432

Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

M
Hallo zusammen!

Neulich hatte ich im Freundeskreis eine sehr lustige Unterhaltung darüber, ob man am Charakter bzw. der Art eines Menschen erkennen kann wie er/sie im Bett ist.
Die Frage ist natürlich leicht augenzwinkert gemeint, aber was denkt ihr?
Sind die ruhigen, introvertierten, stillen und vielleicht schüchternen Charaktere auch im Bett eher still und zurückhaltend? Und die offenen, selbstbewusst auftretenden, extrovertierten gehen ab wie eine Katze auf der heißen Herdplatte?
Oder lässt sich durch die Art und den Charakter gar nicht auf die Art und Weise in der Kiste schließen?
Wir haben im Freundeskreis einen sehr offenen Umgang miteinander und so kam die Frage auf, wie man so im Bett ist bzw. was jeder bei uns im Freundeskreis über den anderen denkt wie er im Bett ist, das weiß man von Freunden ja in aller Regel nicht
Bei einigen Freunden/Freundinnen lag ich komplett daneben, bei anderen war mein Tip ein Volltreffer

Grüße und schönen Start ins Wochenende an alle!

04.05.2019 06:33 • #1


J
Zitat von Michigan:
Hallo zusammen!

Neulich hatte ich im Freundeskreis eine sehr lustige Unterhaltung darüber, ob man am Charakter bzw. der Art eines Menschen erkennen kann wie er/sie im Bett ist.
Die Frage ist natürlich leicht augenzwinkert gemeint, aber was denkt ihr?
Sind die ruhigen, introvertierten, stillen und vielleicht schüchternen Charaktere auch im Bett eher still und zurückhaltend? Und die offenen, selbstbewusst auftretenden, extrovertierten gehen ab wie eine Katze auf der heißen Herdplatte?
Oder lässt sich durch die Art und den Charakter gar nicht auf die Art und Weise in der Kiste schließen?
Wir haben im Freundeskreis einen sehr offenen Umgang miteinander und so kam die Frage auf, wie man so im Bett ist bzw. was jeder bei uns im Freundeskreis über den anderen denkt wie er im Bett ist, das weiß man von Freunden ja in aller Regel nicht
Bei einigen Freunden/Freundinnen lag ich komplett daneben, bei anderen war mein Tip ein Volltreffer

Grüße und schönen Start ins Wochenende an alle!


Auf gar keinen Fall

04.05.2019 06:35 • #2


A


Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

x 3


Elvisett
Kann sein. Ich denk aber da gehts um andere Dinge als extrovertiert oder still.
Eher kann man Kontrolle abgeben? Wie zufrieden ist man mit sich? Neigt man zur Selbstdarstellung?

04.05.2019 06:56 • x 2 #3


_Tara_
Zitat von Michigan:
Sind die ruhigen, introvertierten, stillen und vielleicht schüchternen Charaktere auch im Bett eher still und zurückhaltend? Und die offenen, selbstbewusst auftretenden, extrovertierten gehen ab wie eine Katze auf der heißen Herdplatte?

Aber sowas von nicht. Oftmals isses sogar genau umgekehrt. Die, von denen man es am wenigsten erwartet hätte, sind die besten und einfühlsamsten Liebhaber. Und die, die immer laut sind und nach vorne gehen, entpuppen sich im Bett als einfallslose Luftnummer.

04.05.2019 07:13 • x 6 #4


Lebensfreude
ich mache mir im Moment Gedanken übers Bienensterben, Klimaveränderung und Ernteausfälle und kann somit deine Frage nicht beantworten.

04.05.2019 09:52 • x 10 #5


Elvisett
Zitat von Lebensfreude:
ich mache mir im Moment Gedanken übers Bienensterben, Klimaveränderung und Ernteausfälle und kann somit deine Frage nicht beantworten.

Du weißt was: Das mach ich auch. Und trotzdem kann ich noch nebenbei Blödsinn machen/quatschen und mich am Leben freuen. Hilft einem zu Ausgleich.

04.05.2019 10:03 • x 8 #6


G
Lebensfreude, aha, deshalb bist du also hier!

Meiner Erfahrung nach kann man sehr wohl merken, ob ein Mann im Bett gut ist oder nicht. Nur hat es nichts mit extrovertiert oder introvertiert zu tun. Da geht es eher darum, ob er sich bewegen kann, zum Beispiel tanzen. Oder ob er such im Gespräch auf sein Gegenüber einlassen kann., ob er da eine Schwingungsbreite hat. Mit einem Wort: lebendig oder ein hölzerner Kontrollfreak.

04.05.2019 11:14 • x 2 #7


A
Blondinen sind dumm, ALG2-Empfänger faul, extrovertierte, selbstbewusste Menschen gut im Bett....

Schubladendenken ist für viele super bequem. Dann braucht man sich nicht weiter anzustrengen, braucht keine neuen Erfahrungen zu machen und verlässt sich einfach auf das, was man zu wissen glaubt. Leider tut man damit jedoch anderen Unrecht und schadet auch sich selbst. Es bringt viel mehr Vorteile, sich von Schubladendenken und Klischees zu distanzieren. Wenn man frei und offen bleibt und jeden Menschen als einzigartiges Individuum betrachtet, anstatt Menschen zu kategorisieren.

Schubladendenken ist außerdem schlichtweg unfair und oberflächlich. Selber möchte ich schließlich auch nicht in irgendwelche Schubladen gesteckt werden. Deshalb versuche ich das auch bei anderen zu vermeiden. Lieber bleibe ich offen und neugierig, lasse mich überraschen, und versuche unvoreingenommen jeder Person eine eigene große Schachtel zu geben, die sie selber füllen darf und in die nur sie hinein passt.

04.05.2019 11:21 • x 5 #8


L
Wenn man sich wirklich liebt, dann finde ich es nebensächlich.
Dann geht das von ganz alleine.

04.05.2019 11:23 • x 3 #9


S
Das klingt mir alles zu sehr nach entweder, oder.



Ich zähle mich eher zu den extrovertierten Charakteren und kann im Bett jede von dir beschriebene Rolle einnehmen. Ich lass mich gern still und leise verführen und kann beim nächsten Mal schon wieder abgehen,

Zitat von Jana73:
wie eine Katze auf der heißen Herdplatte?


Wie mir gerade ist, würd ich sagen

04.05.2019 11:25 • x 1 #10


Elvisett
Zitat von lilawolki:
Wenn man sich wirklich liebt, dann finde ich es nebensächlich.
Dann geht das von ganz alleine.

Leider nein

Zitat von Geraldina:
Lebensfreude, aha, deshalb bist du also hier!

Ging das an mich?! Süß hier sind also nur depressive und vollkommen verstörte Menschen. Interessante Sicht. Man hat also entweder Lebensfreude oder ne Trennung zu bewältigen und meldet sich im Falle von ersterem postwendend hier ab.

04.05.2019 11:47 • #11


Lebensfreude
Zitat von Elvisett:
Leider nein


Ging das an mich?! Süß hier sind also nur depressive und vollkommen verstörte Menschen. Interessante Sicht. Man hat also entweder Lebensfreude oder ne Trennung zu bewältigen und meldet sich im Falle von ersterem postwendend hier ab.

also, jetzt ist aber mal genug. Ich bin weder verstört, noch depressiv. Und für jeden Spaß zu haben.
Finde den Threadtitel halt sehr albern
Wenn dir das nicht passt, dann...geh shoppen oder räum dein Zimmer auf.

04.05.2019 11:51 • x 3 #12


Elvisett
Zitat von Lebensfreude:
Wenn dir das nicht passt, dann...geh shoppen oder räum dein Zimmer auf.

Süß Ich hab die Frage an Geraldine gestellt. Und dazu noch ging deine Antwort etwa 7km an meiner Person vorbei. Danke für den Lacher.

04.05.2019 12:13 • #13


T
Zitat von Michigan:
Sind die ruhigen, introvertierten, stillen und vielleicht schüchternen Charaktere auch im Bett eher still und zurückhaltend? Und die offenen, selbstbewusst auftretenden, extrovertierten gehen ab wie eine Katze auf der heißen Herdplatte?
Oder lässt sich durch die Art und den Charakter gar nicht auf die Art und Weise in der Kiste schließen?

Doch, Rückschlüsse sind möglich, aber anders als Du denkst. Schüchternheit und Introversion sagen eher wenig aus.
Aber wenn zum Beispiel jemand im Alltag total verbissen und verkrampft wirkt, dann wird er auch hinter verschlossenen Türen selten sinnlich und entspannt sein.

04.05.2019 12:16 • x 1 #14


Lebensfreude
Zitat von Elvisett:
Süß Ich hab die Frage an Geraldine gestellt. Und dazu noch ging deine Antwort etwa 7km an meiner Person vorbei. Danke für den Lacher.

muß wohl am Neumond liegen. Sorry-

04.05.2019 12:24 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag