432

Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

P
Nein, ich denke nicht das man das kann. Klar gibt es Menschen, die angeben und vorgeben die besten zu sein, aber viele davon müssen sich einfach behaupten. Es hängt ebenfalls davon ab wie attraktiv und anziehend man die Person findet.

04.05.2019 14:00 • x 2 #61


S
Wie gut ich im Bett bin hängt im wesentlichen auch von folgenden Faktoren ab:

-In welcher Phase ihres Zyklus ist sie
-Nimmt sie die Pille?
- Hat sie ihre Brille verloren?
-Will sie ein Kind?
- Hat sie ihre letzte Beziehung verdaut
- Bin ich von ihren Freundinnen weiterempfohlen worden.

And so on....

04.05.2019 14:05 • x 1 #62


A


Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

x 3


P
Zitat von leilani1801:
So klappt´s auch mit den Damen

Die Szene zeigt, welche Rolle Blickkontakt spielt. Die Frauen, auf die ich mich weiter oben bezog, würden da allerdings gar nicht erst mitspielen. Da hätte sich Johnny Castle die Zähne ausgebissen. Frances Baby Houseman ist hingegen der Traum eines jeden Verführers. Nach außen hin ein anständiges Mädchen, lässt sich aber bereitwillig auf Johnnys Spielchen ein und kann auch selbst ganz schön manipulativ sein.

04.05.2019 14:05 • x 1 #63


G
Ich finde es anders herum viel sinniger:
Den Charakter kann man und frau im Bett erkennen.
Zu mindestens einen wichtigen Teil davon.

04.05.2019 14:10 • x 1 #64


S
Zitat von Puppenspieler:
Es hängt ebenfalls davon ab wie attraktiv und anziehend man die Person findet.


Ah je, so ein Quatsch.
Der für mich attraktivste Typ damals hat es leider gar nicht gebracht im Bett.
Und der Mann, der auch optisch überhaupt nicht mein Fall war, den ich aber lieb hatte, war der beste Liebhaber ever

04.05.2019 14:12 • x 2 #65


Maus-89
Der Mann...
Eine Lotterielos...
Mal ein Hauptgewinn...
Mal Platzpatrone...

04.05.2019 14:15 • x 3 #66


B
Zitat von Grinch:
Nur an der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes


So wie der Mund des Weibes so die ..... ihres Leibes.

04.05.2019 14:19 • x 6 #67


Plentysweet
Zitat von PUA:
Erfahrungsgemäß liegt das meist am Elternhaus und lässt sich später kaum noch ändern.

Das kann, muß aber nicht zwingend daran liegen. Es gibt auch Menschen, die mit dem Bild des eigenen Körpers nicht zurechtkommen . Oder schlechte Erfahrungen machen mussten. So was ist selten monokausal.

04.05.2019 14:24 • x 1 #68


S
Zitat von bumali:

So wie der Mund des Weibes so die ..... ihres Leibes.



Lange Wimpern....gut zu pim...

Ihr müsst mal einer Frau beim Reden auf den Mund schauen.
Die meisten gehen ab wie die Feuerwehr

04.05.2019 14:28 • x 1 #69


G
Zitat von sheila:
Und der Mann, der auch optisch überhaupt nicht mein Fall war, den ich aber lieb hatte, war der beste Liebhaber ever


Es sind nicht selten die unscheinbaren. Ich denke diese Erfahrung teilen viele Damen.

04.05.2019 14:30 • x 3 #70


Plentysweet
Zitat von Grinch:
Es sind nicht selten die unscheinbaren. Ich denke diese Erfahrung teilen viele Damen.

Danke! Gut, daß dieser Satz hier noch fällt !

04.05.2019 14:32 • x 2 #71


B
Es gibt vorab so einige Äußerlichkeiten woran man den guten oder weniger guten Liebhaber/rin erkennt. Doch ohne den Charme und das begehren in den Augen kommt ein guter Liebhaber/rin nicht weg. Mit anderen Worten; schon im Vorfeld zeigt sich ob es schön wird.

04.05.2019 14:33 • #72


S
Ob der Sechs passt hat meiner Meinung nach nicht mit der Hülle eines Menschen zu tun.
Ich kann doch nicht sagen Ey, der sieht gail aus, das wird der Sechs meines Lebens, stimmt ja auch nicht, meine Erfahrungen sind da ganz anders, ob jetzt ein ONS oder in einer Beziehung.

Blödsinn! Es hat mit Chemie und Emotionen zu tun, rein körperliche Anziehungskraft reicht für ein gelungenes Intermezzo doch nicht aus.
Ich denke bei Herren kann man das auch sagen, nur weil die Dame dicke Dinger hat, heißt das doch noch lange nicht, dass sie ne Granate im Bett ist.
So einfach ist das nicht.

Dazu gehört noch so viel mehr als das.
Manche Herren sollten mal einen Gang zurückschalten, dann klappt es auch besser mit den Damen UND beim Sechs.

04.05.2019 14:36 • x 2 #73


Maus-89
Zitat von bumali:
Es gibt vorab so einige Äußerlichkeiten woran man den guten oder weniger guten Liebhaber/rin erkennt. Doch ohne den Charme und das begehren in den Augen kommt ein guter Liebhaber/rin nicht weg. Mit anderen Worten; schon im Vorfeld zeigt sich ob es schön wird.


Manchmal ist die Vorspeise vielversprechend, das Hauptgericht fade und Nachtisch fällt aus...

04.05.2019 14:37 • x 2 #74


S
Zitat von bumali:
schon im Vorfeld zeigt sich ob es schön wird.

Stimmt auch nicht.
Manche Herren sind ebenfalls sehr komplexbehaftet, das zeigt sich aber erst dann, wenn es so weit ist.
Man kann niemals im Vorfeld erahnen, ob es ein Knüller wird, das zeigt sich immer erst während dessen ob es nun passt, während der Chemiecokctail in Wallung gebracht wird oder eben nicht.

04.05.2019 14:39 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag