432

Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

A
Zitat von Sohnemann:
Ich seh s an ihrem Tanzstil

Dieses *hackende*immer konsequent am Takt vorbei lässt auf nichts Gutes hoffen


04.05.2019 14:58 • x 5 #76


P
Zitat von Plentysweat:
Das kann, muß aber nicht zwingend daran liegen. Es gibt auch Menschen, die mit dem Bild des eigenen Körpers nicht zurechtkommen . Oder schlechte Erfahrungen machen mussten. So was ist selten monokausal.

Ich schrieb nicht zwingend, sondern meist. Natürlich sind auch andere Ursachen denkbar. Die häufigste Gemeinsamkeit ist meiner Erfahrung nach jedoch ein lustfeindliches Elternhaus, in dem alles Ordinäre verpöhnt ist. Das resultiert dann auch oft in der von Dir angeführten verzerrten Körperwahrnehmung.

04.05.2019 15:00 • x 1 #77


A


Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

x 3


G
Zitat von sheila:
Ich denke bei Herren kann man das auch sagen, nur weil die Dame dicke Dinger hat, heißt das doch noch lange nicht, dass sie ne Granate im Bett ist.


Das sind dann aber ganz flache Herren.

04.05.2019 15:02 • x 1 #78


S
Zitat von Grinch:

Das sind dann aber ganz flache Herren.

Davon gibt es mehr als dir lieb ist

04.05.2019 15:03 • #79


Plentysweet
Ich glaube, nein, habe die Erfahrung gemacht, daß ein guter Charakter (das ist sicher auch Definitionssache) sich durch alle Bereiche zieht. Die Wertschätzung die man dem Menschen entgegenbringt, den man liebt oder in den man verliebt ist, sollte nicht an der Bettkante Halt machen. Wenn das der Fall ist, stimmt irgendwas ganz Grundlegendes in der Beziehung nicht. Und dann sollte man das erstmal klären.

04.05.2019 15:07 • x 1 #80


N
Zitat von Sohnemann:
Wie gut ich im Bett bin hängt im wesentlichen auch von folgenden Faktoren ab:

-In welcher Phase ihres Zyklus ist sie
-Nimmt sie die Pille?
- Hat sie ihre Brille verloren?
-Will sie ein Kind?
- Hat sie ihre letzte Beziehung verdaut
- Bin ich von ihren Freundinnen weiterempfohlen worden.

And so on....


Bei mir nur davon wieviele es nicht auf den Baum schaffen

04.05.2019 15:08 • x 2 #81


Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
- Bin ich von ihren Freundinnen weiterempfohlen worden.

Von diesem Kriterium habe ich noch nie gehört ?!

04.05.2019 15:10 • #82


S
Zitat von sheila:
Davon gibt es mehr als dir lieb ist


Hast du dicke Dinger oder warum kannst du das beurteilen?

04.05.2019 15:12 • #83


S
Zitat von Plentysweat:
Ich glaube, nein, habe die Erfahrung gemacht, daß ein guter Charakter (das ist sicher auch Definitionssache) sich durch alle Bereiche zieht. Die Wertschätzung die man dem Menschen entgegenbringt, den man liebt oder in den man verliebt ist, sollte nicht an der Bettkante Halt machen. Wenn das der Fall ist, stimmt irgendwas ganz Grundlegendes in der Beziehung nicht. Und dann sollte man das erstmal klären.


Es geht hier aber doch generell um Sechs und nicht um Sechs in Beziehungen.
Dieser kann doch auch außerhalb einer Beziehung stattfinden, da ist es im Club schwierig zu sagen Hey, nee du, doch nicht, ich müsste erstmal deinen Charakter abchecken, bevor du mit hochkommen darfst.

Mit Wertschätzung hat der Akt an sich ja auch nur bedingt etwas zu tun und zwar wenn Liebe im Spiel ist.

04.05.2019 15:13 • #84


S
Zitat von Sohnemann:

Hast du dicke Dinger oder warum kannst du das beurteilen?


Ich sprach den primitiven Mann an sich an.
Fühltest du dich angesprochen?

04.05.2019 15:14 • x 3 #85


G
Zitat von sheila:
Ich sprach den primitiven Mann an sich an.
Fühltest du dich angesprochen?


04.05.2019 15:17 • x 1 #86


Plentysweet
@sheila,
ach so, sry, ich dachte wir besprechen hier den Zusammhang von Charakter und Agieren im Bett in- und außerhalb von festen Beziehungen?!

04.05.2019 15:18 • x 1 #87


S
Zitat von Plentysweat:
@sheila,
ach so, sry, ich dachte wir besprechen hier den Zusammhang von Charakter und Agieren im Bett in- und außerhalb von festen Beziehungen?!

Hm, wenn man es so sieht indirekt ja schon.
Aber auch das macht allein den Braten nicht fett.
Wenn es nur um Sechs geht, kann er ja auch ein Ar... sein, wenn man ihn danach nie wieder sieht wäre es ja egal und der Sechs kann trotzdem gut gewesen sein

04.05.2019 15:21 • x 2 #88


S
Zitat von sheila:

Ich sprach den primitiven Mann an sich an.
Fühltest du dich angesprochen?


Ich hab definitiv auch primitive Anteile (bin ja vielschichtig) und du kannst deine Behauptung nicht mit echtem Volumen untermauern

04.05.2019 15:24 • x 1 #89


G
@Sohnemann - Deine Einwürfe mögen manche Männer, oder vllt, deine imaginären Kumpel am Threseneck verwerten können. Aber das Herz einer Frau gewinnst du NIE. Weil eine Dame erkennt ja nicht mal einen Stil in dem was du da schreibst. Ich hoffe sehr für Dich, dass sich jene Eigenschaft nur auf das Forum beschränkt.

04.05.2019 15:24 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag