Grinch:Stichwort "Mauerblümchen" Was können die?

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Konrad:Am Anfang haste glaubich noch Gemeckert Jaja , erstmal Meckern , aber das kennen wir ja