Puppenspieler
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1758
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Puppenspieler
Mitglied
Sohnemann
Gast
PUA
Gast
Zitat von leilani1801:So klappt´s auch mit den Damen
Geraldina
Gast
sheila
Gast
Zitat von Puppenspieler:Es hängt ebenfalls davon ab wie attraktiv und anziehend man die Person findet.
Maus-89
Mitglied
bumali
Gast
Zitat von Grinch:Nur an der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes![]()

Plentysweet
Mitglied
Zitat von PUA:Erfahrungsgemäß liegt das meist am Elternhaus und lässt sich später kaum noch ändern.
. Oder schlechte Erfahrungen machen mussten. So was ist selten monokausal.
Sohnemann
Gast
Zitat von bumali:
So wie der Mund des Weibes so die ..... ihres Leibes.

Grinch
Gast
Zitat von sheila:Und der Mann, der auch optisch überhaupt nicht mein Fall war, den ich aber lieb hatte, war der beste Liebhaber ever
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Grinch:Es sind nicht selten die unscheinbaren. Ich denke diese Erfahrung teilen viele Damen.
!
bumali
Gast
sheila
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von bumali:Es gibt vorab so einige Äußerlichkeiten woran man den guten oder weniger guten Liebhaber/rin erkennt. Doch ohne den Charme und das begehren in den Augen kommt ein guter Liebhaber/rin nicht weg. Mit anderen Worten; schon im Vorfeld zeigt sich ob es schön wird.

sheila
Gast
Zitat von bumali:schon im Vorfeld zeigt sich ob es schön wird.