432

Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

Plentysweet
Zitat von leilani1801:
Für mich wird es problematisch wenn zu viel geredet wird oder mir Mann Anweisungen gibt...

Also spätestens ab dem Punkt sollte man sich mal langsam wieder anziehen und die Sache im Guten beenden!

04.05.2019 13:33 • x 2 #46


S
Stille Wasser gründen tief.
Die zurückhaltenden, unscheinbaren, leicht untersetzten Herren waren - meiner Meinung nach - die besten Liebhaber.
Die selbstbewussten, teils selbstverliebten Typen, taugen nichts, da muss Frau zu sehr selbst Hand anlegen, weil diese nur auf ihr eigenes Vergnügen aus sind.

Bezüglich des Tanzens - auch nur meine Erfahrung - die Typen, die sich präsentieren und Extremsportarten auf der Tanzfläche ausüben, kommen an die Typen, die beobachtend mit einem B. in der Ecke stehen, nicht heran.

Meiner Meinung nach, je lauter der Gockel nach Außen hin kräht, desto langweiliger.
Je zurückhaltender, desto mehr geht die Luzie ab.

04.05.2019 13:34 • x 4 #47


A


Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

x 3


N
Sofortiger Spielabbruch bei Blümchens.!

04.05.2019 13:36 • #48


L
So klappt´s auch mit den Damen

04.05.2019 13:36 • #49


E
Zitat von sheila:
Stille Wasser gründen tief.
Die zurückhaltenden, unscheinbaren, leicht untersetzten Herren waren - meiner Meinung nach - die besten Liebhaber.
Die selbstbewussten, teils selbstverliebten Typen, taugen nichts, da muss Frau zu sehr selbst Hand anlegen, weil diese nur auf ihr eigenes Vergnügen aus sind.

Bezüglich des Tanzens - auch nur meine Erfahrung - die Typen, die sich präsentieren und Extremsportarten auf der Tanzfläche ausüben, kommen an die Typen, die beobachtend mit einem B. in der Ecke stehen, nicht heran.

Meiner Meinung nach, je lauter der Gockel nach Außen hin kräht, desto langweiliger.
Je zurückhaltender, desto mehr geht die Luzie ab.


Vielleicht ist das nicht immer so , sonst könnte man auch sagen dass Frauen die schüchtern sind auch gut sind .. was für ein Thema

04.05.2019 13:38 • #50


N
Zitat von leilani1801:
So klappt´s auch mit den Damen




Schlimmster Streifen aller Zeiten.........................

04.05.2019 13:38 • x 1 #51


G
Zitat von Plentysweat:
Also spätestens ab dem Punkt sollte man sich mal langsam wieder anziehen und die Sache im Guten beenden!


Auch wenn man sich über die Bruttoregistertonnen der deutschen Handelsflotte im Vergleich zu unseren Anrainerstaaten im allgemeinen, wie auch im besonderen Unterhält?

04.05.2019 13:38 • #52


P
Zitat von Plentysweet:
Eben. Und dieses mehr dahinter gilt es zu beleuchten!

Erfahrungsgemäß liegt das meist am Elternhaus und lässt sich später kaum noch ändern.

04.05.2019 13:40 • #53


L
Zitat von nmp:
Schlimmster Streifen aller Zeiten.........................


Es geht nicht um die intellektuelle Qualität des Films, sondern darum wovon die Damen insgeheim träumen

Net immer alles so bierernst nehmen...

04.05.2019 13:41 • x 3 #54


S
Also ich würde beim S. nicht von Bruttoregistertonnen anfangen.
Oder *solln wir beide nicht mal öfter joggen gehen?*

Ich befürchte dass heute die Frauen die Rolle von Patrick Swayze einnehmen wollen.

04.05.2019 13:43 • x 1 #55


N
Zitat von leilani1801:
sondern darum wovon die Damen insgeheim träumen


Sage ja Blümchens.

Nehme den ganzen Thread nicht ernst, meine Beste.................

Schade das ich nicht so kann wie ich möchte . Sonst gibts einen Adminkick

04.05.2019 13:45 • #56


G
Zitat von leilani1801:
Es geht nicht um die intellektuelle Qualität des Films, sondern darum wovon die Damen insgeheim träumen


Frauen träumen von einem Vater der sie verstößt und dem tragen von Melonen? Neue Erkenntnisse tun sich hier auf

04.05.2019 13:47 • #57


L
Zitat von nmp:

Sage ja Blümchense x


Nee... Stil, Einfühlungsvermögen und echte Gefühle.

Ein richtiger Mann halt, dem nicht nur um 6 geht

04.05.2019 13:48 • x 1 #58


N
Zitat von leilani1801:

Nee... Stil, Einfühlungsvermögen und echte Gefühle.

Ein richtiger Mann halt, dem nicht nur um 6 geht


Ich glaube du verkennst die Überschrift dieses Threads Nicht schlimm.

04.05.2019 13:49 • #59


S
Zitat von leilani1801:

Nee... Stil, Einfühlungsvermögen und echte Gefühle.

Ein richtiger Mann halt, dem nicht nur um 6 geht


Ne Wollmilchsau

04.05.2019 13:52 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag